Diskussionsrunden >> Allgemein > Hardware-flohmarkt |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
NEEEEEEIINNNN :cry::cry::cry: son Pech:cry::cry: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 12 |
Hab ich doch schon gemacht. Ein par Posts vorher. Oder was willst du noch dazu wissen? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
ich möcht auch nochemal auf meine angebote hinweisen der dual p3 1ghz (jetzt definitv mit 2 abzugeben) bekommt auch noch zwei neue lüfter+kühler. ^^ __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Wat soll das Bundle denn kosten?
|
||||
|
|||||
Ich würds ja gerne haben aber no money, no funny :cry:
|
||||
|
|||||
Hi Ho, ich biete die neue Mystify Razor BOOMslang 2100 von Terratec, NP 85? für 20, einmal benutzt!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
Brauch noch wer einen 21" Monitor? Die dinger sind gerade mal ca. 1 Jahr alt. Haben also auch noch Garantie. Ich habe noch 4 stk. von den Eizo T965. Der Preis pro Monitor beträgt 225 ? ( Neupreis ca. 900 ? ) Informationen über den Monitor: http://www.eizo.de/download/datashe...ts/crt/T965.pdf Hat wer Interesse? ---> lars@lanarena.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 86 |
ich habe noch eine grafikkarte eine ati radeon 7000 mit 64 MB und tv out sie ist voll in ordnung:idea: __________________ my sys. http://www.sysprofile.de/id6324 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Hat jemand nen externes SCSI Kabel für mich? __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Destiny, wo ist der Haken dabei? Funktioniert die ordentlich? Wenn ja, dann nehm ich sie wohl __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
@ Destiny!!! Schon verkauft???? Wenn nich nehm ich se och!!!! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 54 |
hätte evtl nen cpu wegzugeben mit lüfter nene 2400xp ----> auf 3000xp ( 200 fsb + 10,5 multip ) so läuft der mit normaler lüftung und stabil also macht mal nen angebot zalaman >-- ZM6568CE-Cu kühler |
||||
|
|||||
@ Khabarakh, die hat keinen Haken, außer das ich it der nicht spielen kann! Ich bring sie mit, dann machen wa das!
|
||||
|
|||||
1x 512MB DDR OEM PC2700 oder schneller suche ich noch, oder generell DDR Ram, meldet euch bitte! Ich hätte dann auch noch n PC: P3 450 64mb Ram 6,4 gb Platte 40x CDRom Riva Tnt 2 M64 Graka IBM Lan :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::twisted::twisted: |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
@e1nSs://tSk : Wie alt ist denn der 2400@3000 und wie lange läuft der schon so??? Hätte evtl. Interesse. Haste denn ne Preisvorstellung? __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Destiny, wunderbar, nehm ich definitiv __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
@Destiny 1x 512MB DDR OEM PC2700 hab ich liegen im Tausch gegen die Boomslang für 10?? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Wetter: Welche Stecker? Habe noch diverse Varianten rumliegen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ich hab noch ne Razer Boomslang 1000 - die kann weg, nimmt nur Platz weg. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Ich nehm sie dir gern zur "kostenlosen Entsorgung" ab *g* __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|||||
Die Boomslang ist jetzt leider schon wech, aber wieviel willst du denn haben für den RAM? :arrow: welche Firma? :arrow: wie alt? Sucht noch jemand Spiele, ich hätte da jede Menge. Und ich hab auch noch n P4 Board von MSI zu verkaufen, is aber nur das board ohne Handbuch und treiber, geht mindestens bis 2GHZ, und war auch bis vor 2 Wochen auch noch eingebaut! |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
Habe noch einen Epson SCSI Scanner zu Verkaufen und eine TV-Karte Epson GT-6500 und Hauppauge WinTV (mit radio) + Fernbedienung |
||||
|
|
||||
Wo wir grad dabei sind...ich bin gerade auf der Suche nach zwei möglichst gleichen Chipsatzkühlern, würde Zalman ZM-NB32J bevorzugen, mich aber auch mit anderen zufriedengeben, solang sie adäquat sind. Biete diversen Kram zum Tausch: Netzwerkkarten, 256er SD-Rams von Inf., oder 2 RAM-Kühlkörper. Hab auch noch ne Menge anderen Kram, also nicht scheuen, nachzufragen! __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Wie viele von den 256er SD-Rams haste denne? Und was solln se kosten? |
||||
|
|
||||
Mehrere, was die Kosten angeht...2 Chipsatzkühler bitte :lol: __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Nein, ernsthaft, ich könnte 2 Stück zu jeweils 25 Tacken rausrücken, einer 1 Mal eingebaut, der Andere unbenutzt. __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Ray, wie stark benutzt ist die denn? Ists ne First Edition oder ne Standard-Version? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ganz wichtig !!! Hat jemand einen SPANNUNGSWANDLER (manchmal auch Transformator genannt) ??? Er sollte von 220V auf 12V runterregeln bei einer Stärke von mindestens 4 Ampere. Ich möchte nämlich Zigarretenanzünder-Kabel da rein stecken... Ich bräuchte sowas, um meine 2.te Kühltasche zu aktivieren... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
Desteny 60 tacken ka wie alt Firma=oem/na |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Die Razer is fast neu, da ich meine alte, umgetauscht habe (war noch Garantie drauf). is ca drei Monate wenig intensiv bespielt und ich habe immer Glidetapes benutzt. Habe noch den Originalkarton und die original "Keksdose". Treiber, Anleitung, USB->PS/2-Adapter alles noch da und in gutem Zustand. Kann das Luder ja zur LA einfach mal mitbringen. Hab halt jetzt ne optische Maus und komm damit besser zurecht. Ansonsten ist die vol i.O. gebe meinetwegen auch zwei Wochen Gewähleistung oder so. Liegt halt bei mir nur rum und dafür isse dann doch ein wenig Schade. Früher hab ich da mal 120 DM für bezahlt. Hab jetzt so an 28 Euro gedacht *g* bin aber im Lafe des Abends bestimmt bereit, mich auf ein Glas Bier herunterhandeln zu lassen - hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |