Diskussionsrunden >> Allgemein > DSM Meets KTaN |
|
|
||||
Clan: DSM Postings: 9 |
Endlich geschafft!!! Alle sitzen.................... __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Schön das wir daran teilhaben können :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Jawoll Nu Sitzen Wa Alle Perfekt!!! Und jetzt Nur noch mal 19 Tage schlafen Gehn und Dann Wird Gerockt! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
JAAAAAAAAAAAAA!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
miR iS scHon JaNZ kRIBBeLig.....im Ürbigen ...hab noch n plättzLe frEi..(Stuttgart)..siehe MFZ __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: #x-b0t | Clan Postings: 15 |
Nene perfekt is des nicht!!! Der Sulinger und die D$M´ler sollen mal noch einen aufrücken!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 172 |
GENAU !!! :mrgreen: __________________ Der auf den Du wartest, der is im Urlaub! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Alle sitzen bei Euch ... cool, wir haben noch Probs :/ wir brauchen 6 freie Plätze nebeneinander bei uns, für die KloTop's .. naja, mal schaun __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: DSM Postings: 9 |
Dann muss sich der Banause mal nach hinten, ganz links an Rand neben Sulinger setzen. Werde das dann mal in die Hand nehmen.............. __________________ ..das ist ja fantastisch!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wenn das ginge .. das wär GEIL ... ich meine, wenn 1 oder 2 von denen sich direkt zu uns setzt oder so ... bischen mauscheln kann man da imernoch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ok danke schön!!
|
||||
|
|
||||
Hab mit dem Sulinger gemailt, der rutscht einen auf... wäre nett wenn die D$M´ler dann auch alle aufrutschen würden!
|
||||
|
|
||||
So der Sulinger ist aufgeruscht, bitte alle D$M´ler auch noch einen aufrutschen!! THX
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hat sich ausgerutscht waaaa
|
||||
|
|
||||