Diskussionsrunden >> Allgemein > zockerweibchen.... |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
immerhin habh ich kein moped:arrow::arrow::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 11 |
hehe moped-maaaaaaan ja, ja... so ist das! lanarena wird ein spass! und wie soll es anders sein, werden wir ordentlich, reichlich, quasi richtig viel zu TRINKÖRN mitschleppen! dann gibbet auch für moped.hein-jimPO einen! greetz, c! __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|
||||
achja, ne kamera ist auch mit im gepäck °.0 evtl. sollten sich die zockerweibchen schon mal in pose bringen, damit das ganze dann auch recht professionell über die bühne gehen kann... *duck* wir haben doch keine zeit! *MUHAHAHA* c! :twisted: __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|||||
wir haben doch keine zeit! *MUHAHAHA hm??? in osna hat er den spitznamen: der blitz!!!! ich sag mal net warum!!! gut, nur soviel: es soll frauen geben, die sich echt nich erinnern können, das er jemals anfing :P:mrgreen: najo, so is das numa eben mit dem c! :roll: |
||||
|
|||||
ja und? Fang nicht an zu diskutieren, du verlierst eh. ??? das ma ne sig, die glaubt dir bei deinen meeegalangen postings auch jeder :P ps: umsaufn da:mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MoKelz & Friends .. habter gesehen was "C!" geschrieben hat, die nehmen nen seperates Auto nur für Alk mit ... wiel sonst könntense uns ja nicht mit durchfüttern . öh, durchtrinken? ... wie nennt man das? durchfüllen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
umfüllen? __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|||||
nen ganzen wagen voll bekommt ihr doch gar nicht runter ihr dürf evtl. mal dran nippen! nicht das es nachher ärger mit euern eltern gibt... UMSAUFEN DA! ausserdem ist es nicht das richtige thema... ich wollte doch die zockerweibchen und nicht die ganze moped-bande um mich herum scharen! tztz... greetz, c! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
öm ihr wart nicht wirklich schonmal auf ner Lan-Arena oder? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|||||
doch, la2 in salzgitter...*bibber*...aber ohne alk :P:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 9 |
aber wir waren nich die wahnsinnigen mit dem Bierfassturm. so chef sind wir auch net. nachdem shuuk uns auf lili geownt haben machte das trinken keinen spass mehr __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 127 |
wenn ich nicht irre, war die LA2 in Wolfenbüttel... nur so als dreingabe! __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
bei der kälte konnte man ja nichmal 'n glas pils halten! fror einem soooofort an der hand fest...aber dafür waren die sandwiches göttlich! orga - ihr habt wirklich n herz! ich will mal nich hoffen, dass es diesmal auch wieder so kalt is, sonst muss ich mir ne wärmflasche suchen...^^ (um mal wieder auf's topic zurück zu kommen...) btw - gibts hier in dem stall eigentlich auch dunkelhaarige ohne waschbärbauch? __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
kalt wars auf lanarena 3, die war in salzgitter diesmal wirds gemütlich warm __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja genau die! diesmal wirds warm? krieg ich das schriftlich? __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
... wer´s warm haben will muss nur in die nähe von thorn kommen. der junge bügelt seine klamotten mit der bloßen hand! alte tucke die! *muhahaha* ... wer´s heiß haben will kommt zu mir *duck* -> topic! *ROFL* greetz c! __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Alles hier warme Brüder, oda wat?:roll:
|
||||
|
|
||||
immer doch. schlag im duden nach unter g....g wie gaylord: da findet man den namen c! an erster stelle. es gint wenig wörter, die sich mit einem einzigen erklären lassen, aber bitte....bei c! und gaylord; dat passt:mrgreen: __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
ohne Frage! :mrgreen::twisted::mrgreen:
|
||||
|
|||||
btw - gibts hier in dem stall eigentlich auch dunkelhaarige ohne waschbärbauch? ...hätte noch ne Waschtrommel im Angebot....:roll: |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 11 |
hmm.../sörtsch mei Avatar...ach, da! hehe __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Andere ham nen Sixpack ... unsereins nen 5L fässchen ... mal zum Thema Wäschbärbauch ... wobei, er geht wieder etwas zurück, juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schnell, thema wechsel, träum gerade von ner ganzen halle voll 5l-fässchen. __________________ umsaufn da |
||||
|
|||||
*jap* das wär mal ne feine sache bierpumpen da! |
||||
|
|
||||
Apropro Fässer .... Fässchen immer zur 2048 bringen, dann bauen wir mal ne Pyramide, wenn die Fässer reichen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hm bierfassbäuche...auch nich schlecht...*gulp* __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
muss man auf 5L Fässer Dosenpfand bezahlen? dann doch lieber nen gepflegten kasten __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
Wie wär es denn mit einem Turm aus Kästen? __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kostet Pfand, aber die paar Cent sind bei dem Gesamtpreis zu vernachlässigen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
25 Cent, 50 Cent, 1 Euro, alles schon gesehen bei Fässchen, hab auch schon welche ohne Pfand bekommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |