Diskussionsrunden >> Fragen > Ähhm Duschen... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Hauptsache es wir haben noch Flaschenbier, wenn es unter die Dusche geht... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
@Rocka: 1. Nix Lego, Playmobil!!:roll: 2. Zur Info: Badehaubenpflicht in einigen Badeanstalten, damit keine Haare ins Wasser kommen und die Abflüsse verstopfen! Ich denke damit hat sich das GKK von sich erklärt!8) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Lieber mit den Mädels zusammen duschen,da braucht man bein Aufheben der Seife nicht immer den Hintern an der Wand haben :mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
auser die schnallen sich ein dildo um und sind transen:-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Ich will, wenn ich schon dusche, auch bitte allein duschen! Das ist mein ganz ureigenes privates Vergnügen. So! Und bevor ich da mit solchen Leuten wie McTampon duschen muss, bleib ich lieber dreckig!
|
||||
|
|
||||
Oder a lá "Anti-Hang-Over"??
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
also wenn Pia kommt würde die bestimmt freiwillig mit jedem duschen. :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
loooooooooooooooooool
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
und jetzt die preisfrage: wer zum henker ist pia??? __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
nc
|
||||
|
|
||||
das ist aber nicht nett, uns nicht zu erzählen, wer Pia ist...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
na halt das mädchen für alles __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
gewagtes Wortspiel
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hört sich für mich stark nach "Volksloch" an.:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Es ist besser, ihr wisst es erst garnicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 71 |
... :evil: man kanns echt nicht sein lassen... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sorry.. mort du hast dich vetipp0rt -s *wegrenn* |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
"na halt da Mädchen für alles" ... das klingt aber doof ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
@NoMiss > Ich will, wenn ich schon dusche, auch bitte > allein duschen! Das ist mein ganz ureigenes > privates Vergnügen. So! Ich denke da nur gerade an die Werbung, wo die Frau stöhnt, weils so geil ist, ihre Haare zu shampoonieren *g* > Und bevor ich da mit solchen Leuten wie > McTampon duschen muss, bleib ich lieber dreckig! O o o... jetzt wird`s schmutzig! |
||||
|
|
||||
Also dieses Erlebnis mit dem Haareshampoonieren fehlt mir bisher noch in meinem Erfahrungsschatz. Aber ich glaube nicht, dass es irgendein Shampoo gibt, dass mich dazu bringen kann. Und ich bin ja nur schmutzig, wenn mir meine Ruhe unter der Dusche nicht gelassen wird Ausserdem denke ich, er weiss, wie es gemeint ist! Nicht wahr, Doc? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
pia: Aus gründen der Ladezeit entfernt (Quelle www.playerstopia.de ) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Euch muss ja langweilig sein...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
*grml* musst du hier solche fotos posten? links hättens doch auch getan und das forum nicht gesprengt... mal abgesehen davon, ob es wirklich notwendig ist,d ass jeder pia kennt. |
||||
|
|
||||
Na supi, das "Volks..." sprengt ja jede Norm (auf jeden Fall die des Threads! Apropos Shampoo: das nennt sich Herbal essenses oda so! kenn ich auch nicht, aber die Flasche muss eine interessante Form haben! |
||||
|
|
||||
Nun lasst dem Mädel doch auch etwas Spass....lol __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
etwas?!
|
||||
|
|
||||
Wie ? kann man zuviel Spass haben ?? __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
hmm ja!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Och wie süß ein knutsche Pärchen :lol::mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Hmmm ich dachte immer man könnte garnicht gunug Spass haben....glaube ich noch immer :!::!::!: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |