Diskussionsrunden >> Allgemein > Kennt jemand noch die FSK100?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Weil die LA5 doch in BS ist und ich da früher mal regelmäßiger auf staatlichen Befehl zu Besuch war :mrgreen:, würde mich mal interessieren, ob noch jemand was mit der FSK100 aus BS/Celle früher verbinden kann, oder vielleicht auch da hin "musste". Vielleicht ist ja auch einer meiner alten Leidensgenossen auf der LA5??? __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Nee sagt mir grad nix...war ja eh erst ein Mal in Braunschweig :mrgreen: Also geb ich die Frage mal weiter __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Damit meine ich die Fernspähkompanie 100, die in BS/Celle stationiert war bis vor ein paar Jahren, wo ich meinen Grundwehrdienst ableisten musste. __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
SIC war da mal, der ist aber diesmal nicht im LANarena Team dabei.
|
||||
|
|
||||
Also ich war beim ArtReg 13 __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
PzBtl 24, VBK23 __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
5. St/FMBtl 1 __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
3./ PzBtl 203 ... leo 2 fahren ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Bundis...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Jungs mit ihrem Spielzeug __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich war auch im PzBtl.24/1.kompanie aber schon vor 4,5 jahren:evil::evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich war auch im PzBtl.24/1.kompanie aber schon vor 4,5 jahren:evil::evil: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Ich war in der 4. Kompanie, glaube ich. Juli-August 1997, nur zur Grundausbildung. Danach hatte ich 'nen netten Schreibtischjob. Und zwischendurch durften wir den Oderbruch vor dem Absaufen bewahren. War lustig... :?::roll::lol: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Die mobile Infanterie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. 8) __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
! "we don´t need the army, we still believe in punk" ! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Join Us __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Immelmannkaserne Celle, HFlgTr 16, Stabsversorgungsstaffel 165, Transportzug:!::!::!: JOIN NOW www.bundeswehr.de Ich wurde hatte da so einen das war ne GRANATE (nach zündung nur weglaufen...) So sahen wir aus: http://www.treff.bundeswehr.de/data...men/soldat.html Immer ordentlich: http://www.treff.bundeswehr.de/data...pind/spind.html Da werden Erinnerungen wach.... :mrgreen: <- getarnt |
||||
|
|
||||
Oha, OG Lu-Bot packt aus. Aber stimmt schon, so'n Spind hatte schon was. So ordentlich war ich nie wieder. :twisted: Und Hemden zusammenlegen habe ich auch wieder verlernt... :roll: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
Achja... Bundeswehr war nett =) HFLgRgt 10, 2./FlgAbt 101 Btw: Ich hatte immerhin n gescheiten Major als Cheffe (in meiner Funktion als Stabsdienstsoldat) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Ich war mit mit bei Lu-Bot .... Transportzug angetreten ... Block reinigen ... Müll sortieren ... Tonner waschen .... TVP aufbauen ... KPA wuppen ... __________________ Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen |
||||
|
|
||||
"ZAPFENSTREIIIIIIIICH"!!! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Die Bundis, die ich kennenlernen durfte, sind nicht gerade sehr positiv aufgefallen, ausser im feiern, darin waren sie nicht schlecht. Muss hier noch was richtigstellen: War nie beim Bund! (enttäuscht? ) |
||||
|
|
||||
Nicht immer alle über einen Kamm scheeren! Außnahmen bestätigen die Regel! usw. |
||||
|
|
||||
Ausnahmen haben die Regel. :mrgreen: Aber die sind ja nun auch schon beim Bund. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Na, grad noch so die Kurve bekommen?
|
||||
|
|
||||
Nee, nur versucht nen Zeilenumbruch mit Return zu machen, daher der Edit. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
:mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 11 |
"Die Bundis, die ich kennenlernen durfte, sind nicht gerade sehr positiv aufgefallen, ausser im feiern, darin waren sie nicht schlecht." Mo, da gilt´s was zu beweisen!!! :twisted: der Vollständigkeit halber: FArtBtl.295 p.s.: Plädiere für Waldfeen anner Theke!!! __________________ Nix is so gut wie ich!!! |
||||
|
|
||||
Ein Furzbattallion!!! :lol: __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Also wie ich das sehe brauchen wir ja vor nem Angriff keine Angst zu haben auf der LAN.:mrgreen: is ja von allem was vertreten was der BUND zu bieten hat __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |