Diskussionsrunden >> Allgemein > Tron 2.0 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 37 |
Wird irgendwer Tron zocken, ich werde mir das Game nächste Woche mal hole und hoffe es auf der Lan dann auch schön im Multi mit nen paar Leuten zu spielen. Oder stellt sogar einer nen Server auf ? |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Also ich finde dieses Rumgehüpfe (Tron 2 Multiplayer Demo) auf der neongrünen Augenkrebs-Map absolut *gähn*
|
||||
|
|
||||
Clan: =[gamer-clan]= Postings: 7 |
interessiert am testen bin ich, hab aber kein geld um es mir zu kaufen..
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
jo die demo fand ich auch net sooo doll. also der lightcycle modus könnte ganz spassig sein. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Ja...echt Schande das gute Vorlagen leider immer nur misshandelt werden, Fortsetzungen so behindert werden das Sie schon fast die Vorgänger mit in Dreck ziehn und der Spirit meist nie so rueberkommt wie Er sollte <heul> :cry: ! Aber zock bestimmt ne Runde aus Pflichtbewusstsein mit !! __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Hmmm, ich fand die Demo eigentlich ganz gut. Naja, ein bischen buggi aber das beheben die sicher noch bis zum 26. Wäre über nen paar nette Runden in der Diskarena ganz froh |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Also ich muss sagen mit den Lightcycles durch die Gegend hacken macht echt jede menge Spass. Bin auf jeden Fall bei ner Runde Tron 2.0 dabei :mrgreen: __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
oder Armagetron ist ne Ecke kleiner!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
und von der steuerung angenehmer imho __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ich hab die VOLLVERSION :p Und hab das Game nach 15Stunden durch gespielt (Für Unreal 2 brauchte ich damals in Mittel Modus 8Stunden *g*) Also das Game ist genial. Wer den Film kennt wird sich in Tron 2.0 sofort wohlfühlen und dank guten Turial gehts auch sehr easy. Die Story ist sehr gut und spanndend. Die Abstrackte Welt ist halt nix für Weicheier :p :mrgreen: - ich fand die absolut Genial und es machte Richtig Spaß in soner Welt rumzulaufen 8):lol: Ich habs auf Pladde mit Crack laufen da die DVD eh nie benutz wird (und mir zu schade ist :p ) wie ich mit Crack festgestellt habe. Auf der Lan hab ichs mit und freu mich schon auf ein paar Games ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also eiegntlich würd ich mir das auf der LAN ja gern mal rüber ziehn und testen, weil ich den Film sehr Geil finde, aber das wäre ja leider nicht legal ... hm, dann kann ichs mir bei Wetter wohl nur mal ansehen oder an seinem PC ne Runde "testen". :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
das kriegen wir schon hin ..... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ach Harry haste das eBook mittlerweile gefunden oder soll ichs dir nu noch per Mail schicken, wenn du weisst was ich meine?:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
lol... und Jimbo spricht von "legal" ... tststs
|
||||
|
|
||||
@Hein: Die 2,5Gigs musste einfach auf deine Pladde kopieren (Die DVD selber ist nur 890MB voll!!!!!!!) und dann kannste es schon TESTEN dank Crack ^^ Den du brauchst immer noch die Serial und die kriegste von mir net :p __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
die kann ich dir geben (serial)habs mir aus der videothek ausgeliehen!single player ist echt witzig multi---naja hätte man besser machen können!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
joar Singel ist echt gut, sehr stimmig, und man mag es kaum glauben, an den Grafikstil hat man sich sehr schnell gewöhnt ! MP hab ichs noch net getestet nur mal kurz, und das fand ich net sooo doll. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
ich find dem multiplayer geil, mach laune, die disk arenen, naja im internet gibts noch zu wenig server aber auf der lan muss das richtig gut laufen!
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
naja für ein match bin ich immer zu haben meld dich einfach mal block b platz 2065
|
||||
|
|
||||
ich spiele gerne mit. Mensch da komm ich ja echt kaum zum Schlaf dieses Mal. CS Tron UT 2003 Nascar 2003 Das Hüpfspiel Bob bla *g* Midnight Club II Soldat Mmmhhh :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
vielleicht mache ich mal ein bisserl Tron 2.0 mit, aber ob ich es überhaupt bis dahin angezockt habe, keine Ahnung (bin zur Zeit total in morrorwind verfallen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
also ich hab jezz auch mal mit tron angefangen....is ja recht spaßiges game ... vielleicht zogg ich mal ne runde mit! morrowind is so ne sache. ich habs zwar angetestet, aber noch keine zeit gehabt mal richtig einzusteigen. aber sicher würd ich da auch gern mal ne runde prügeln! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
bin dabei da game goil
|
||||
|
|
||||
Morrorwind ist rein Single Player und es dauert sehr lange, bis man da richtig süchtig wird (deswegen gibt es einige, die von dem Game nicht begeistert sind, sind die Warezleute, die kein Handbuch, keine Karte haben und zu ungeduldig für das Game sind)
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 9 |
Tron2.0 rockt !!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich hab karte und handbuch für morrowind ... aber irgendwie hab ich nur noch die sicherheitskopie! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
ich hab ne Grafikkarte, aber die ist zu mies für Morrowind.. macht so keinen Spass.
|
||||
|
|
||||
Für Morrorwind brauchst du noch das hier: http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm und einige Plugins (ein Spiel ohne Händler und v.a. Stadtportal + Landscape Remix -> aua) So wie es aussieht, habe ich MW bald durch, dann kann ich endlich mal andere Games zoggn, Tron, Madden NFL 2004 und Jedi Acadamy warten :mrgreen: |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sacht ma, ich hab das Problem, das Bei Tron keine Sprachausgabe kommt, wo liegt das Problem ? Is beim Kumpel auch so. Kennt einer das Problem ? |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich hab zwar sprachausgabe, aber die fällt manchmal aus.. ich zocke auch mit, ich habs bald durch das ist echt geil das game __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |