Diskussionsrunden >> Fragen > IP´s |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Netzwerk Anstecker Terminating!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Normaler Allzweck Transistor __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ALLES FALSCH: Netzwerk Adressen Übersetzung |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
nominelle alkohol transformation __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
jo.. Network Address Translation
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
alle die was bezüglich netzwork adress translation oder eine sinngemäße übersetzung geschrieben haben, habens nicht GERAFFT __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Great Enter Relase After Future Furniture Transaction = GERAFFT :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Mich würde mal interessieren, ob wir die IP's noch vor der LAN per Mail bekommen. Damit wir nicht erst vor Ort anfangen müssen die einzutragen. Währe ja vergeudete Zeit. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das dauert ca. 1,34 Minuten ... das wäre ungefähr eine Bierlänge ... stimmt, veergeudetet Zeit. Ne aber im Ernst, die IP's liegen auf Zetteln aus, die auf den Plätzen liegen, gleich mit DNS, Subnet usw. ... außerdem erden da noch andere Kurzinfos stehen ... so wars immer und ich glaube nicht, dass sich da was ändert. Nachtrag: Hier mal die Rechnung vom Chef, wie die IP's errechnet werden. 10.66.Platz.Platz Also Platz 1234 hat dann 10.66.12.34 gucke aber trotzdem nochmal auf dein Platzkärtchen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
die ips wird erst auf der party geben aber die formel von hein stimmt __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
Also 2 oder mehr Netzwerkkarten unter W2k oder XP Pro ist kein Problem und man kann natürlich auch mit der einen Zocken und mit der anderen saugen (FTP) Leider kann man nicht für jedes Spiel einstellen welche Karte genutzt wird. Also wurde ich eine der Karten meinem FTP Client oder Serverprog zuordnen. Die können das auf alle fälle. Aber den Sinn sehe ich nicht so ganz weil saugen kann man ja auch in den Spielepausen. Immerhin hat man ja 48 Stunden Zeit 8) __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ach und wie geht das Supernova? Erklär mal bitte __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dann hast vieleicht noch das problem dass dein PC nicht genügend daten nachschaufelt wenn jemand mit voller geschweindigkeit deine Homevideos saugt ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |