Diskussionsrunden >> Fragen > Catering Preise |
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Ich weiss irgendwo war schonmal ein Threat dazu..nur finde ich ihn grade nicht Habt ihr denn schon eine Preisliste vom Caterer erhalten ? Und was er da so anbieten will an Speisen und Getränken usw. Frühstück,Mittag und halbes Schwein auf Toast am Abend ? __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, Preise haben wir bisher noch nicht. Ich werde den Caterer bei nächster Gelegenheit mal darauf ansprechen. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
dann tu das und gib uns sobald wie geht bescheid.... dann kann man nämlich schon recht frühzeitig seine einkaufsliste schreiben etc... wär echt super wenn du das für UNS ALLE tun würdest! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 18 |
Wollte das Thema mal wieder auffrischen und fragen, ob sich schon was mit den Preisen beim Caterer ergeben hat. Muss doch wissen, ob ich mich mit *köstlichen* Spaghettis aus der Dose und ALDI-Energydrinks eindecken muss oder nich |
||||
|
|
||||
Leider noch nichts. :-( Wir werden den Caterer morgen früh an der Halle treffen und ich habe es mir schon in meinen Fragenkatalog geschrieben. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Jetzt ist "morgen früh". Und? Ergebnisse? __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
lol...warum habe ich nicht schon in der Nacht um 2h gefragt ...... __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
weil der Caterer da noch geschlafen hat - jetzt muss er wach sein! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Fallen Soldierz Postings: 2 |
Also jetzt würde ich auch mal gern wissen wie das genau ist... Die LAN is in 4Tagen und mittlerweile ist es echt Zeit noch das Nötigste einzukaufen, nur wie wenn man nicht weiss was es dort gibt und zu welchen Preisen..!?! Orga, komm aus den Puschen *gg*
|
||||
|
|
||||
Herrgott, ist das Spannend... *Trommelwirbel, Tusch* __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Ist dat überhaupt relevant? Am Sa ham die Läden doch eh auf, wenn Dir was fehlt oder es auf der LAN zu teuer erscheint! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
lol? Lan und teuer? Das glaub ich nicht Tim :mrgreen: Und ich lauf bestimmt net aus der Lan raus nur um mir was zu essen zu holen - mein Proviant von Freitag muss reichen + Pizza und ansonsten wird gehungert :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Hab ja nicht gesagt das es teuer wär, nur wenn es jam. teuer erscheint!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wenn ich auf der LAN ankomme darf ich aber nicht mehr fahren, um einzukaufen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Taxi,Bus und Bahn sag ich da nur __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Inzwischen ist es abend und es gibt immer noch keine Preisliste... hui, ob das wohl gut geht... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
orgas sind in der halle, hoffe ich mal
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Leider immer noch nichts. Der Caterer ist heute morgen in den Suppentopf gefallen |
||||
|
|
||||
Suppentopf? Wer will denn Suppe? Wenn er unbedingt wo rein will, soll er 'nen Pizzaofen nehmen. Solange er ihn bis zur Party wieder sauber macht. :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
*auch-wissen-will* __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Mmh Jos konnte sein Versprechen für Montag nicht lösen. Das gibt Ärger :evil: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 10 |
ja - oder die schneiden sich selbst ins Fleisch da ja nun wohl jeder seine eigenen Fressalien mit nimmt und die n Verlustgeschäft mit catern einfahren. powertothepeople.... __________________ Wenn sich?s bewegt, kann man?s töten! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
na ja wieso verlust? :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Der Caterer gehört zur Halle, an dem kamen wir nicht vorbei...ob der Verlust macht, ist uns also relativ wayne...dass die Preise nicht nicht hier stehen, heisst wohl, dass jos noch zu tun hat...normal vor ner LAN __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Er hats bereits "genewst" :mrgreen: Und kann mich eigentlich nicht beschweren. Nicht so teuer wie in manch anderen Veranstaltungen. Und wenn die Pizza auch schmeckt, bin ich erst recht zufrieden :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
"Mmh Jos konnte sein Versprechen für Montag nicht lösen. Das gibt Ärger " Gehts? Ich habe versprochen, den Caterer am Montag erneut zu fragen - das habe ich getan. Dass ich Montag dann auch Preise haben würde, davon war nie die Rede (lag ja gar nicht in meinem Einflussbereich). |
||||
|
|
||||
War auch nur als Scherz gedacht oder wie haste den :twisted: und :mrgreen: verstanden? Take it easy ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Müsst jos doch verstehen, so kurz vor der LAN ist halt die nervliche Anspannung besonders hoch! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Vielleicht solltet Ihr dann bei der Einchek-Schlange Baldrian-Dragees oder andere Beruhigungsmittel verteilen. :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wenn ich überlege was da so alles an "Sitzplan-Wünschen" bei Ihm angekommen sind ... hm, und dann die ganzen Pro-Gamer die meinen, es wäre eine gute Werbung, wenn selbige auf die LAN-Arena kommen und somit Platz geschaffen werden müsse. Und ich möchte nicht wissen, wie viele rumgeheult haben, dass kein Platz mehr für Ihre 25 Kumpels war die pünktlich am 10.09. überwiesen haben. Und ich kenne Leute, die neben LAN Organ noch nen Privatleben haben ... hab ich gehört. *Jos in Schutz nehm* *Langsam den Kopf wieder ausm Arsch zieh* :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |