Diskussionsrunden >> Allgemein > nur 70cm ???? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 24 |
Habe gerade gelesen das wir ca 70cm platz haben werden ?!?? ist das nicht etwas wenig ? mein Keyboard+mousepad sind schon ca85 cm ? Oder war damit gemeint "mindestens" 70cm aber im normalfall mehr ????? __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
Clan: Claws of Darkness Postings: 24 |
SOOOORRRRRYYYYYYYYYY mein Fehler sind ja 90cm !!!!!!!!!!! bin zu blöd.... hoffentlich treff ich besser als ich lesen kann *GG* Sorry leutz... __________________ www.clawsofdarkness.de |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
:idea:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Lesen will gelernt sein :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wieviel hatten wir letztes mal? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 196 |
auf jedenfall ausreichend __________________ Wenn das Gewölbe widerschallt, Fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Genausoviel, es kommen dieselben Tische zum Einsatz wie letztes Mal. (90cm - 100cm). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
na dann ist das doch auch ok. also ich kam letzes mal wunderbar klar. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Jo auf den Tischen war genug Platz...aber drunter wurde es eng :mrgreen: ..Schlafsack...Essen...Trinken...Beine...Schuhe...Kabel Aber kein Problem! *gg* __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die Tische waren prächtig, da hat sogar das Bierfässchen in die Mitte gepasst. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
nicht nur eins... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Division Panzerschreck Postings: 124 |
ich kann sogar auf 60 cm spielen :P
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie spielen ?? ich fand das mit den fäassern interessanter
|
||||
|
|
||||
Ich weiß immer nicht, wie ich meine 60 cm in der Hose verstauen soll... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Aber dran rumspieln tuste doch auch immer gerne. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ihr seid ja so krank :mrgreen: __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
ja, Mandelohr, sind sie. Aber das wissen wir doch schon lange Ray: Verwechselst du zufällig cm mit mm? Aber das du gern dran rumspielst, an deinen 60 mm, das glaub ich sofort! :lol: |
||||
|
|
||||
nene, das war der Durchmesser ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein weiß, wovon ich rede - hrr __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
kann man ja eventuell als stütze für den turm mitverwenden
|
||||
|
|
||||
nur wenn für die nötige Stimulation gesorgt wird... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
darf meine bong mit? __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
klar, solange du sie im spielerbereich auslässt und sonst nur legale substanzen verheizt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Special Air Services Postings: 58 |
auch wenn er seine substanzen auf dem tisch liegen lassen sollte, meinst du im ernst, das jemand das gleich sehen wird, für manche ist das ja ein grundnahrungsmittel __________________ Hab' Sonne im Herzen und Promille im Blut |
||||
|
|
||||
Grundnahrungsmittel? ... B*** lassen wir das. Das die Leute sich immer mit sowas zuqualmen müssen. :?: IS teuer, is ungesund (weil bleiben immer Reste in der Lunge) usw. ... naja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Drogen sind doof __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
60 cm Dann kann man ja nur noch mit Pferden oder Elefanten rumpoppen, na dann viel Spass :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
quatsch, reicht doch wenn man ihn nur vorne reinsteckt
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
setz das zeug ab das ihr nehmt und geht zum augenarzt. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
da war ich schon, der wollte mir am schwanz rumfummeln, da bin ich wieder gegangen
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |