party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > CCG
22.08.2003 um 19:27 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

Also ich habe mir schon die Finger wundgetippst und meine Augen sind bis zum Äussersten gereizt, aber bisher habe ich keinen Clan gefunden, der noch CCG zockt, zumindest dann keinen mit ner URL... Wer von euch spielt das denn noch? In unserem Multigaming-Clan entwickelt sich langsam der grösste CCG-Trupp und auf der LAN sind wir mindesten 11 Leute die hauptsächlich CCG zocken... Jetzt hoffen wir, dass das mit den Turnieren dann auch hinhaut, bzw. dass genug "gute" Gegner dabei sind :mrgreen:

#x-b0t | ChriZ
23.08.2003 um 15:22 QuoteProfileSend PM

#x-b0t | ChriZ
Clan: #x-b0t | Clan
Postings: 3

Hiho, also wir ham 2 kein CCG-Squad bei uns, aber doch nen paar Members, welche CCG zoggn, und 2 davon sind auch bei der Lanarena dabei. Ob wir hingegen gut genug sind wird sich zeigen

24.08.2003 um 02:52 QuoteProfileSend PM

Clan:

Wow, endlich antwortet einer Das mit dem gut genug war eigentlich so gemeint, dass wenigstens mal andere Gegner bei Turnieren dabei sind... Bei den meisten Turnieren wo wir mitmachen, sind etwa 70% der Gegner unsere eigene Member *lölz* Und das ist soooo langweilig :?:

CdR|ahitsawin
24.08.2003 um 13:48 QuoteProfileSend PM

CdR|ahitsawin
Clan: Clan der Rebellen
Postings: 7

CdR wird wahrscheinlich auch gut vertreten sein
also keine Sorge, gute Gegner sind da, die ersten 3 Plätze sind unsre :P
www.cdr-clan.de is url btw

SiR_Wu_Fuwa
26.08.2003 um 11:28 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa
Clan: Strategen in Rente
Postings: 51

hmmm... SiR kommt auch mit 3 members... haben auch schon gegen FSler gespielt... wenn ich mich recht entsinne hab ich bis jetzt immer gegen diejenigen gewonnen... aber ihr scheint ja sehr viele zu sein... wird bestimmt ne lustige sache... ihr bekommt auf jeden fall ausreichend gegner. @ahitsawin... wen bringst du denn mit??? d-sire???

26.08.2003 um 17:27 QuoteProfileSend PM

Clan:

@Sir_Wu_Fuwa, jetzt hast die Neugierde in mir geweckt!!! Weisst du noch gegen wen du gespielt hast??? Würde mich echt mal wahnsinnig interessieren*fg*!!! Aber gegen mich hast garantiert noch nie gespielt, habe ja erst vor ein paar Wochen angefangen *ggg* Und ja, wir sind sehr viele CCGler, leider können nur 11 mit zur LAN Ansonsten wären wir so an die 19 CCGler *proll*

SiR_Wu_Fuwa
27.08.2003 um 12:27 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa

ouhh ha! hmm... keine ahnung... puh.... irgend so ein neuling... vor etwa zwei wochen oder so.. wen gibt es denn da so? 11 Stück ist immernoch ne gute menge! Da müsst ihr ja ständig gegen euch selbst spielen. wir hatten bis jetzt nur in den finals die ehre gegen unsere members zu spielen... naja. bin mir ganz sicher, dass das ne verdammt aktionreiche lan wird

CdR|ahitsawin
03.09.2003 um 16:52 QuoteProfileSend PM

CdR|ahitsawin
Clan: Clan der Rebellen
Postings: 7

oda wir kommn doch net :P

04.09.2003 um 01:31 QuoteProfileSend PM

Clan:

@SiR_Wu_Fuwa habe erst jetzt mal wieder rein geschaut^^ war zu faul *gg*. Also wenn es ein esl-game war, dann hast bestimmt gegen ScudStorm, Kenny, LamerBurn(meinen Schatzi), Killer_One, Mascke, GENERAL, Just, Vicious, Specki oder Pupsmaster gezockt, wobei ich mir ehrlih gesagt jetzt nicht sicher bin ob die noch alle esl zocken... Die wechseln ja die Meinungen wie die Fliegen *gg*

04.09.2003 um 01:33 QuoteProfileSend PM

Clan:

Lol, ja wie die Fliegen *mir vor den Kopf hau*, man merkt das ich total müde und kaputt bin oder??? *fgg* Was fürn Satz *lölz*

SiR_Wu_Fuwa
04.09.2003 um 22:55 QuoteProfileSend PM

SiR_Wu_Fuwa

@ ]FS[LionQueen also ein esl match war es nicht.. war auch kein so bekannter wie ScudStorm oder LamerBurn... hatte glaub ich aber noch nicht lange ccg gedaddelt...

07.09.2003 um 13:49 QuoteProfileSend PM

Clan:

Na denn^^ Bin ja mal auf die Turniere gespannt wie ein Flitzebogen *gg* Obwohl ich mir da sicherlich noch nicht viel reissen kann, so als Hardcore Nobb *ggg*

[ Antwort erstellen ]