Diskussionsrunden >> Allgemein > Suche Handy Nokia |
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Hallo Leute... ich such für meine Muttern ein Nokia Handy..nich so teuer wenns geht und funzen sollte es natürlich auch noch :mrgreen: Bitte helft mir :!: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Haste ihr altes etwa kaputtgemacht? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Nee sie kommt mit dem Sony was ich ihr gegeben hab nicht klar. __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
mit sony nicht klarkommen? na dann hilft auch kein nokia! __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
hab vielleicht bald ein 3210 frei. nur ist die schale schon leicht ramponiert technisch aber einwandfrei. |
||||
|
|
||||
bald? Ja ein 3210 damit würde sie dann hoffentlich klarkommen. Meld dich bitte wenn du dich entschieden hast ok? Ach das mit der Schale wäre wurscht Danke schonmal im vorraus __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich hätte ein Siemens C25 das handling damit ist recht easy __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
bald.. also bis zur party weiss ichs bestimmt
|
||||
|
|
||||
Wunderbar! Wüsstest du jetzt schon so in etwa wieviel Lkw-ladungen Kohle ich da mitbringen müsste wenn es klappt? :mrgreen: @mephisto Hm c25 hab ich noch nich inner Pfote gehabt ;-) __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich kann dir n fast neues 5100 anbieten, Neupreis 329?, für dich 200?.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
naja für mich isses ja nich *g* is ja für Muttern! Aber die hat garantiert keine 200 Scheine auf der hohen Kante:mrgreen: Trotzdem Danke fürs Angebot __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
40 bzw 20 scheine reichen je nach farbe auch ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
firebird, was sagst du zu 22 ? für das 3210 ? ladegerät ist natürlich mit dabei. ne woche vor der party kann ich dir 100% bescheid geben obs klappt. |
||||
|
|
||||
fragM 22? hört sich gut an. Dafür würd ich es nehmen. Alles klar dann warte ich auf deine Entscheidung :P __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: nap-gaming Postings: 5 |
@ Firebird -3310 für 30? inkl. Ladegerät |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
ich brauch auch nen neues muss ich dafür auch nen eigenen thread aufmachen ? |
||||
|
|
||||
abwarten und Tee trinken der beste bekommt den Zuschlag :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
is ja fast wie bei ebay hier ;-)
|
||||
|
|
||||
a-bay __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
HAb n DatenKabel DKU-5 Anzubieten! Original Nokia!!! Fürs 6610 oder 7210 oder da wo es Noch passt! Neupreis 69? für 50 ?uranten!!!! Das Kabel ist Absolut Neuwertig! 2xmal benutzt __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
|
|
||||
geht nich fürs 7650 oder? __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Suche [ZiVi] Postings: 107 |
Weiss ich nicht genau! Glaube net! SChau mal in den Papieren nach die du zum Handy bekommen hast nach! Da müsste sowas drinstehn! __________________ BLAH???...... Gibt?s nicht wird Gerusht!!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |