Diskussionsrunden >> Fragen > IP´s |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Habe 2 Netzwerkkarten im PC! (*proll*) :?: 1: Um die 2. betreiben zu können brauche ich noch ne IP, muss ich hierfür nen Server anmelden? :?: 2: Habe ich dann auch genug Platz am Switsh? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
zu 2 siehe FAQ: "In jeder Reihe gibt es vier freie Netzwerkports, die können noch belegt werden. Allerdings ist für jeden Spieler "nur" ein Port am Platz gewährleistet." __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wenn du weitere IPs brauchst z.B. für einen Gameserver mußt du ihn einfach unter Userserver anmelden. Bevor irgendwer fragt, warum er das nicht tun kann : Es geht erst wenn man bezahlt hat !!! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Und die freien Ports werden ausgetrunken. Wer als letztes noch steht, ohne zu kotzen, oder aufs Klo zu rennen, bekommt den Port. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Das aber nur mit Tiquilla (ich weiß das das falsch geschrieben ist!!)!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
man brauch keine 2 netzwerkkarten ... funktioniert unter win eh nicht vernünftig __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ich erkenne den sinn von zwei netzwerkkarten für teilnehmer auch nicht..
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Dann kann man von sich selber saugen :idea: __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
ftp://127.0.0.1
|
||||
|
|
||||
localhost? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
das kann ich auch mit einem Rechner... LOL Ich nehme an, dass er mit einem saugen will und mit dem anderen zoggn! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 80 |
Selbst DAS kann ich mit einer Netzwerkkarte
|
||||
|
|
||||
hahaha, das weiß ich auch, nur damit hab ich die doppelte Durchsatzrate! :-P ODA net? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
nein nicht zwangsläuftig. Diesen Automatismus hast du nur, wenn du bonding einsetzt, aber das kann der switch nicht(jedenfalls nicht ohne die richtige config) und dann bräuchtest du auch nur eine IP wenn du 2 Karten hast, dann mußt du deine Software auch noch dazu bringen, über die richtige rauszugehen. Sonst wird die eine Leitung einfach nicht genutzt. Wie das unter Windows geht ? Keine Ahnung __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Aber beim Server geht das doch???
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ist es nicht möglich die eine Netzwerkkarte zum zocken und die Andere zum "Trailersaugen" nutzen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nein, so ohne weiteres ist das nicht möglich. Du kannst natürlich auf eine NIC die default-route legen und auf die andere NIC eine Host-Route zu einem bestimmten FTP-Server, von dem Du saugen willst. Besonders praktisch finde ich das nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hm, 2 Netzwerkkarten sind doof, aber 2 Hände sind praktisch, eine zum Bier halten und eine um Maus bewegen oder Tastatur klickern. Was auch praktisch is, Notebook anschließen,. damit saugen und brennen und nebenbei am Rechner ... ja, alles machen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
dann stellt sich nur die frage --> wie bekommt mant 2 rechner an einen Port ;-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
nat
|
||||
|
|
||||
ach, oder bridge
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
mit nat kann ich zwei rj-45 stecker in eine buchse prügeln? cool!
|
||||
|
|
||||
is ne Materiekomprimierungsart!
|
||||
|
|
||||
genau NAT Verdoppelt die Größe von RJ 45 Buchsen, die somit zu RJ 90 Buches werden. Aber ich glaub eher, dass damit gemeint war, dass ein Rechner bzw. eine NIC die NAT für den anderen Rechner bzw. die angere NIC macht (geht das überhaupt mit den NICs???) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich dachte die NIC ist die Stapelverarbeitungsprotokolierungsdatei des NAT?! So lernt man dazu! |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
NIC NAT... NIC NAC`s !!
|
||||
|
|
||||
NAT --> Network Anschluss Transformierung __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
Häh? So ein Deutsch-Englisch! Stimmt das so?
|
||||
|
|
||||
meinetwegen auch Netzwerk Anschluss Transformierung :-) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eher Netzwerk Anschluss Terminierung...
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |