Diskussionsrunden >> Allgemein > Kennt jemand noch die FSK100?? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 28 |
4.PzGrenLBtl 92 Munster die konnten feiern |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
@ NoMiss: Nein ich bin nicht enttäuscht :mrgreen: und es gibt auch ein paar Leute., die beim Bund waren, weil Sie keine andere Möglichkeit hatten und sogar 2 -3 Gedanken geradeaus denken konnten und können. Feiern kann ich trotzdem ganz gut glaube ich! Soll heissen: Die Theke gehört uns Gollum!!! Waldfeen an die Front! (trinktechnisch!!!)8) Wohl keiner von der FSK100 dabei. Schade eigentlich. __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ICh gehöre zu den Leuten, die nicht durften :/, wäre gerne zur Marine gegangen ... aber wenns dann schon heißt "Viel Glück im weiteren Lebensweg" Drum schlagen tu ich mich nicht, ich kann wenigstens behaupten, dass der Gute Wille da war. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hast Du ein Glück... Hast Du ein Glück... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
wie weit hattet ihrs denn bis zur Kaserne von daheim? __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
8 Minuten mit dem Fahrrad. :P:twisted::lol: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
1,0 - 1,5 Std. mit dem Auto (von WF nach CE)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Ich musste nach Rothenburg-Wümme. Das liegt irgendwo im Nichts und die Kaserne is davon nochmal 5Km entfernt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Cool, nichts + 5km = Bundeswehr! Gut das nicht gefragt wurde, wo der IQ der Befehlshaber liegt, die Antwort wäre so ähnlich! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
30 min. mittem auto ... aber ich musste auch noch 4 wochen mit meinem panzer nach kanada ... in 4 wochen nur ein tag frei ! ... diese schinder, na wenigstens hammse mich jut bezahlt ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
3 Stunden mit nem Zug. Zwischendrin sogar 8-9 Stunden mit dem Zug. (Altenstadt bei München, Springerlehrgang):evil: __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Springerlehrgang? Hui. Ich war schon froh über einen Klasse 3- Führerschein. (... den ich natürlich schon vorher hatte, aber das wäre ja zu einfach, wenn da jeder einfach so Auto fahren könnte. Also 'ne Woche Fahrschule...) __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
http://www.compadre.de/abc.shtml |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |