Diskussionsrunden >> Allgemein > Was wir so in unserer Freizeit machen ... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Arbeiten! .... (Mephisto, Schrottt @Chaos Communication Camp '03) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
larp,rpg,freunde treffen,party,konzerte+festivals, und das was ich noch vergessen habe. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Körbe von Mädels bekommen (mal wieder - grml) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
@XXL: Wieviele Körbe hast du denn schon gesammelt? Vielleicht solltest du mal nen Korb-Verkauf oder so aufmachen
|
||||
|
|
||||
auja ein Korb kostet ein Bier - hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Sex, Drugs and Megabytez :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Jochen, was schleppt ihr denn da aufm Foto durch die Gegend __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Körbe ... muaha, ich war eine Woche in "Llorett da Mar" ... is cool, was man da so an Körben verteilen kann und selber bekommt ... eigentlich wollten mein Kumpel und ich zählen, wer mehr hat nur dann kamen Diskusionen aus wie "Na, die alte hat dich doch noch abgeschossen" "Nene, die war doof, ich hab sie abgesägt" "Komm, laber nicht, sie hat dich abgesemmelt" ... hm, dann haben wir irgendwann nicht mehr weiter gezählt sondern nurnoch verteilt und bekommen ... und gesoffen , hrhr, das war ne lustige Woche! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das wäre ja mal was fürs nächste gewinnspiel __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ich bin zwar nicht jochen, aber das nennt sich wacker und ist dazu da grosse zelterdnägel in die erde zu rammen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
OK, darunter kann ich mir was vorstellen...früher hat man nen vorschlaghammer für sowas benutzt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich glaube du hast ne schlechte vorstellungen was das für erdnägel sind/waren ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ich dachte so an diese teile, die auch bei zirkuszelten zum einsatz kommen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ich weiß nicht wie groß die bei Zirkuszelten sind ... aber der war ca. 1,5m lang. - sowas hat man nicht gerne mit nem hammer rein. (vor allem wenn diverse davon in den Boden müssen) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Zum Thema, was Leute in Ihrer Freizeit machen: http://www.lanarena.de/jos/wummz.zip : Yo, Es begab sich am Tage des Herrn 12.06.2002 das Kai's Zweitrechner nicht mehr so wollte wie Kai ihm befahl. Da sprach Kai: "Wenn Du nicht mehr willst wie ich befehle, so sollst Du gesprengt werden - und gesprengt werden sollst Du - und Du sollest gesprenget werden in die Luft". Doch der PC lachte Kai aus und sagte: "Unerwarteter Fehler an Adresse XYZ blablabla, starten Sie neu!". Da schrie Kai: "So, Du Judas. Nun werde ich meine bedrohliche Drohung wahrmachen und einen Freund anrufen der weiss wie man mit widerspenstigem Gerät wie Dir umzugehen hat. Und der Freund meinte: "Klar ey, geil! Den sprengen wir auf'n Mond!" ... Und so begab es sich, das drei tapfere Sprengmeister (und eine Sprengmeisterin) sich auf den Weg in die Wildnis machten um Kai's PC das fürchten zu lehren - den Kofferaum voller selbstgebräutem Sprengstoff. Sehet nun selbst wie es ihnen erging ... |
||||
|
|
||||
rofl - man kann doch Computerfreaks nicht den Zugang zu Sprengstoff ermöglichen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
ist zwar alt aber immer wieder schön
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ich bräcuhte mal das rezept vom sprengstoff bitte. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Gebt sie ihm nicht, sonst habt ihr gleich die CIA am Hals! (Oder so) Gebt sie mir! :twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ALT...
|
||||
|
|
||||
klar, früher hat man das mit dem vorschlaghammer gemacht - aber das nennt man wohl fortschritt und produktivitätssteigerung __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
BSer Zeitung 4.9.03 __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
naja, wenn man geld für was bekommt, dann nennt man das eigentlich nicht freizeit, sondern arbeit, oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"Freizeitgestaltung mit Geld dafür kriegen" nenn ich das __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
man beachte das lanarena-shirt *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
nich alt aaaaaaaaaaaaaaaarschaaaaaaaaaaaaaalt und wenn hier einer sprengstoff bekommt dann bin ich das |
||||
|
|
||||
du bekommst sprengstoff höchstens in nem kleinen paket, mit seltsamen kabeln drin...:twisted: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
mceck: also das foto vom threadbeginn war aber wirklich freizeit und unbezahlt - da haben wir rein ehrenamtlich geholfen. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
jaa, das lässt sich immer leicht behaupten!
|
||||
|
|
||||
schrottt: das war mir schon klar, ich meinte latürnich das foto von goblin
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |