Diskussionsrunden >> Allgemein > zockerweibchen.... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wichtig ist ja wohl auch nur der Inhalt - hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Nachdem das Ding bei Euch war: Luft!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 11 |
wie geil... kaum nehmen die mokelz an nem thread teil, wird nur noch über´s saufen gesabbelt^^ die scheinen es echt erst zu meinen da nehm ich doch lieber noch ein paar aspirin für den tag danach mit! *rofl* :twisted: ach ja, wo sind denn noch die ganzen zockerweibchen, hab noch nicht eine einzige anmeldung *g* __________________ ...bahhhhhhhh weiße pudelkagge |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Aspirin? Bei Uns bleibt der Pegel bis Sonntag auf einem einheitlichen Niveau, so dass Kopfschmerzen gar nciht erst entstehen können. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: The Apocalypse Dudes Postings: 106 |
Girls don't like Boys, Girls like LAN's and (dead) Bodies.... Tribute 2 GC ;-) __________________ Leute die extrem uebertreiben mag Ich leiden ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ray, wer wird denn diesmal der bedauernswerte sein, der euch nach Hause karren und deshalb weniger saufen muss? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
Ich wollte mich eigentlich beim saufturnier anmelde, bin nämlich ProSäufer. Ihr habt nämlich keine Chance, in meinem Innern tickt nämlich eine polnische Leber :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Khaba: Wir fahren alle selber, deshalb sehen wir Sontag ja imemr so fertig aus, weil ab 4:00 nichts mehr getrunken wird, um wenigstens unter die 1 Promille Grenze zu sinken, bis wir abfahren __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Achso... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 329 |
hmmm also da ich DIREKT an der Grenze zu holland wohne kann ich Dosenbier ohne Pfand kaufen...allerdings ist das so teuer da das ich besser hier doppelten Pfand latzen kann und dann die Dosen wegwerfe. Wie's mit 5L Grolsch oder Heineken aussieht weiß ich noch nicht, aber wenn jemand was davon haben will will ich gern was mitbringen __________________ Liebe für alle, Hass für keinen. |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
vielleicht könntest du ein biertragendes zockerweibchen für den c! mitbringen? __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mixter: Immer ran mit dem Zeugm, scheißegal welches, wir kjriegen das schon leer ... von bezahlen war ja nirgends die Rede. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Hey Mixter könntest ja auch was anderes Schönes mitbringen so...aus Holland. Das komm ich auch persönlich abholen^^ Und bring dir auch n Smirnoff mit. Vielleicht stehst ja auf n Smirnoff mit nem netten Zoggerweibchen^^ Ähm..ach C! wenn du weiter so redest meldet sich nie wer bei dir. Ach und es stimmt überhaupt nicht das Mädelz nur auf blonde Haare und Waschbrettbauch stehen Schwarze Haare und Blaue augen sind auch ok^^ Wollen doch mal schauen was an den grossen Sprüchen vom Gracjanski dran is immerhin sitzt der neben mir Greetz F!|23 __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
bei mir sind über 20 cm dran, wirst schon sehen :mrgreen: ähm, im schlaffen Zustand versteht sich Mein Busen kann ja nicht steif werden *g*
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wuha nee danke kein Interesse an deinen Titten^^ Aber Bier kannst mitbringen
|
||||
|
|
||||
seit wann das denn nicht? nicht mehr lesbisch Na ja das mit der Bierflasche kann ich dir aber besorgen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Irgendwie wieder ganz vom Thema abgekommen? __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jaja...sagte der Obaförsta als er sich von Kronleuchta zu Kronleuchta schwang um nich den sauberen Teppichboden zu beschmutzen! Waschbärbäuche suxxs! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 301 |
Und ich dachte schon hier meldet sich mal einer der uns auf n nettes Pläuschchen einläd und dabei n schönes Glass Wodka oder Bier ausgibt....*seufz* wo sind nur die netten Kerle geblieben.... :cry: __________________ There is no Reason to Hide! No Way to Left! And no Chance to Loose! |
||||
|
|
||||
Clan: Lupusagmen Postings: 30 |
btw - trackt B platz 2273! :mrgreen: __________________ ...umfüll'n da jetzt... |
||||
|
|
||||
Jo echt ey, siehste Feuerbeissern *g* Aysche kannst nur mit voll korrekten Mohammed
|
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
bringen 2 stiegen smirnof mit,kannst ja gerne mal zu uns kommen und eins mit uns trinken F!I23By73_KoD
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |