Diskussionsrunden >> Allgemein > Hardware-flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Duallizenz 70 Tacken wink2k 40 tacken Auf Wunsch mit "Handbuch" und CD (selbst gebrannt) gegen aufschlag von 5? |
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Aber der Key ist noch nicht bei Microschrott registriert oder so? Ich dachte da gibts eine Original CD dabei! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Dachte ich auch. Wie denn jetzt??? Erklär mal bitte kurz.:lol: __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
afaik kann man Lizenzen bei diversen distribotoren auch online bestellen, bzw nachlizensieren... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
im prinzip geht es nur um diesen aufkleber denn das ist quasi die lizenz. Da das oem lizenzen sind liegen da recovery cds bei aber mit denen kann man nix anfangen. Mixter hat scho recht jedoch sind die preise bei denen doch deutlich höher
|
||||
|
|
||||
Clan: Wasserbüffel Offensive Force Postings: 32 |
Ich würde sagen Warlock, wir unterhalten uns da morgen nochmal drüber! Ich sitze auf der Loge! __________________ Ihr könnt machen was ihr wollt, ich bin älter!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
JO, lass uns mal auf der LAN quatschen. __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
können wir machen. Ich sitz neben das mort und dem bierturm
|
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
hardware? hmm ich suche noch nen handy, vllt. hat ja jemand eins übrig, nokia oder siemens wäre supi __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Clan: =[gamer-clan]= Postings: 7 |
Habe Software UT 2003Original für 30,- ?tausche aber auch gegen C&C Genrals Ori oder Blade 1 DVD ab 18 Version. einfach auf LAN melden... |
||||
|
|
||||
@Destiny meld dich mal bei mir
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |