Diskussionsrunden >> Allgemein > Polizei !!! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Wie wäre es wenn die Bullen auch mal an so ner Lan teilnehmen und zeigen wie sie ballern können *ggg* die alten grünen socken ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
Jup ich bau meine Platten schonmal aus ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Platten ausbauen ist dann wohl 'ne gute Idee... __________________ WHAT THE F**K??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
@IRA: Also wenn du willst das sie teilnehmen,einfach mal ein bisschen Randale in der Halle machen....oder wie wärs mit nem Milzbrandalarm? Dann können wa alle gleich umsonst duschen *g* (Desinfektion un so)
|
||||
|
|
||||
Clan: Mega Mumpitz Clan Postings: 2 |
fahr lieber nach gorleben
|
||||
|
|
||||
@LAN2 *gggg* joah nen Milzbrand joah dann können wir CS im echten LEBEN spielen *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Zu heiß gebadet ? __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
milzbrand und cs - das hat doch nix mit CS zu tun. Da brauchst keine Waffen sondern nur Medikamente. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Einfach Bin Laden zur LanArena einladen, dann kommen die CT's von ganz alleine.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
es artet aus Jungs ... es artes aus ... P.S.: *G* wo sollen dann all die Platten und die abertausenden CDs hin wenn die Grünen mitspielen? Untern Pizzaofen? :P Im Notfall sammel ich sie gern ein und versteck sie gegen eine geringe Transportgebühr auf einem Schwarzmarkt *hrhr* __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
wenn die polizei käme würden die orgas noch das 100fache an verlust machen wegen unserer festplatten ;D __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dann müßt ich auch meine ganzen DivX-Film-CDs zu Hause lassen, die haben mir letztes mal bei so einigen FTP-Servern "freien Eintritt" verschafft, so ganz alleine ziehen war da doch lustig. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ne, werden die Orgas nicht. Es gibt da so eine lustige Klausel: "Jeder Teilnehmer ist für den Inhalt mitgebrachter Datenträger selbst verantwortlich."... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Mensch ich hab nicht zu heiss gebadet ! Und wenn die Bullen kommen dann bestelle ich Pizza und schiebe meine CD's zwischen den Pizzaboden und den guten Käse *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: einname Postings: 21 |
WB 130 divx unter eine Pizza? bis dahin werdens ja sogar um die 250 divx sein! *werbung*
|
||||
|
|
||||
Boah der Asi hat mir gefehlt ... *hrhr* ich bestell dann halt 130 Pizzen ... Problem ? ich brenne dem Spöck dann halt immer CD's und dafür bekomme ich die Pizzen... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: einname Postings: 21 |
löl
|
||||
|
|
||||
Hoffentlich wird es keinen Döner geben Zaziki kriegt man schwer von CD's runter oder war das Sp...a :augly *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Na super, wie soll ich denn bitteschön 400 CD's putzen *ProllRum*. Hm, naja ich könnt meine Freundin mitbringen, als Frau hat sie das Putzen ja drauf, dann würde ihr noch nichtmal langweilig werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ja toll ich meinte eigentlich nur 130 Filme die jeweils auf 1er oder 2 CD's drauf sind natürlich alles DiVX DVD Rips... vielleicht sollte ich die dann nochmal rippen oder vorher ne sicherungskopie anlegen *gggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 26 |
illegale sachen habt ihr???? tztztz...
|
||||
|
|
||||
*hrhr* wer sagt das diese sachen illegal sind ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Heilige Krieger von Tharn Postings: 2 |
Ähm Jungs, sagt man kann es sein, dass ihr gerne weg schaut, wenn die Cops kommen? Ich kenne keine Session, die ein wenig größer war, wo die nicht, meistens als Spiele "getarnt" mit von der Partie waren... |
||||
|
|
||||
Na sicha mit einem habe ich doch zusammen einen getrunken ... hat spaß gemacht auf der letzten lan ... lol die jungs wären zu blöd wenn sie da auftauchen würden 900 Rechner und voll viele CD's das ist krank wieviel Papierkram und so nen scheiss müssten die hinter sich bringen da nehmen sie lieber so einen tag als Urlaub und schauen zu wie wir unseren spass haben ... *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
was mache ich dan mitt meinen 600 filmen + atlichen serien und xxx filmen machen *Proll* da brauche ich ja gleich eine ganze lkw kolone |
||||
|
|
||||
Hm, z. B. mir geben, ich beware sie sicher auf __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
CD s ( ann kopp pack), man verliert die dinger so oder so, irendein sack stecks einfach ein, werden zerkratz wat weis ich. sowas hat man eh alles uff ner schönen 100 GB platte __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: -=MOVIES=- Postings: 12 |
oh man habe ich mir gestern ein mist zusammen geschrieben !!! mhhh dan breuchte ich aber einige 100gb platten !!! |
||||
|
|
||||
Ich lass meine Filme zu Hause, dann brauch ich mir keinen Kopp machen ob einer fehlt oder sonstewas und mit meinen 35 GB , die sind bestimmt nach ner Stunde wieder voll... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Nebenbei bemerkt: Die können gar nicht wirklich ballern. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |