Diskussionsrunden >> Fragen > Ähhm Duschen... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Wer ist denn dr andere auf dem Foto??? (der mit dem weißen Pulli?) Der kommt mir irgendwie bekannt vor. __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das ist mein Bruder... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hmmm..., dann kenn ich den wohl doch nicht. :mrgreen: Sieht jemandem den ich kenne sehr ähnlich von der Seite. __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 2 |
der Mohawk mal wieder typisch du kennst auch nicht jeden ! :lol: *gg* aber naja freu mich schon euch hdwler zu treffen ! __________________ Jage niemals was du nicht fangen kannst ! |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ja nomiss weiß wie du das meinst nämlich so wie du es sagst:P
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
und wir freuen uns euch FETTe und euch HdWler zu treffen ... 12on12 gegen FETT geht klar oder? __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 71 |
nundenn... wer krieg will kann ihn haben. (insider) vom dem typ mädel der hier angesprochen wird, gibt es in diesem forum mehr als man denkt... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Du sollst mich doch nicht verraten, Tyrant
|
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Tyrant als Mädel?????? Hiiiiiiiieeeeeeeeeeelfe! Da is doch die Menschheit zum aussterben verdonnert! |
||||
|
|
||||
lubosch, du hast da was falsch verstanden was zorg meinte
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
aber ich glaube solche diskussionen muss man nun nicht breittreten __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich halt mich da mal raus... @Doc: Genau |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Jaja sicher.... aber Hauptsache 'nen Post mehr, nicht wahr, Lubosch?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich finde ja jeder sollte gezwungen werden, mindestens zweimal auf der LAN zu duschen (für die Leute, die nur Freitag bis Sonntag da sind...), um regelwiedrige Geruchsbelästigungen zu verhindern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
@meph: das sagt der richtige. solche diskussionen wären nicht entstanden, wenn...
|
||||
|
|
||||
Clan: FETT + FICKEN + CLAN Postings: 2 |
@balrog klar geht das 12on12 klar wollen doch euch in den arsch tretten ! *g* :mrgreen::mrgreen: __________________ Jage niemals was du nicht fangen kannst ! |
||||
|
|
||||
12 on 12? bitte ein gemischtes!:!: oder ein gemischtes doppel:!: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ich entsinne mich, dass überlegt wird, ein Pups-Turnier zu machen... Ist das keine Geuchsbelästigung?
|
||||
|
|
||||
Die 12 Fetten und die 12 F-D-W ler sind schon Geruchsbelästigung genug, auch ohne das die furzen:mrgreen:. Finde auch die sollten ein 12 on 12 Dauerduschcontest machen anstatt diese sinnlosen Shooter zu spielen *grinshämisch* Freu mich auch auf Euch!!! 8) __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
hehe mohawk ... aber nur wenn du schiedsrichter machst hehe....das heißt du musst an vorderster front bei dem dauerduschcontest dabei sein!!! *fg* außerdem is das 12on12 ja nur ne erweiterung unseres 7on7 online wars ... :mrgreen: __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |