Diskussionsrunden >> Fragen > Nächste LA wieder in ... ? |
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
Wäre es aufgrund dieses Ansturms nich gerechtfertigt die nächste LA wieder in BS stattfinden zu lassen ? Bedarf isja offensichtlich vorhanden :> Kommt mir jedenfalls so vor das die Differenz zwischen 'Angemeldet' und dem verfügbaren Platz noch nie so groß war...irren ist natürlich menschlich ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
nein sie war noch nie so gross *g* aber sollten wir nicht erstmal abwarten, wie die party verläuft ? Am Sonntag dannach könnte ihr euch dann den Mund darüber zerreissen, wo die nächste stattfinden soll :-) __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich stimme moDem mal zu, weil iss bisher am nächsten dran.*g* Aber Lindenhalle hätte natürlich Oldschoolflair.:mrgreen: Imo spielt der Standort BS aber auch ne große Rolle weshalb diesmal die Anmeldezahlen schon Wochen vorher so gut waren. Ist einfach bekannter als die anderen Käffer vorher. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
hey, salzgitter ist kein kaff... ansonsten würde ich sagen, schaun wir mal... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Salzgitter sind ganz viele Käffer. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
NEIN. Salzgitter hat ganz viele käffer... aber da gibt es auch noch was anderes...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ja schön und gut nur was kennt man Bundesweit eher, BS oder SZ?:roll: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen Postings: 118 |
Nicht mehr lange und DSM -=- DerSalzgitterMOB wird SZ worldwide bekannt machen __________________ Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen, das gilt auch für SENIOREN und jetzt R A U S !!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Lindenhalle wird demnächst restauriert ... hoffe da findet mal wieder ne LA drin statt. *bet* ... ansonsten mal sehen was die Milleniumhalle zu bieten hat, fand Ijlsenburg zu weit weg (für meinen Geschmack) und ich schätze mal, auch für den Geschmack der meisten Orgas __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Bundesweit kennt man weder noch. In Bayern kannste froh sein, wenn jemand überhaupt Hannover oder Niedersachsen einordnen kann ;-) Wobei, hab schon erlebt dass jemand Salzgitter kannte, wegen MAN... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Wer geographisch einigermaßen bescheid weiss kennt sowohl Braunschweig als auch Salzgitter, denn Salzgitter lernt man in Erdkunde 5. Klasse (oder so) kennen, von wegen Industrieregionen und so. Und Braunschweig gehört immerhin zu den 20. größten Städten Deutschlands (ich glaube 17. oder so) - sollte also auch der eine oder andere kennen. |
||||
|
|
||||
und durch die Eintracht 8) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Stimmt, die kommen ja bis nach Schleswig-Holstein hin in ihrer Liga. :->
|
||||
|
|
||||
NA und ... sind trotzdem deutschlandweit bekannt...plan leiber deinen Sitzplan da __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hab doch Schrottt und Tobi hier, die machen das schon gut.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh ich freu mich schon auf die 1000 Mann 8) *freu* 8) __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
also das lustige ist, sogar in den hintersten Kuhdöfern kennt man SZ, in Berlin kannte man es, Paderborn, München und Leipzig, also überall wo ich dieses jahr war kannte man uns jedenfalls vom NAmen her... __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Salzgitter is brachliegend, die Bevölkerungsdichte is das so gering das sie gegen 0 tendiert und deswegen vernachlässigbar is. :-) __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Braunschweig ist angeblich mal deutscher Meister gewesen... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Was haben die Mal gesungen? Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr... :lol: Finde ich ein recht hübsches Lied... :twisted: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
also ich fand die harzlandhalle schon ok war nur 10km von meinem haus weg jetzt muss ich 80km fahren aber egal, lohnt sich ja hoffentlich wieder... und wer wernigerode nicht kennt, dem kann nich geholfen werden schließlich wird dort Hasseröder gebraucht, weswegen ich auch aus dem stadtteil hasserode komme __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
@[Harzer]Genius: Ja, das haben letztes Mal alle aus der Region Braunschweig gesagt (weiter Weg). Die Hauptgründe, die diesmal gegen die Harzlandhalle sprachen war zum einen der Stress beim Aufbau (wir durften wegen Handballtraining erst am Donnerstag um 22:00 Uhr auf die Spielfläche, was für uns viel zu knapp war) und die inakzeptable Stromkostenabrechnung (das waren gut über 4000 EUR für ca. 7000 kWh!) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Hinzu kam die schlechte Internetanbindung. __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
[ Antwort erstellen ] |