Diskussionsrunden >> Allgemein > Hardware-flohmarkt |
|
|||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Also ich haette da paar FSK18 DVD's zu veräussern ! Bei Interesse meldet Euch mal bitte.... __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
so hab noch was liegen sehen. ein mainboard (agp...) mit p3 500 slot funktionstüchtig bei interesse einfach mit preisvorschlag melden (ciher nicht allzuviel wert) und noch was für liebhaber: eine alpha eiger. ev67 mit 500mhz (64bit und besser als ev56)auf cpu karte in 19zoll rack mit redundanzfähigem netzteil und 2x 4gb 2x9gb scsi hdds + scsi plextor cdrom, 1gb ram, ca 7 64bit pci steckplätze, gehäuse display, cad graka (2xpci harhar!), .... abzugeben an liebhaber auf anfrage. (ca 7xx, ab 8xx auch mit 2 cpuboard mit cpu 500mhz VHB) btw für die x86er-jungs das ding nimmt es im flop bereich mit nem p4 2,4ghz auf und hat als bios ein unix. (linux debian leif drauf) vergleichbar mit ds 10 ,ds20,xp1000 (alpha) wert bei ebay der letzgenannten 6xx bis 3xxx nachtrag: hat 4mb cpu cache __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Habe noch eine Haupauge WINTV Radio mit Fernbedienung zu verkaufen
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also ich könnte abgeben: eine Gforce 2 MX Grafikkarte von Asus Model 7100 (etwas schneller als die 200 + 400er reihe) für 15 Euro Soundkarte AWE 32 (ISA) für sagen wir 3 Euro Ein DVD Rom von Pioneer Slot in 105S für sagen wir 20 Euro bei Interesse: Email: Tony1978@gmx.de Sonst laße ich den scheiß natürlich zuhause. |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
ms-tech 8 Port switch ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
HEy Gute idee Gewesen der Thread!!! Habe zu Bieten n "Original" Nokia Datenkabel DKU-5 Für 6610 ,7210.... Neupreis 69?!!!! Will haben 50 ?uranten. 2x 256mb SD-Ram PC 133 Von Infineon VB zusammen 50? Beide völlig intakt. *hmm schau durch die Wohnung* N MD-Player von Sony MDS-JE530 VB 110? Fast gar nicht benutzt das Ding :cry: Ne BriefmarkenSammlung im Werte von ca.7500? für 4000? __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
hmm, Briefmarken.... bitta mal alle Aufzählen, mit Qualitätsangabe und Alter.....und keine Vergessen.....h3rh3r |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
ich hätt da ne komplette anlage zum indoor pflanzenanbau, da is alles dabei, 400 watt natriumdampflampe, ordentlicher abzugslüfter, dünger, growbags etc. haufen zeugs was ich hier garnich alls auflisten kann, auch ein selbstgebastelter geruchsfilter ist dabei naja, dann hab ich hier noch ne geforce 4 mx 440 von gainward rumliegen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Hab noch nen Dual Board Slot 1 aus nem IBM Intellistation Server. Weiß nich bis wieviel MHz das Teil geht und ob es überhaupt noch funzt. Laut Vorbesitzer soll es noch i.o. sein. Kanns aber nich testen (Hab keine CPU dazu). Das Ding hat jedenfalls 4x RAM-Steckplätze (ECC SDRAM), 1x AGP, 4x PCI, 2x ISA, Sound und LAN onboard und zu guterletzt noch nen UW SCSI Controller onboard. Achso und der Chipsatz müßte von Intel sein. Bei Interesse einfach Preisvorschlag hier Posten oder Mailen. |
||||
|
|
||||
wo kriegen die leute nur diese ganzen mx karten her ... ich glaub der markt is übersättigt ihr müst mal preise drücken ^^ __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
meine mx hat mir meine mutter zu weihnachten geschenkt und nen preis hab ich noch gar nich genannt
|
||||
|
|
||||
ich sags mal so.... die sind mir in die hände gefallen und da macnha damit klarkommen verscherbel ich die teile denn ich will sowas nich! |
||||
|
|
||||
dann sagt doch mal die preise die noch nicht hingeschrieben sind für die mx ich such mir dann eine raus __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
30 Doppelmark
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Meine Leadtek Geforce 4 MX 460 gibst für ab 25? Funzt auch noch ich habe sie mir damals gekauft aus Geldnot um endlich die blöde Geforce 2 MX los zu werden :oops: :mrgreen: Mittlerweile begrüßt mich ne TI 4200...und bin endlich mal zufrieden :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
also wenn du mir das Grow-Set abkaufst (sagen wir mal 200 ois und du darfst handeln) dann kriegste meine MX obendrauf, mit der kannste dann den pc betreiben mit dem du die gießautomatik betreibst
|
||||
|
|
||||
lol @fdj was soll ich denn damit __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Waldwolf: Tomaten züchten? Ich habe noch ein lustiges Nokia-Flasherset rumliegen. Parallelport mit Adaptern für die diversen Modelle. Geht für 5 EUR weg. |
||||
|
|
||||
tomaten grüne? die amd sollen ja ganz gut wachsen in sowas nur das man da immer nur reinrassige 32biter gezüchtet kriegt ich dacht das wär nen pc-hardwaremarkt oder is das casemodding? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich wäre an die zwei USB Bluetoothadapter von Acer interessiert nenne kostenpunkt. :!: __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
@jos musst halt bloß aufpassen, die jamaicanischen Tomatensorten duften ganz schön derbe in der blütezeit, aber dafür is ja der aktivkohlefilter da
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
habe noch einen passiven 4fach KVM-Umschalter mit Kabelsatz für 3? Rechner. Müssten 3 x VGA-Kabel und 6 x PS/2-Kabel dabei sein...
|
||||
|
|
||||
KVM? He? Son Schalter womit man von einen PC zum anderen Schalten kann? Funzt der auch noch? VB Preis? __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
So und die Leadtek Gf4 MX ist auch schon weg. Man das freut mich ^^ :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Der ist noch einwandfrei, hab ich nicht viel benutzt. Habe nochmal nachgeschaut, ich habe noch 3 VGA-Kabel und 3 PS/2-Kabel, die ich dazu lege. Hier mal ein Foto: http://membres.lycos.fr/mceck/kvm.jpg VB 15? |
||||
|
|
||||
Und ist die Quali gut? Also ist der Monitor Bild beim Umschalten ganz ok? 15? ist ja echt nen Schnäppchen. Mal mit mein Vater abschecken, den dann kann ich den Server mit sein Verbinden weil beide PCs in selben Raum stehn..dann brauch ich net immer mit meiner Tasta und Maus rumrennen und auch gleich den PC neustarten weil der die Tasta net empfangen will :roll: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
so, den KVM hab ich jetzt gekauft... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
sorry, aber er ist grade an khabarak rausgegangen... sorry :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
An meinem Board hat wol keiner interesse! Oder werde ich hier generell ignoriert? |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
@speedster ich denke, es mangelt an interese :/ kannst du denn mit genaueren angaben glänzen? __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |