Diskussionsrunden >> Fragen > Darf man denn... |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
...während der LAN nackt am PC sitzen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Viel Spaß (zur Erinnerung: September ordenet man bei "Herbst" ein). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Nackt? Bedenkt, ihr habt eventuell Konkurrenz durch gutgebaute, sexy Stripper (*träum*). Könnt ihr da mithalten?
|
||||
|
|||||
Öhm... Nö! Aber darum geht es ja auch nicht! *rausred* :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
tu halt... bin zwar nich so der fan von nackten männerkörpern, aber vielleicht gibt das ja den dämlichkeiten (is nich bös gemeint) den anreiz auch der hitze in dieser form contra zu bieten *fg* __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
den traum von den strippern darf ich wohl guten gewissens zerstören
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Mit Strippern mithalten? klar __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Stripper schlag ich doch um Längen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
beweis es!!!!! hast ja auf der LA die möglichkeit dazu! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
klar, so nen stripper sauf ich locker unter den tisch... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
[F-d-W]Balrog: Du willst das wir auf der LA strippen? nur wenn du mir 5 ? in die Boxershorts stopfst und ich frag mal Jos ob es nen seperaten Bereich gibt, da verlangen wir noch mal 2 ? Eintritt und das spenden wir... mir ^^ ok, kleiner Scherz ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
nene....nix da mit separe usw. auf der vollduplex hatten die auch ne fast naggische artistin..... die hat auch nix gekostet! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
ja aber a) ich bin wenn ein er der naggisch ist b) ich bin kein Artist (sonst wär ich im Zirkus ^^) und c)ist das LA und net Vollduolex ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
dann musst du ein sehr schwaches ehrgefühl haben, wenn du dafür geld verlangst *g* __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Er glaubt, dass für ihn jemand zahlt? Witzig! |
||||
|
|
||||
nö, ich bin nur Pleite und muss Geld sparen für nen Lappppptoooop ^^ und ja, ich bin sehr witzig ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
nein du bist zum lachen, das is was ähnliches aber nich das gleiche *scnr* __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
ach mort, du schon wieder ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ich meinte das auchso wie Mort. denke, du wirst aber auf jeden Fall Gelächter ernten. Und das ist ja auch schon mal was...
|
||||
|
|
||||
meine Güte, ihr könnt einen auch nur runter machen, wenn man mal was witziges schreiben will... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
zu deiner Beruhigung: ich fand das höchst unterhaltsam. Und wir leben in einem freien Land, wenn du das gern machen möchtest werde ich dich nicht daran hindern (aber auch nicht unterstützen) Mit anderen Worten: Mir egal! |
||||
|
|||||
wenn ein Stripper der NoMiss einheizt, wird ihr wahrscheinlich selber zu heiss und muss auch gleich strippen :lol:
|
||||
|
|
||||
ich kann mich zügeln. Momentan ist mir auch ziemlich warm und ich bin trotzdem einigermassen züchtig angezogen. Also mach dir keine allzu grossen Hoffnungen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich will auch was sehen :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
gibt ja nichts zu sehen (ist ja auch noch nicht Lanarena)
|
||||
|
|
||||
X-Hiztes, ich werde mich nur für dich ausziehen und für NoMiss, um ihre Zweifel zu beseitigen... vlt sollte ich vorher mit meiner Freundin reden, nicht das ihr dann per E-Mail links oder Bilder ins Haus flattern, wo ich strippe... wobei, sie dürfte das net stören ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Hellfire for Stripper!
|
||||
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 17 |
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Lieber nicht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Hey waum nicht! Ich schau es mir an... Allerdings ohne dir Kohle irgendwohin zu stecken :mrgreen:
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |