Diskussionsrunden >> Allgemein > Remoteprozedur beendet |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
HILFE! Ich bin nun wirklich ein n00b was so manche Dinge angeht! Also bitte helft mir! Mein Internet kackt dauernd ab und dann läuft da ein Countdown zum PC neustarten. Da steht "Remoteprozedur wurde beendet" soweit ich mich recht erinnern kann! Habe jetzt mal die Festplatte formatiert und der Scheiß passiert wieder! Ein Kabel an meinem DSL-Dingsbums war locker, das habe ich jetzt mal festgemacht und nun bin ich wie ihr seht online, allerdings kann sich das auch innerhalb der nächsten 5 Minuten ändern weil diese Scheiße unregelmäßig passiert (und ein lockeres Kabel erscheint mir als Lösung ein bisschen zu einfach). Weiß jemand was zu tun ist?! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
http://lanarena.lanhost.de:7081/for...9bb7&partyid=19 __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|||||
P.S. Der Fehler tritt immer plötzlich auf und das tat er auch beim ersten Mal. Ich hatte dieses Problem noch nie doch seit 2 Tagen immer wieder wenn ich online bin!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
SIEhe tHrEaD Und DEN HEisE liNk: pATCH RUNTERLaDen UNd dAnn HASTE WIeDer Ruhe __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Liegt am Wurm... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Iiiihhh DerVonGestern hat Würmer __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Der muß erstmal von innen desinfiziert werden __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Mit Alk?!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nein nein - sowas würde der Hein nie anfassen - er spricht von warmer Milch mit Honig __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |