Diskussionsrunden >> Allgemein > NAV-Problem |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Hi, ich hab ein Problem mit meinem NAV.Beim letzten Update der Virendefinitionen ist mein Rechner abgestürzt(Danke BLASTER!) Danach funzte NAV nicht mehr.Naja egal,deinstalliert und neu draufgespielt.Nu geht garnix mehr!!!! Ich kann mein System nicht mehr prüfen,LiveUpdate geht nicht mehr und Autoprotect funzt auch nicht mehr.Hab schon an Symantec gemailt und war auf ihrer HP,aber das hat mich nicht weitergebracht.Auch der Versuch alles was mit Norton zusammenhing aus der Registrierung zu löschen schlug fehl. Hat jemand vielleicht ne Idee??? Danke! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MUahahaha, etwa sowas war es, was mich für immer von norton kuriert hat... ok, nun zum konstrutiven: nein, hab keinen tip, ausser windows reinstall von driveimage oder halt from scatch __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Eventuell hast du ja noch einen anderen Virus/Trojaner/etc auf deinem Rechner. Es gibt nämlich Viren, die die Ausführung von Antivirenprogrammen unterdrücken, z.B. durch Prüfen nach Dateinamen. Am besten du probierst mal http://www.free-av.com/ aus. Wenn der nicht hilft, dann gibt es noch einen AV-Scanner, der über eine Linux-CD ausgeführt wird. Weiss leider keinen Link dazu... Viel Glück |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh vielleicht hat sich das NAV irgendwie über sich installiert und blockiert sich total. Mm haste schon im Nav Ordner alles gelöscht? /Programm/Symatec/Norton Antivirus __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Danke Leute,werds mal ausprobieren... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
@Wetter ja,ich hab versucht alles zu löschen zum schluss hab ichs sogar mit einem deinstallationsprogramm versucht (rnav) __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Und was sagt es? :?: Welches Nav benutze eigentlich? __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
2003. rnav hat alles ohne Fehler deinstalliert. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
starte nochmal eine Suche nach VERSTECKTEN Symantec/NAV Ordnern. Da werden alle Serien und Versionsnummern gespeichert. Die werden nicht durchs DeInstallieren gelöscht. Und sind so, per "hand" auch nicht so einfach zu finden..... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
versuch mal norton cleansweep 2001 (keine neuere version) und mach nen Registry cleanup __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es gibt auch nen Patch von Symanthek, mit dem Man den Blaster richtig vom System entfernen kann ... da ich die letzte Woche nicht da war und es mitlerweile nen Update vom NAV gibt, brauchte ich den nicht testen, hab nur irgendwo von gelesen .... guck mal auf www.chip.de, die haben bestimmt was brauchbares __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |