Diskussionsrunden >> Allgemein > Was für Musik hört ihr so?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 394 |
:twisted: guter gothic aller subway to sally,Project Pitchfork ,Terminal Choice, Within Temptation, Blutengel usw __________________ *tschip! tschip!* ich bin nicht wie die anderen, ich bin schlimmer *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
Mussich nochmal was loswerden : nightwish, celtic frost, blind guardian, dark tranquility, Dimmu borgir, arch enemy, beim audo fahrn auch mal ne g'scheite machine head :twisted: __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Subway to Sally, Rammstein, Nightwisch, Rage, Metallica aber auch mal Guano Apes :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 7 |
Well Well, 1. Funk, non electronic Disco, Hippie Musik. 2. Funky House, Big Beat, Drum´n Bass. 3. Und wenn Tekkno, dann richtig Hardcore...höhö |
||||
|
|
||||
Clan: [AFFE]nbande Postings: 18 |
Da muß isch ja auch mal ins Detail gehen : Anathema, My Dying Bride, Paradise Lost (bis zur Draconian Times), The Gathering, In Extremo, StS, Moonspell, Panthera, Sepultura, AC-DC, Megadeath, Metallica (bis zum Black), HiM, Nightwish, Tanzwut, Cradle of filth, Opeth, amonamarth, Die Apocalyptischen Reiter, In Flames, achja und J.B.O :mrgreen: MACKE __________________ Uhga ahh... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
J.B.O. ... das hab ich glatt vergessen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: ShoutedBeats Postings: 7 |
oha ;D __________________ ShoutedBeats Moderator |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@nomiss da hba ich auch ne ganze menge. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
jo, J.B.O. auch ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
und Kassierer __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
@Moppel: Suuuuuuuuuuupi... meistens kommt die Klassik aber auch bei mir in Verbindung mit anderen Musikrichtungen... Das wird ja auch musikalisch ein geiles Wochenende! *freu* |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@Moppel oda NoMiss hassu zufällig "Carmina Burana" von Carl Orff? Suche das schon ne ganze Weile! Ich höre im Moment gerne: - The Cure - Nine Inch Nails - alte Michael Jackson Sachen (Off the wall, Thriller, etc.) - alte Aufnahmen von unserer Band (da läuft im moment nix!) - uvm. Musik-Stile: - Funk, Fusion, Jazz - Trip Hop (nene, nicht Hipf-Hüpf!) - Psychodelisches Zeug Was ich nicht mag: - Volksmusik, wie die NPD sie will! - Langweilige Musik - Meinstriim à la Project 89.0 (jaja, MJ war früher auch Mainstream!) Project 89.0 ist so langweilig. Seitdem die senden, hört man immer wieder die gleichen (z.T. abgegriffenen) Stücke. Die sollen auch mal was unbekannteres spielen, dann wirds wieder interessant. Ausserdem finde ich (fast) alle Cover-Versionen scheisse. Bestes Beispiel ist wohl "Smooth Criminal", "Billie Jean" oder "Hit me baby one more time" :evil::evil::evil: btw: Wer mag Travis? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
hab die carmina burana hier als LP rumliegen __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
fein fein fein. Was Covers angeht, so bin ich zweigeteilter Meinung. Gibt schon einige Gute, wobei aber meistens immer das Original das bessere Stück ist... Aber Musik ist Kunst und bei Kunst scheiden sich bekanntlich die Geister. Auch hierbei gilt vermutlich wieder, dass es (fast?) ein Ding der Unmöglichkeit sein wird, es musikalisch allen recht zu machen... |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
@Ray: __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|||||
@Moppelkotze: Yo können uns ja mal treffen! Teile Dir dann früh genug mit falls ich den Namen hier auf der LAN nicht behalte! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Trotz des Risikos, mich hier total unbeliebt zu machen: Ich hör BLACK, ja wirklich und zwar alles was dazu gehört, sprich auch HipHop und Soul usw. und wer jetzt meint, er könne mir mit ASD, Sammy oder JaRule nen Gefallen tun, der hat mein Posting nicht verstanden. Unbestätigte Quellen behaupten allerdings, dass sich auch immens viele Alternative-Rock-wie-auch-immer-Platten in meinem Besitz befinden like Jimmy Eat World, 3DD,... Oya, lynch me, lynch me for what my people have done to your people ! __________________ Wer sagt ist kein Mensch |
||||
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 17 |
pfui deibel! allet wat nich rockt, jehört kaputtjemacht! na, hat wer bock ne lanband zu machn? |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
lol... wer kann den alles Musik machen? Ich spiele Bass-Gitarre :P Ich muss mich hier auch noch unbeliebt machen, weil ich auch gerne "Eric Truffaz" und "Buckshot le fonque" höre.. geht etwas in Richtung Rap, weil die da rappen. Aber die Mucke ist das definitiv das kuhlste. Ich habe ausserdem meine Doppel-CD von Buckshot le Fonque verloren!!! Hüülfe!! PS. No pain, no gain! |
||||
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 17 |
wat zur hölle is dat für schreckliche musik? zum thema rap bitte hier lesen: http://mitglied.lycos.de/gottfhanni...r/hipfhuepf.htm ick spiel gitarre. und meistens auch den clown. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
hmm hab zehn Jahre Konzertguitarre gespielt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Ich höre eigentlich alles ausser techno, trance ( undwasichwiedasallesheisst ), hiphop und volks- und schlagermusik Derzeit höre ich: Thanteros bin ich zufällig bei MM mal draufgestossen. Ansonsten noch Nightwish, Blind Guardians, Angra, Avantasia, Edenbridge, Hammerfall, Nightingale ( ja so zusammengeschrieben, kennt eh fast keine sau *g* ), Subway to Sally aber auch Corvus Corax und JBO ( Grob: Melodc-Metal *g* ) So lange es lebst gemacht ist und nicht aus dem Compi kommt oder sich wie nen geleiertes gedicht aus der bronx anhört, bin ich offen für alles __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
@Shellm hab sie hier. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
glenn miller, duke ellington, pink floyd, Jorden & Baker, Kraftwerk, Bee Gees, New Order diverses anderes __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
wird schon besser... ganz wichtig: Bernd Apitz! ;-) |
||||
|
|
||||
Kennt den jemand ausserhalb Salzgitters? Mal abgesehen davon: *shiver* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wer ist bernd appitz? ich komme aus sz __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Sei froh, wenn du es nicht weisst, glaub mir __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Damit das klar ist: Ich höre auch kein Bernd Apitz. Aber es soll ja Leute geben...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Hoi Leutz Also giebts denn hier keinen der auf GOA steht z.B. Astral Projection,Astrix,Atomic Pulse,Skazi usw. Meiner meinung nach die beste Musik zum feiern. Ansonsten giebts bei mir noch Reagge und alles was sonst noch gefällt. mfg Shiva |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |