Diskussionsrunden >> Fragen > Netzwerkkabel leihen |
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
Was würde es kosten wenn man sich ein Netzwerkkabel (10m türli) leihen wollte/müsste ?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
kauf dir doch gleich eins, das brauchste eh immer wieder und du bezahlst dich auch nicht tot dran. Versuchs mal bei reichelt. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Oder Du kaufst Dir auf der Party eins bei Neon, die haben die auch ziemlich günstig da (ist allemal billiger als bestellen).
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
also ich hab mein 15m kabel in nem shop in würzburg für 7 euro gekauft! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich kaufe mir owas zum EK. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
ich mein ja nur....netzwerkkabel sind ja eh nich so teuer. und brauchen tut mans mit sicherheit auch einige male. wird ja nich deine einzige lan sein. brauchen kann man das immer mal! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
für 10? kann ich dir eins leihen :lol: __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Da bekommst Du doch schon n Neues, außerdem ist Leihe unentgeltlich, das was Du meinst heißt Miete!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
a) ach nee b) mmh stimmt __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |