Diskussionsrunden >> Allgemein > Was für Musik hört ihr so?! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
welle/erdball ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mögen die Götter mir beistehen: Ist die ganze Welt denn so weich geworden das Leute Musikvorschläge machen wie Hip Hop, Techno, Trance, Chartsgammelmucke, Nu-Metal oder ähnlichen Müll??? Nix geht über guten alten HEAVY METAL & ROCK ´n´ ROLL Datt is Fakt und datt bleibt auch so! Oh und @choda: Davon wird man(n) nicht aggressiv! :twisted: |
||||
|
|||||
@VendeTTa Ja, von der Musik wird man nicht agro, aber vom Alkohol. Ich sach nur: Magni-Fest sucks @Gonzo Hat dein Nick was mit Gonzo-Produktionen zu tun? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
vielleicht mit dem Gonzo aus der Muppet-Show... der mit der krummen Nase! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
@VendeTTa jap! __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
SCHRANZ ^^
|
||||
|
|||||
@Shellm: SOrry für die frage, aber was ist Magni Fest?? :?: |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
Das ist ein Stadtviertel in Braunschweig und letztes Wochenende war dort das "Magni Fest" alles klar ?! __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
HIP HOP ONLY!!!!!!! __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
Within Temptation rockz da house =) __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
Jepp, v.a. Ice Queen
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ice Queen ist nur einer von vielen guten Songs von denen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: -FSDA- Postings: 177 |
@luis: danke für die freundliche erklärung! das wusste ich noch nicht, obwohl ich schon ein paar mal in BS war! besten dank nochmal! __________________ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |