Diskussionsrunden >> Allgemein > zockerweibchen.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 11 |
...was ist auf der lan mit zockerweibchen. suche noch eins für ein ruhiges 1on1. anmeldungen bei thorn bis spätestens 18.09.! *ROOOOOOFÄL* greetz, c! ps.igicam und livestream vorhanden, wir bringen euch ganz groß rauß... *duck*:twisted: __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und der nächste "Gibts hier auch Frauen?" "Na die baggere ich mal plump an" Thread __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 82 |
Warum nur eins ? Ist nicht drei Tage Lan ? :lol: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
@moped.hein-jimpo: plump anmachen... war mehr ne aufforderung! ist mir aber auch latte, dich wollte ich bestimmt nicht animieren. fällst gerade so durch mein raster! greetz, c! __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Du verstehst das nicht! Die Mokelz spielen sich doch immer so groß auf! Letztendlich sind sie aber nur saufende Schweine und gut sieht auch keiner von denen aus! P.S. JA!!! Ich bin weiblich und JA ich war auf einer LA (nicht als MissVerständnis)! Also kommt nicht mit dummen Sprüchen von wegen ich könnte das nicht beurteilen etc.!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Wir sind zwar hässlich, aber wir vertragen ne Menge Alkohol und das ist doch das worauf Frauen so richtig stehen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
Als Latin-Lover hat man da, glaube ich, mehr Chancen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Cool ich zogge gern gegen oder mit Frauen :mrgreen: 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
war das nicht: spiele an frauen ?8) __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Jaaaaaaaaaa, warum gibt es nicht mehr von diesen ach so coolen Typen. Ohne die würde mir allmählich echt was fehlen als Frau Und Ray, du hast da echt was missverstanden: Mann muss nicht unbedingt Latin Lover sein, aber einen ständig besoffenen Kerl durch die Gegend zu fahren, ist für die meisten Frauen (mich ausdrücklich eingeschlossen) nicht die Erfüllung ihrer geheimsten Wünsche :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
>nicht die Erfüllung ihrer geheimsten Wünsche arg ... ich hat son gefühl das unsere psychologie profs da wieder mist erzählt haben __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Hier muss sich eh niemand hoffnung machen die Frauen stehen eh nur auf blonde Haare und Waschbärbäuche.. (hoffe ich) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
__________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
@Mblabla*g*: Na ich spiele nur an meine Freundin :P - bei den Zockerweibchen spielt sich alles Platonisch ab ^^:mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Musstest du wohl so schreiben, deine Freundin schaut dir wohl grade über die Schulter :mrgreen::mrgreen: __________________ «]Monster Inc.[» |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
Gut das ich wenig (kein) Alk trinke, mittelmäßig ausseh, n kleinen Bauch habe und zu lieb für Frauen bin... __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Zu lieb....HAHA :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 9 |
was chilli meint is, er sucht nen männliches zockerweibchen, comprende??? ;P is bei ihm eben so, alle die im b-block sitzen rate ich.nächts besser auf ihren pöter aufzupassen.... c! aka rektal-owner:lol::lol::lol::mrgreen: __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
ich glaub aber, c! spekuliert auf ck^......die dkh boyz müssen wohl nächts alleine pennen __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
du bist so ein hoden! nur weil du lange haare hast, hin und wieder einen rock trägst und sonst auch recht warm auf deine umwelt wirkst, darfst du das doch nicht gleich auf mich abmünzen... ^^ also anmelden bei tucke thorn und den rest bei mir... ich bin ja sooooooooooooo ein lieber kerl... *duck* hauptsache die halle ist gut ausgeleuchtet. sonst wird´s schwer mit dem livestream... *hrhr* also bis dahin, greetz c! aka ch!ll3R __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|
||||
waZzZzzuUuupPpPPp ?????:arrow::arrow::mrgreen: __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
"Letztendlich sind sie aber nur saufende Schweine ... " Muaha, naja, es muß halt auch Leute mit ner anderen Meinung geben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
"Hier muss sich eh niemand hoffnung machen die Frauen stehen eh nur auf blonde Haare und Waschbärbäuche.. (hoffe ich) " also den waschbärbauch hab ich auch |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
wer hat eigentlich das gerücht verbreitet, dass frauen auf blonde kerle mit waschbärbäuchen stehen? tz... __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
@squIsh It wasn´t me! __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Wunschdenken... Bedenket, es steht noch ein Längenvergleich an (nicht wahr, Ray!)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, daraus machen wir ein LA-Turnier so mit Ergebnisbekanntgabe über die Leinwand __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
oder ne umfrage, wer die grösste schwucke ist. ich hätte da schon 2 kandidaten aus unseren reihen. einer, der auf weisse pudelkacke abfährt und der andere trägt rosa tütü's. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
ja und? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |