Diskussionsrunden >> Fragen > avatar-foto |
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
warum ist denn mein foto so gestretched? :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
du kannst nix __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
sieht eher nach zu sehr komprimiert aus...
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich find es sieht nach Waschbär aus __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Ich find das sieht normal aus.
|
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
ja jetzt habe ich auch rausgefunden was das script will
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wisst Ihr was mir grad das Erste mal auffällt ... schaut mal im Hintergrund von meinem Avatar ... was könnte das schöneres hängen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hehehehehe. Mein AVATAR ist auch schön......... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
ergänze sinngemäß: hasseröder pils?
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
ergänze auch mal: sieht nach Eissporthalle SZ aus (LANarena 3)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
ach die "Wintergames"-LA *g* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
jo, die WLA ^^ Ich erninnere mich noch an den Schlittenwettbewerb beim Orga Bereich oder der Schneemanncontest im Chill out bereich ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: [IrOn] Postings: 128 |
Oder so lustige aktionen wie: Scheiße, ich schlaf im Auto, in der Halle ist's zu kalt :mrgreen: __________________ kthxbye |
||||
|
|
||||
ich kenne Leute, die hatten nur kurze Klamotten mit ... *brrr*, weil 1 und 2 ja geringfügig warm warn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Alle falsch !!!!!! Das war nicht in SZ sondern in WF in der Lindenhalle !!! Und es war auch nicht "Haseröder" sondern "Veltins"-Steini-Flaschen halbe Liter... Hehehehehehe __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
... oder so :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
dann will ich mein avatar hier auch mal angucken Sehe ich nicht geil aus
|
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
/me too __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich find meins SCHEIßE
|
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 2 |
Jetzt aber nu müßte es zu sehen sein |
||||
|
|
||||
Is doch gut ... wäre nur der häßliche Vogel nicht im Weg, dann wärs gute IKEA Werbung. :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hey hey hey Hein-Jimbo! Das is ein gutes altes DRR-Regal marke eigenbau! Also nix IKEA, dass ist sehr viel mehr wert!!! (is mein Regal, die harzer rotten sich irgendwie immer bei mir zusammen, ob das an der flat liegt...?) __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
ist das mit der flat so wie früher mit dem telefon bei euch in der gegend? so was besondres was nicht jeder hat? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 2 |
Na du bist ja ein Richtiger Scherzkeks wa?
|
||||
|
|
||||
schrottt, ne das nich, aber kann ja nich jeder so viel geld haben wie ihr in der großstadt kann sich halt nicht jeder ne wohnung _und_ dslflat leisten... __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
[ Antwort erstellen ] |