Diskussionsrunden >> Fragen > Wird die LanArena überhaupt voll??? |
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
Ich habe da so meine Bedenken........nur noch einen Monat und nicht einmal die hälfte der Plätze belegt....... Findet sie mit 500 Mann überhaupt statt?? Ich meine das trägt sich doch von den Kosten rein rechnerisch sicher nicht oder? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Öhm, bedenke mal, wie sonst die Anmeldezahlen verlaufen. Sechs Wochen vor der Party waren sonst noch nie über 1/3 der Plätze ausgebucht. Bislang ist noch jede LANarena voll geworden. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
jenau __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Bisher kann man recht zufrieden sein, bedenke man Lanarena 1-4 __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eben. Die 1 war nicht so wirklich komplett ausgebucht (hundert Plätze frei), bei der 2 waren noch 180 Plätze frei, dann sind aber noch 150 an der Abendkasse aufgetaucht, dass sie so gut wie voll war. Die drei war nach der Verschiebung so weit ausgbucht, dass wir noch neue Plätze extra für Abendkasse angelegt haben und bei der 4 konnte sich wohl auch niemand beklagen, dass zu wenig Leute da waren (da mussten wir ja auch nochmal ein paar Wochen vorher neue Plätze einplanen, damit alle reinpassen). Und diesmal? Im Moment sind es 10-15 Überweisungen täglich, manchmal auch mehr. Und den richtigen Schub an Überweisungen gibt es erfahrungsgemäß erst 2-3 Wochen vor der Party (also erst so in 4 Wochen). Also ich mache mir mehr Sorgen, dass wir keine Abendkasse anbieten können. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
jau - sehe ich genauso - ich kann mich eigentlich an keine Lanarena erinnern, bei der die Anmeldezahlen so gut wie dieses mal aussahen - knapp 1400 anmeldungen und mehr als 1/3 Überweisungseingänge 1,5 Monate vor der Party sieht doch wirklich klasse aus. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dat wird scho, dat wird scho ... WAAAH, GEIL ... ich bin schon wieder sowas von rallig auf LA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 9 |
Euer Wort in Gottes Gehörgang! ;-) Dann lasse ich mich mal überraschen!! :-) CU! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Hat sich dann wohl erledigt ..... :mrgreen: __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
...nee, Gott hat uns erhört. amen :twisted: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Das hat Gott fein gemacht *tätschel* :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
preiset dem allmächtigen LAN-Gott __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Jaaaa, preiset mich. Aber wie man sieht, waren die Bedenken umsonst. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: godS-Clan Postings: 10 |
Ihr denkt einfach alle viel zu viel
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
also ich hab eher dein Eindruck das sie zuwenig denken *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
hey den kenn ich @cq ich hatte keine bedenken __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
[ Antwort erstellen ] |