Diskussionsrunden >> Allgemein > zockerweibchen.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 0 |
immerhin habh ich kein moped![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lupusagmen Postings: 11 |
hehe ![]() moped-maaaaaaan ![]() ja, ja... so ist das! lanarena wird ein spass! und wie soll es anders sein, werden wir ordentlich, reichlich, quasi richtig viel zu TRINKÖRN mitschleppen! dann gibbet auch für moped.hein-jimPO einen! greetz, c! __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge ![]() |
||||
|
|
||||
achja, ne kamera ist auch mit im gepäck °.0 evtl. sollten sich die zockerweibchen schon mal in pose bringen, damit das ganze dann auch recht professionell über die bühne gehen kann... *duck* wir haben doch keine zeit! *MUHAHAHA* ![]() c! :twisted: __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge ![]() |
||||
|
|
||||
wir haben doch keine zeit! *MUHAHAHA hm??? in osna hat er den spitznamen: der blitz!!!! ich sag mal net warum!!! gut, nur soviel: es soll frauen geben, die sich echt nich erinnern können, das er jemals anfing :P ![]() najo, so is das numa eben mit dem c! :roll: |
||||
|
|
||||
ja und? Fang nicht an zu diskutieren, du verlierst eh. ??? das ma ne sig, die glaubt dir bei deinen meeegalangen postings auch jeder :P ps: umsaufn da:mrgreen: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MoKelz & Friends .. habter gesehen was "C!" geschrieben hat, die nehmen nen seperates Auto nur für Alk mit ... wiel sonst könntense uns ja nicht mit durchfüttern ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
umfüllen? ![]() __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
nen ganzen wagen voll bekommt ihr doch gar nicht runter ![]() UMSAUFEN DA! ausserdem ist es nicht das richtige thema... ich wollte doch die zockerweibchen und nicht die ganze moped-bande um mich herum scharen! tztz... greetz, c! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
öm ihr wart nicht wirklich schonmal auf ner Lan-Arena oder? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
doch, la2 in salzgitter...*bibber*...aber ohne alk :P:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
![]() Clan: Lupusagmen Postings: 9 |
aber ![]() ![]() __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 127 |
wenn ich nicht irre, war die LA2 in Wolfenbüttel... nur so als dreingabe! ![]() __________________ Eine Katze tötet einen Vogel und knuspert seine Flügel. - Aber sie wird nie fliegen können! |
||||
|
|
||||
bei der kälte konnte man ja nichmal 'n glas pils halten! fror einem soooofort an der hand fest...aber dafür waren die sandwiches göttlich! orga - ihr habt wirklich n herz! ![]() ich will mal nich hoffen, dass es diesmal auch wieder so kalt is, sonst muss ich mir ne wärmflasche suchen...^^ (um mal wieder auf's topic zurück zu kommen...) btw - gibts hier in dem stall eigentlich auch dunkelhaarige ohne waschbärbauch? ![]() __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
![]() ![]() Clan: neverborn Postings: 4744 |
kalt wars auf lanarena 3, die war in salzgitter diesmal wirds gemütlich warm __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ja genau die! diesmal wirds warm? krieg ich das schriftlich? ![]() __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
... wer´s warm haben will muss nur in die nähe von thorn kommen. der junge bügelt seine klamotten mit der bloßen hand! alte tucke die! *muhahaha* ... wer´s heiß haben will kommt zu mir *duck* -> topic! *ROFL* greetz c! __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Alles hier warme Brüder, oda wat?:roll:
|
||||
|
|
||||
immer doch. schlag im duden nach unter g....g wie gaylord: da findet man den namen c! an erster stelle. es gint wenig wörter, die sich mit einem einzigen erklären lassen, aber bitte....bei c! und gaylord; dat passt:mrgreen: __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
ohne Frage! :mrgreen::twisted::mrgreen:
|
||||
|
|
||||
btw - gibts hier in dem stall eigentlich auch dunkelhaarige ohne waschbärbauch?![]() ...hätte noch ne Waschtrommel im Angebot....:roll: |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Fick die Waldfee Postings: 11 |
hmm.../sörtsch mei Avatar...ach, da! hehe __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Andere ham nen Sixpack ... unsereins nen 5L fässchen ... mal zum Thema Wäschbärbauch ![]() ... wobei, er geht wieder etwas zurück, juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
schnell, thema wechsel, träum gerade von ner ganzen halle voll 5l-fässchen.![]() __________________ umsaufn da |
||||
|
|
||||
*jap* das wär mal ne feine sache ![]() bierpumpen da! ![]() |
||||
|
|
||||
Apropro Fässer .... Fässchen immer zur 2048 bringen, dann bauen wir mal ne Pyramide, wenn die Fässer reichen. ![]() __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hm bierfassbäuche...auch nich schlecht...*gulp* __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
muss man auf 5L Fässer Dosenpfand bezahlen? dann doch lieber nen gepflegten kasten __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 336 |
Wie wär es denn mit einem Turm aus Kästen? ![]() __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kostet Pfand, aber die paar Cent sind bei dem Gesamtpreis zu vernachlässigen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
25 Cent, 50 Cent, 1 Euro, alles schon gesehen bei Fässchen, hab auch schon welche ohne Pfand bekommen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |