Diskussionsrunden >> Fragen > WARUM ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
IX? Muss man das kennen? :p Ich les lieber alle Zeitschriften bei uns im Laden *g* __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
also der zeitschriftenladen der die iX nicht führt ist wohl ein schlechter welcher __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Also ich kenne nur ComputerBild :mrgreen: __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Meaning is knowing under which circumstances something is true. Meaning is use. by wittgenstein (is zwar nur bedeutung aber macht sinn ) __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Sinn und Unsinn sind solche dinge, die jeder für sich definieren sollte... netter philosophischer Ansatz übrigens |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, doch wer kann wirklich Wirkung und Ursache definieren, da die meißten Ursachen doch auch wiederum eine Ursache haben und dadurch eine Wirkung doch wieder nur eine Ursache ist. Insoweit ist es jedoch fraglich, ob und inwiefern der menschliche Geist (sofern ein solcher existiert) überhaupt in der Lage ist eine Ursache zu erfassen und diese klar zu definieren.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Den Versuch, seine Handlungen theoretisch zu rechtfertigen, nennt man Philosophie
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
W=m*c² __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Hey da kennt jemand die Masse-Energie-Äquivalenz.
|
||||
|
|
||||
Was heißt hier kennen, die hab ich gestern erfunden... ...da stellt dich mir die Frage, woher du davon weißt - ich habe davon noch niemandem erzählt DU SPION!!! __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ach Du auch? Wie mir mein theorie Prof erklärt hat, hat das damals schon der Einstein vom Leibnitz abgeschrieben, und dann als seine große Idee verkauft. Allerdings konnte er uns auch glaubhaft belegen, dass Newton dass alles schon wußte und es darum eigentlich ein alter Hut ist. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gesundheit __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
AHA, wenn ihr sonnst keine probleme habt, ich dachte das Ding heißt E=mc² |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, wie man in der Schule lernen darf wurde E von den Physikern schon vor geraumer Zeit in W umbenannt. Die Germanisten haben allerdings nicht mitgezogen. |
||||
|
|
||||
Oh, ich bitte diesen vopá zu entschuldigen!
|
||||
|
|
||||
Aber grad so. Zur deiner Verteidigung sei gesagt, dass Einstein wohl wirklich E=m*c² geschrieben hat - wissenschaftlich korrekt ist aber heute E (Energie) = W (Work) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wobei jeder Prof das aber nach seinen Vorstellungen macht, sowie ja F und K auch beide parallel für Kraft verwendet werden. Besonders lustig wirds allerdings erst wenn die verschiedenen Energiearten nicht durch Indizes unterschieden werden, sonder durch neue Buchstaben z.B. T und L (für Translationsenergie bzw Lageenergie).
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Da kann man aber guten Gewissens behaupten, die Physiker würden es sich unnötig kompliziert machen.
|
||||
|
|
||||
Es kann aber manchmal durchaus der Übersichtlichkeit dienen. Insbesondere wenn Du ein Vielteilchensystem hast und somit der Indize unten rechts schon das Teilchen bestimmt der oben rechts ist dann ja schon für Potenzen oder eventuell für Angaben des Bezugssystems vergeben. Wo soll dann noch die Art der Energie hin? |
||||
|
|
||||
Die spinnen die Physiker. Aber dewegen belegt man wohl auch Phylosophie, wenn man Physik studiert. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Wie muss man das? Dann muss ich mir ja gleich mal ne schöne Vorlesung aus dem Gebiet raussuchen. |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
NA BITTE!!! Also DARUM!!!! __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Ich bin mir nciht sicher, ob das Pflicht ist, aber so weit ich weiß. wird das empfohlen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Verständlich!
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |