Diskussionsrunden >> Allgemein > Kommt Pris auch zu PC? |
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
:roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da Khabbi zwischendurch da sein wird, wird er sein Anhängsel bestimmt ... "mitschleppen" ... außerdem habenw ir nboch eine kleine Nachfeier offen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die wird, sollte die PC denn stattfinden, sogar mehr dasein als ich...sag ich einfach mal so stellvertretend ohne zu fragen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
@X-Hiztes Ja ich bin da sollte sie sein .. wieso fragst du ? @Hein stimmt wenn nich dann gibbets ärger :twisted: @khab thx __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Hab nur gesehn, dass du dich auch bei der PC angemeldet hast. Ich versuch hier ja schon die ganze Zeit ein bißchen Werbung dafür zu machen. Kommst du als Gast oder zockst du mit? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Pris, fahren wir zusammen da hin? ich komme zum zocken ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@helli was ernsthaft ?? ich fahr auch zu zocken ^^ klar würde mich freuen __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
mal sehen wie gut du bist, hoffe hast bissl von deinem Bruder gelernt, wobei der kann nur Strategie, in Shootern hatte er nie ne chance gegen mich ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
also bitte ich lern doch nich von ihm tztz ... mal sehn bedenke das ich zur hälfte blind bin ^^ also geh nich so streng mit mir ins gericht wenn ich nich sooo gut bin ^^ __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
ICH doch nicht, bin ja nicht einer der auf dem Versagen anderer rumreitet ^^ Ach ja, soll dir von meiner Mutter sagen, dann sollst du die Brille aufsetzen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
nein du doch nich NIEMALS! ^^ kannst ihr sagen das ich ne kontaktlinse trage brille is nimmer nötig ^^ __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Kannst du Kontaktlinsen ein ganzes Zocker-WE tragen?
|
||||
|
|
||||
muss sie wohl oder meinst du ich lasse sie aufstehen, vorallem wenn ich sie in Grund und Boden fragge? ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Linse zum Schlafen rausnehmen und fertig...Pris ist so hardcore, die trägt ihre die ganze Zeit... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |