Diskussionsrunden >> Fragen > Kaffee-Pauschale! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das sind doch mal kreative Ansätze! Oder LanArena, das Game: Wer es schafft, in der kürzesten Zeit die meiste Menge Alk wegzuhauen, hat gewonnen |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Lanarena - der Film! Ein ca. 45,5 Std. Epos, wachbleiben zählt! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wolters - LAN-Arena Pils, die 5 Liter Dosen Sonderedition! Die LAN-Arena Grillschürze __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Hmm, also das wäre doch mal was. Bier in der limitierten Special Edition LA5. Ich kenn da auch schon ein paar Abnehmer ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*hicks* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
naja, aber war das nicht eigentlich so gedacht, dass man auch noch nach der Lanarena (und länger als einen Tag) was davon hat? Flüssig-Lanarena-Andenken sind doch Samstag vormittag ausverkauft...
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
naja... da bleib doch dann die dose als andenken
|
||||
|
|
||||
Falls Ihr Flüssignahrung oder so in Dosen verkauft, müsst ihr dann nicht auch Zwangspfand nehmen? Ich frag nur... Trotzdem wäre mir was Beständigeres (wie Tassen, Shirts, Mützen, Flammenwerfer) lieber. Aber ihr wolltet ja sowieso einen Poll dazu machen... Bin mal gespannt, was dabei ruimkommt |
||||
|
|
||||
Die 50 Cent wärens mir wert, für ne "Original LA5" Pilsdose. Meinetwegen auch 2 Euro __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Gibts eigentlich schon nen Bierdosen Casemod?
|
||||
|
|
||||
Ne, es gibt kein passendes MB :/ und diese MB's die du in sonen Mini Gehäuse reinballern kannst, sind zu teuer ... und würden glaubich auch nicht passen ... glaub mir, ich hab das schon überlegt und durchdacht :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Du kannst denken? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
du kannst lesen und schreiben? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
nu sieh sich einer diese armen verwirrten seelen an!!! :lol::lol::lol: __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Ich kann nur ein wenig lesen. Die Schreibarbeit macht meine Sekretärin. Die hilft mir auch, wenn ich mal mior "Französisch" nicht "weiterkomme"... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ich mag keinen Kaffe. Ich will Kakao. Gibts das auch?
|
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Ham wir hier braune Kühe?
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
amd sponsort vielleicht nen paar grün weiße was darauskommt will ich aber nicht wissen __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Also, ich bin auch viel mehr für Kakao anstelle von Kaffee... Und Shellm und ich sind nicht die einzigen!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
wie was ? "kakao anstelle von kaffee" ?? w00t !? ich hätte nix dagegen wenn kakao neben kaffee angeboten wird, aber anstelle von...unmöglich...immerhin is kaffee für manche hier (mich zb) sicher ne art grundnahrungsmittel (wie auch tiefkühlpizza, coke und kippen)...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Und was ist mit Tee ??? Fiel mir nur so ein,weiss nicht wie ich darauf komme. __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Ich bin für den goldenen Kaffee mit der leichten Schaumkrone __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
natürlich bin ich so tolerant und lasse gnädigerweise auch Kaffee (und auch Tee - Kann für die LA China GunPowder Grüntee empfehlen!) zu. Ich will ja niemanden von seiner Grundnahrung abhalten... Nur warm sollte der Kaffee/ Tee schon sein, beim Kakao kommt es darauf an, ob es eine mit Wasser aufzugiessende Fertigmischung ist oder der gute Nesquick + Milch! Letztere schmeckt nämlich auch kalt!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Kakao/Kaffee/Tee lässt sich wunderbar mit Rum mischen __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
na dann lieber gleich Bailey`s Was Kakao betrifft: Caotina!! |
||||
|
|
||||
wer oder was ist Caotina? Kenn ich nicht. Gegen Baileys hätt ich prinzipiell aber auch nichts einzuwenden
|
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Caotina ist auch son Kakao-Pulver... gibt jetzt auch in Deutschland Hehe, ich bring eins mit und du auch und dann degustieren wir den Kakao na? |
||||
|
|
||||
na das ist doch mal ein Wort!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |