Diskussionsrunden >> Allgemein > Tron 2.0 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
ne Sprachausgabe war bei mir immer ok. Du solltest mal in den Soundsmenüs schaun ob da alles ok ist - vieleicht hat es probs mit dem EAX. __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
lad mal das neuste update runter von der tron20 seite das behebt das problem zumindest laut beschreibung! dafür hab ich aber ne anderen sound bug bekommen :-) aber der ist nicht so wild! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich hab null probleme mit dem game ... ich zogg das sogar mit meiner guten alten g2ti in 1024x768 mit high detail super flüssig! von soundproblemen mal ganz abzusehen. hab ich nämlich keine *fg* __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Danke erstmal. Menüpunkte scheinen soweit ok, hab auch schon alle Variationen durch. Update (1.02) hat auch keine Verbesserung gebracht, hatte da auch nix von Soundproblemen gelesen. Naja, ich bau mal ne neue Soundkarte ein, meine is ja doch schon 5 Jahre alt (SBLive) __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Dann guck im Forum auf der seite, da ist immer viel beschrieben und wie man es löst.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@NOTWEHR : An der SB Live kann es nicht liegen. Das ist die meistgekaufte Soundkarte gewesen (ich hab' sie auch) und die reicht noch ein paar Jahre...:P:P:P:P:P:lol::lol: __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
hab auch den sb live und futzt hervorragend vielleicht sind auch die boxen oder der kopfhörer im eimer!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Neee, sonst kommt überall Musi und Sprachausgabe raus. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline hat sich herausgestellt, dass eine Datei, die den Codec steuert nicht installiert wird. Allerdings haben die "Techniker" auch keine Ahnung, wie sie das beheben können. Naja, irgendwann kommt ein Patch und dann gehts. Hat sonst keiner das Problem ? Hab mal bei meinem Kumpel das Game installiert, da ist das gleiche Problem... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
nö hab das problem nicht :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
nein läuft ganz sauber!!!