Diskussionsrunden >> Fragen > Location...?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Männer sind simpel ... da gibt es ja, nein und das wars schon fast __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Frauen sind problematisch... Frau spricht mit Mann: JA = NEIN NEIN = NEIN VIELLEICHT = NEIN Frau spricht mit Frau: JA = NEIN = VIELLEICHT Beispiel 1: Frau zu Mann: "Stehen mir die Schuhe?" Mann:"Natürlich mein Schatz!" Frau: "Na ja, dann schau ich noch mal andere...!" Beispiel 2: Frau1 zu Frau2: "Stehen mir die Schuhe?" Frau2:"Die sehen aber schön aus, aber probier doch mal diese...!" Frau1:"Meinst Du wirklich...?! ......4h später......das gleiche Geschäft....... Frau2:"nee, die find ich dann doch nicht so schön" Frau1:"Oh, dann müssen wir morgen nochmal gehen...." Beispiel 3: Mann1 zu Mann2:"*rülps*" Mann2:"Genau!" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Nach nem Gespräch mit ner Frau bin ich imemr wieder froh, wenn ich nen Mann zum Biertrinken finde. Die verstehen mich wenigstens (der Mann und das Bier). __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
du sprichst mit frauen? abartig..... __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Naja eigentlich sprechen die mit mir, man kommt ja nicht zu Wort. Hinterher bin ich dann immer vollkommen verwirrt und muss mir erstmal nen festen halt an ner Bierflasche suchen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Das fängt ja bei den simpelsten Sachen schon an wie: :mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Na ja, ob 10 reichen? Aber obacht, wenn falsche Zone stimmuliert wird, dann kann es schon eine gewisse Unstimmigkeit im Gefühlszentrum geben! Vorallem muss auf die "Problemzonen!!" geachtet werden, werden diese vernachlässigt, so ist die Frau eingeschnappt! Werden sie jedoch zu sehr stimmuliert, so kann es geschehen, das sich das wiederum negativ auswirkt, nach dem Motto: Warum wird sich denn so sehr darum gekümmert, fällt es sosehr auf? Ja ja, schwieriges Thema! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Tja,wenn man halt eine klare Aussagen will,darf man keine Frau fragen.... Oder nur Emma ;P __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
<ironie> ich stell meine digicam zur verfügung die rechte an den fotos krieg ich aber auch (natürlich nur fotos die genehmigt wurden, soweit man das im rausch und vor den damen kann) >Und welche Frau achtet bitte als erstes auf die >Augen? Das wäre anatomisch mal sehr interessant... die pupillenweite ist sehr interessant! da würd ich mal drauf achten (augen ein wundervolles sinnesorgan) btw die gegenbeispiele find ich auch sehr ungelungen. aber die besipiele sind auch nicht das gelbe vom ei. >Frauen denken total anders als Männer - gar nicht, >also auch nicht logisch. frauen denken jedenfalls teilweise besser als du aber mit dem logisch hat es was auf sich sie denken halt evolutionär bedingt mit schwerpunkt auf anderen dingen. wobei keiner logisch denkt (eher rational praktisch (stichwort für texte: rational animals) ) was dir spätestens nach nem semester modallogik klar wird. aber zum glück befolgen die meisten noch den modus ponens (http://www.wikipedia.org/wiki/Modus_ponens) jedenfalls nüchtern. ein bisschen trivialliteratur zum einstieg: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...4276738-0639758 __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ich wusste gar nicht, dass ich so viele erogene Zonen habe. Auf Anhieb fällt mir nur eine ein... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Deine Leber? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Die Zunge? Wenn sie das kalte "Brot" berühert?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
...sind schon 2. Die Nasenspitze, wenn sie die den Gerstenschaum berührt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
njamm njamm njamm *rülps* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |