Diskussionsrunden >> Allgemein > Blobby Volley? |
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Also ich wäre ja für ein Fun-Turnier in Blobby Volley! Wer dafür ist hebt die Hand :-) *Gedankenkontrolle anschalt und alle die Hände heben lässt* :mrgreen: :twisted: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Siehe Turniere-Liste... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
das nenn ich ma 1a gedankenkontrolle ! :>
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... und so. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
und wer sich die Mühe macht, mal auf dieser HP ein bisschen rumzusuchen :twisted:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*zustimm* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 292 |
ganz abgesehen davon das es ins turnier forum gehört hätte...
|
||||
|
|
||||
Och ja is ja schon gut :-) Hab wohl wieder ein bissl zu lang gefeiert. *Asche auf mein Haupt* Ich werd mich bessern :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wir werden dich und deine Besserung überwachen
|
||||
|
|
||||
Aber nich das auf der LAN alle hinter mir stehen __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
du wirst permanent 1007 Leute in deinem Nacken haben. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Mindestens ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Na dann wirds wohl nix mit der Runde Bierchen...schade :lol: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
1007 + Orga + Besucher
|
||||
|
|
||||
Bin ich.....(pffff gibts nen Biergott? *gg*)? __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
*meld* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
*jimbo innen nacken spring* nana vorsicht da mit amtsanmaßung __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
kloppt ihr euch...ich nehm den Kasten mit :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
*mort auf firebird schmeiß* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ahhhhhhhh mein Bein is aufgerissen das Bier läuft aus...Mist schon wieder 10% Blut im Bier...und steigend....schließt mich ans Fass an :mrgreen::lol: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
wenn mort auf dich fällt, dann hast du keine Wunden ... glaub mir __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was denn dann? atomisiert? oder passe ich mich dann in den Boden ein? :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Also nen DinA4 Standart Druckerpapier is dicker als du __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
StandarD <--- __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
sach ich doch ..., hab nur etwas gelispelt ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Geil dann kann ich mich per Post verschicken __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
Wenn dir das Falten nichts ausmacht...! :mrgreen: __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
lässt sich alles wegbügeln hehe __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
[ Antwort erstellen ] |