Diskussionsrunden >> Allgemein > Was für Musik hört ihr so?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
GEZ zahlt jeder, der ein Radio hat (bzw. sollte zahlen) GEMA Gebühren entrichtet ein Veranstalter beim Ordnungsamt dafür, dass er Musik zur Belustigung der Anwesenden spielt. Die ist dann abhängig von der Teilnehmerzahl. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Und ist schweineteuer. GEZ-Gebühren sind ja auch nicht wirklich günstig Schade ums fette Radio. War mal was anderes in der Pop-Musik-Landschaft... |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Wenn einer kommt und kassieren will sagen wir einfach wir sind nicht "belustigt" und schon is das Problem vom Tisch Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich hör HipHop und vielvielvielviel Soad ---aber wichtig -- LAUT muß es sein :twisted: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich nehme mal an, dass die leute von mth.sb ihr treiben im rechtlichen rahmen abhalten... und die gebühren für web-radio sollen ja auch gar nicht so teuer sein |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
wobei die wohl überlegen die gebühren zu erhöhen. sind auf den trichter gekommen, dass man den mp3stream einfach auf hd bannen kann (als ob man mit nem analogen radio nicht einfach auf kassette aufnehmen konnte...). Allerdings lohnt sich das bei <128 eh nicht. Und grad die mth.sb'ler quatschen leider gern in die songs rein... leider passiert das bei den normalen radios auch immer öfter. nicht komplett ausgespielte lieder und sowas... pfui.
|
||||
|
|
||||
Und dieses ewige dumme Rumgequatsche, wie toll sie doch sind, und was für Aktionen sie doch fahren, nervt so an! (Sie = Radioverantwortliche) |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
MY BALLOON - NOBODY DOWN (ääähm, warum ist mein foto nicht in originalgrösse, sondern gestreckt auf 150x150?) |
||||
|
|
||||
@Tom: die fotos werden aus guten gründen auf eine verhältnismäßig hohe maximal-auflösung (für diese anwendung) von 150x150 verkleinert. die proportionen bleiben jedoch erhalten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Mit Freude Ballern Postings: 17 |
er meinte gestreckt und nicht verkleinert...das is natürlich klar...
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
wenn die Mods nicht so rumquatschen würden und Werbung machen und blabla, könnten sie ja gar nicht mehr senden. Ich weiss nicht ob die Kohle von der GEZ kriegen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Die kriegen sicherlich kein Geld von der GEZ, wieso auch? Wäre ja noch schöner... Mir gehts auch nicht um Werbung. Auf mth.sb z.B. hört man eh kaum Werbung. Warum bitte muss man in jedes Lied reinquatschen? Dafür gibts keinen vernünftigen Grund... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Die Leutz vereinsamen halt beim Modererieren zusehends und fangen dann irgendwann Selbstgespräche an. Is wohl kein vernünftiger Grund, sondern eher eine Art Hlifeschrei
|
||||
|
|
||||
Reinquatschen ist voll uncool. Aber ein Volkssport unter Radiomoderatoren!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
mth.sb?
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
War ne gute Zeit mit dem MacAMP 2.1... einfach Musik auf Internet-Radios hören.. ohne Gequatsche
|
||||
|
|
||||
ach ja, die gute alte Zeit.... *seufz*
|
||||
|
|||||
yo der großteil hier scheint ja metal zu hören, Ich werde mich echt heimisch fühlen ^^ . /me hört auch alles quer durch den metalbereich, von Onkelz bis Hypocrisy, von Iron Maiden bis Dimu Borgir ^^ wird bestimmt spassig |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
a-teens nana atc star search - the voices DSDS United enya |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Willst du hier kollektiven Brechreiz auslösen oder hörst du sowas wirklich? Obwohl, Nana und Enya find ich hin und wieder ganz chillig __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
natürlich hör ich sowas wirklich :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Tja die meisten scheinen ja auf Metal etc. zu stehen. Aber zum Glück gibt es immer noch ein paar Leute die auch mit EBM/Industrial was anfangen können... Ansonsten jedem das seine!!! __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
ah, auch jemand der auch mal EBM/Industrial hört... selten, selten! Nur zum Q... >Beben< zocken, wäre noch 'ne prise Drum'n'Bass passend. __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|||||
Was versteht Ihr unter Industrial? Also, der absolute Knüller ist "Love is a shield" von Camouflage zu UT, da kommt Freude auf. Dieses Lied und dann ne schöne Flak-Cannon, nix is witziger |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
moDem du Cheater!!! Aber wieso hört denn kein Mensch hier Punkrock (deutsch/englisch völlich Wurscht)? Sollte es wirklich so sein das die Medien Recht haben und der Großteil an Gamer "versifften" Metal hört und dadurch blutrünstig beeinflusst wird?:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Hip & Hop (bitte Deutsch) Techno Aril Brika Fatboy Slim ansonnsten auch alles andere |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
tool. mudhoney. kyuss. entombed. primus. henry r. pothead. etc. fragen? __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
eigentlich querbeet, hauptsache gitarren.. z.b deftones, tool, korn, chimaira, foo fighters, napalm death, pro pain, sepultura, soulfly und natürlich slipknot achja und sex pistols find ich auch ganz gut @ch0da |
||||
|
|
||||
Clan: zimdt Postings: 1 |
ich will hip hop !! :> :mrgreen: __________________ #zimdt |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 5 |
Trance only !!!! und nette Remixe ...
|
||||
|
|
||||
@gonzo: endlich mal einer der geschmack hat!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |