Diskussionsrunden >> Allgemein > UT 2k3 Sounds |
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 189 |
Brauche ein paar sounds von ut2k3 für meinen cs server (nur englische Sounds) Wenn irgendwer die englische version hat bitte bei mir melden!!! Danke __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 18 |
Ehm, also das geht ganz easy. Auf der "deutschen" CD sind auch alle Sounds drauf. Es gibt nähmlich nur ne Euro-Version, und da sind nicht nur auch die englischen Sounds drauf, sondern auch die ganzen hübschen splatter-effekte. Einfach beim installen von UT2k3 dein Windows kurz auf English stellen und dann beim Installationsmenue die international(english) version installieren. MACKE __________________ Uhga ahh... |
||||
|
|
||||
die sounds müssen doch auch dann auf der cd sein und da habe ich nur die deutschen gefunden probiere es aber mit dem installieren aus __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
jup hat super funktioniert danke (bist natürlich herzlichst willkommen aufm server) aso und kann hier nochmal irgenwer schreiben bei wievielen kills welcher sound abgespielt wird? __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
hallo? kann mir denn keiner sagen bei wievielen kills welcher sound abgespielt wird????? das müssen doch die ut zocker wissen __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
doppelkill =2 multikill=3 killingspree=5 rampage =10 dominating=15 unstopabel=20 godlike=25 wickedsick =30 megakill=4 und soweiter |
||||
|
|
||||
und für holyshit ist dann die 50 und ludicrous kill 40 oder wie __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
im alten UT kam man ganz easy auf "HOLY SHIT".. ich sach nur "Sniper"!
|
||||
|
|
||||
öhm im "alten" ut also von 1999 gibt es kein holyshit das is nur in ut2k3 __________________ 2965 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Jip, aber monsterkill sind 5 kills, dann kommt loudicrous bei 6, dann kommt holy shit wenn ich mich nich irre, oder zweimal loudicrous? *Minimalstufe bots im instagib bashen geht ums zu testen* __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
naja wayne am besten kommste auf lan mal vorbei dann zeigt unser clan dir das
|
||||
|
|
||||