party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Polizei !!!
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
Bolli Bomber
03.02.2002 um 20:41 QuoteProfileSend PM

Bolli Bomber
Clan: Stehaufmännchen
Postings: 29

man man wieso sollten die denn kommen?? bei so großen veranstaltungen bedarf es doch einer wochenlangen vorbereitung und einer reihe von beschlüssen, etc. ausserdem würde es den rahmen erheblich sprengen bei so wenig konkreten verdachtsmomenten. ich denke es wären ca. 600 Beamte notwendig. Nun zu dir nasenbär: "Es ist rechtswidrig, wenn die Beamten ihre Dienstausweise nicht zu Beginn der Hausdurchsuchung vorlegen." stimmt nicht! Denn eine uniform ist quasi der dienstausweis von polizeibeamten. das nennt man bestimmtheitsgebot. es sei denn sie sind in zivil und außerdem habe ich noch nicht gehört, dass ein staatsanwalt oder richter bei einer durchsuchung dabei war. so

Stinger
03.02.2002 um 23:08 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

schonmal den Hauptmann von Köpenik gesehen/gelesen? Klar ist es Amtsanmaßung, sich eine Polizei-Uniform anzuziehen. Aber woher soll ich denn wissen, dass der Typ sich gerade ein Amt anmaßt oder nicht. Oft genug ist es ja schon passiert. Deshalb würde ich niemanden reinlassn, wenn er eine Uniform trägt und sich nicht ausweisen kann.

Grundsätzlich ist diese Diskussion aber sowieso überflüssig. Denn selbst in Dänemark ist ja nicht die Polizei gekommen, sondern eine private Organisation...

Nasenbaer
04.02.2002 um 00:17 QuoteProfileSend PM

Nasenbaer
Clan: BallerFun

Ich schließ mich dem Posting von Stinger an!!

LOL Uniform als Ausweis!! Mit solchen Methoden wurden auch schon viele Verbrechen ausgeübt. An ausgemusterte Uniformen kommt man doch ohne Schwierigkeit ran. Woher soll ich denn wissen, ob es wirklich ein Polizist ist, oder jemand der meinen Rechner auf hinterhältige Weise mopsen will. Ich vertraue da niemanden )

NeverMind
04.02.2002 um 01:00 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

@Ripper: *ack*

@Bolli Bomber: Man bist du naiv... Wenn die wollen, dann bekommen die auch mal ziemlich fix 'nen Durchsuchungsbefehl...

@Stinger: Jup, jeder Polizist muss sich per Dienstausweis ausweisen können. Egal ob er 'ne Uniform an hat oder nicht.
Ich glaub die einzige Ausnahme ist bei Zugriffen auf Demonstrationen, aber darauf will ich mich mal nicht festlegen. :P

Zenjy
04.02.2002 um 01:03 QuoteProfileSend PM

Zenjy
Clan:
Postings: 6

...spätestens wenn sich dann die Politesse langsam auszuzieht hat sich das Team von Lanarena was besonderes einfallen lassen!

Wäre ja nicht das erste mal was Nase? LOL!

GOGOGO! Der Countdown läuft!

Bolli Bomber
04.02.2002 um 09:56 QuoteProfileSend PM

Bolli Bomber
Clan: Stehaufmännchen

"@Stinger: Jup, jeder Polizist muss sich per Dienstausweis ausweisen können. Egal ob er 'ne Uniform an hat oder nicht."
...argh. jaja, grundsätzlich muss sich jeder polizist mit nem dienstausweis ausweisen können, aber die uniform ist auch mit einem dienstausweis gleichzusetzen! dann müssten sie sich ja bei jeder popelkontrolle ausweisen. außerdem wird es nicht so viele falsche polizisten geben, da diese relativ schnell auffliegen würden(*naiv sei??-->quelle hab*).

hase51@tsoggn.de
04.02.2002 um 10:13 QuoteProfileSend PM

hase51@tsoggn.de
Clan: tsoggn
Postings: 152

@[tTt]Zenjy
war das die lanwars 4 glaub ich? da war ich auch, die stripperin war cool

[MOD] N.Y.Ripper
04.02.2002 um 15:52 QuoteProfileSend PM

[MOD] N.Y.Ripper
Clan:
Postings: 16

@ Never........kläre mich mal auf....was issn *ack*............sorry aber kann mit diesem Kürzel leider nicht so recht umgehen.

Zenjy
04.02.2002 um 20:04 QuoteProfileSend PM

Zenjy
Clan:
Postings: 6

wers genau wissen will gehe mal auf unsre hp (ttt-clan.de) da unter pics is ne fette Bilderserie von dem Strip! (hey und postet ins guestbook LOL!)

Nasenbaer
07.02.2002 um 13:49 QuoteProfileSend PM

Nasenbaer
Clan: BallerFun

Genau
hehe... Zenjy hat ja schon ordentlich Werbung für unsere HP gemacht
Die Aktion auf der LANWARS war echt genial Aber nicht das Ihr morgen zu ner Politesse sagt "Ey Baby, zieh dich aus!!" Wer weiß ob es wirklich ne Stripperin ist *g*

Slater
07.02.2002 um 16:13 QuoteProfileSend PM

Slater
Clan: Cobra Force
Postings: 13

*g da war ich auch, und soweit ich das noch weiss hat einer seine Platten vor Schreck gekillt LOLOL

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4
[ Antwort erstellen ]