Diskussionsrunden >> Allgemein > LA6 T-Shirt |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So! Wenn schon überlegt wird, ob es zur LA6 nen T-Shirt zum Verkauf an die Teilnehmer geben soll, finde ich wir können auch mal ein paar kreative Vorschläge überlegen, was wir da draufgedruckt haben wollen. Z.B. "Trauen Sie diesem Menschen nicht über den Weg" und dann ein Foto von Jos da drunter oder sowas. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Also, nen klugen Spruch trag ich wohl auch durch die Gegend, aber nicht das konterfei eines einzelnen Orgas. Das finde ich politisch nicht korrekt gegenüber den anderen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
wie wäre es mit dem motto der nächsten lan wie bei dieser "spielst du noch oder schläfst du schon?" und dazu noch ein la6 zeichen !!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn wir das tatsächlich machen sollten, wird vorn drauf wahrscheinlich die Arena als Brustlogo kommen (wie bei den Orgashirts) und hinten drauf gross "LANarena 6 - <title>" oder sowas, wahrscheinlich mit ner netten Grafik dazu. Alternativ könnte man die LANarena-"Tourdaten" draufdrucken, aber bei der 6. lohnt sich das noch nicht wirklich, oder? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Also ich find das ne starke Idee mit den T-Shirts! Vorne LAN-Arena Logo und klein der Nick und hinten drauf der Nick nochmal größer und das Motto :mrgreen: oder so ähnlich *gg* __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JAAAAA; endlich nen T-Shirt ... hm, fänd Polo-Shirts noch besser. Kreative Vorschläge kommen die Tage, bin heute etwas geschafft __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
falls es mal wieder User-Shirts geben sollte, dann darfst du dir deinen Nick mit Sicherheit selber mit Edding draufschreiben...
|
||||
|
|
||||
Genau...sonst werden die Shirts unangenehm teuer oder qualitativ inakzeptabel... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich hab Polo-Shirts auch lieber, als T-Shirts. Da kann man ja bei der Bestellung für die MoKelZ bestimmt was drehen... Nur das "olle" Logo fänd ich ein bisserl langweilig. Ein kerniger Spruch sollte schon sein. z.B. Mein Rechner hat die LA6 überlebt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Von einem Azubi Kollegen die Mutter kann günstig T-Shirts machen, er wird auf der LA auch dabei sein, vielleicht kommen wir über den günstig an welche ran __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Soweit ich weiß, hat einer der Orga auch gute Kontakte... oder arbeitet selber in so einer Druckerei, bin mir aber nicht sicher welches von beidem stimmt... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Einer der besten Bekannten meiner Eltern hat ne Siebdruckerei und bei dem kaufen wir die T-Shirts für einen verdammt guten Preis. Gearbeitet hab ich da auch mal, aber das ist schon etwäs länger her.
|
||||
|
|
||||
*seufz* nicht nur, das man (frau) noch ewwwwwwwwwwwwwig auf die LA5 warten muss (zumindest kommt es mir so vor), man (frau) muss noch länger auf das passige Shirt warten... :| |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Wartet bis zur LA 10 und macht dann ein Tour-Shirt draus! Erhältlich nur für die,die von Anfang an dabei waren! __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
och nee nich vom Anfang . Bin doch erst seit der letzten Lanarena dabei und hab vor ein Lanarena Veteran zu werde __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
das ist eine doofe Idee (mit dem von Anfang an...) Da fühlen sich viele diskriminiert, die aus irgendwelchen Gründen nicht an einer der ersten 9 Lanarenen teilnehmen konnte. Es soll eins kriegen, wer eins haben will, finde ich :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
N Shirt iss zwar nett aber dann bitte n allgemeines und keines das auf eine einzelne LA bezogen ist. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
JO __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich find es sollte zu jeder LA ein eigenes geben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Habbich n Dukatenscheisser das ich mir sowas leisten könnte/wollte? Ich glaube da stehste so ziemlich alleine da, es sei denn du bestichst ein paar Leute mit Bier oder anderen Naturalien.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Ach naja is ja eh maximal 2x Lanarena im Jahr. Und irgendwelche Verwandten musst du nicht eintauschen...so teuer isses sicher nich :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Ch0da, du kannst dir keine 2 T-Shirts im Jahr kaufen???? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Der brauch das Geld um seinen Käfigwärter zu bestechen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
So isses.*5MarkzuHeinwerf* Khab, dass würde bei 6 Arenen O_o bisher 6 Shirts machen, was soll ich mit 6 LAN-Tshirts wobei man bedenke das es wohl hoffentlich noch mehr als 6 gibt. Wenn das jede LAN machen würde und man neben LA noch sagen wir 2 andere größere LAN´s regelmäßig besucht, derjenige würde nurnoch LAN-Shirts besitzen. Gut es soll Leute geben die so fertig sind, ich gehöre sicher nich dazu. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Du brauchst dir ja nur die Lanarena-Shirts zu kaufen... clever, wa? Ich bin allerdings auch für ei allgemeingültiges Shirt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
vorne logo und hinten "c u next winter/summer". die LAs waren doch bisher immer im winter und sommer, wenn ich mich jetzt nicht irre...ich war zumindest bei jeder
|
||||
|
|
||||
Das hat sich manchmal aber ganz anders angefühlt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 17 |
oder sowas wie LanArena Prooved :roll: __________________ Narf |
||||
[ Antwort erstellen ] |