Diskussionsrunden >> Allgemein > Duschen? |
|
|
||||
Clan: Assassins die Auftragskiller Postings: 5 |
Gibt es Duschen auf der LAN?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Nein ... Duschräume .... man lese auch links die FAQ, grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Na Hein, nicht so grimmig. Ob es Duschräume oder Duschkabinen gibt weiß ich gerade nicht, ich glaube aber eher Einzelkabinen. ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
ach wir machens wie in der AXE-Werbung. Also alle Duschgel raus und unter die Sprinkelanlage. Oder wird das zu teuer:?::mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Eine Sprinkleranlage hat die Halle glücklicherweise nicht. Im Brandfall (ein Rechner fängt Feuer oder so) würde eine Sprinkleranlage einen weitaus größeren Schaden anrichten als der Brand selbst. Computerbrände bläst man am besten mit einem CO2 Löscher aus. |
||||
|
|
||||
aber mit CO2 lässt sichs sicher blöd duschen *g* Ach wenns brennt helfen wir uns schon irgendwie :mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Bei ner Springleranlage gäbs aber wenigstens nen lustiges Feuerwerk ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
bei uns war letztes We Feuerwerk...das reicht *g* und kost mich nix....ganz anders wie wenn mein Rechner aktive Wakü bei der LAN bekäme :mrgreen::mrgreen: __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is das mit diesem Post nicht so wie mit den meisten Posts, die gepostet werden ohne die vorherigen Posts zu posten ähj lesen - es gibt ihn schonmal !? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@ Ray: Da beschwert sich ja gearde der Richtige über überflüssigen Forums-Inhalt... :lol: :P :mrgreen: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Er hat sich nicht über überflüssige Forumsinhalte beschwert nur über doppelte __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
*zustimm* Überflüssige Inhalte gehören nunmal in jedes Forum, aber doppelt müssen sie nicht sein. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
hmm, hab 20 Euronen Strafe für nen Halon Löscher im Wagen gelöhnt..... Will mir ja im Brandfall nicht die Polster versauen....*gg* |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
halon ist auch giftig und schon seit jahren verboten ... wärs ein co2 löscher hättest keinen ärger bekommen ... wie gesagt halon ist giftig ... bei benutzung kann es unter umständen sogar sien dass du mit drauf gehst.... *klugscheiss* __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 94 |
hehe, dann viel spass mit der lungenembolie, die du dann bekommst, ich sprech aus erfahrung, das halonzeugs ist teuflisch ;-) __________________ ... mach kaputt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Man siehe da -> http://lanarena.lanhost.de:7081/for...l?threadid=2559 hoffe der LInk geht da ich meine SessionID rausgeschnitten habe *g* Ansonsten ->Frage Forum - "Ehm...Duschen?" :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
ich sag doch das zeug is nich ohne! ich sprech aus erfahrung .... ich bin bei der feu/ierwehr! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Ohhhaaaa :idea: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
vllt war der deswegen so "billig".....war auch schon älter. naja, wieder was gelernt. aber für Suizidgefährdete -> HalonRockxx P.S. war vor nen paar Wochen zum TÜV, die fanden den Löscher super, da bei Benutzung rückstandslos *nojoke* |
||||
|
|
||||
die vom tüv haben auch nix plan. aber das zeug is ja nich umsonst verboten worden! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
Immer werden die "netten" Sachen verboten *schmoll*
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Und ich dachte hier gehts um duschen?^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 10 |
was is nu mit dusch !?!?!!! __________________ Wenn sich?s bewegt, kann man?s töten! |
||||
|
|
||||
Kannste so oft du willst in 2 verschiedenen Duschräumen, auf dem einen wird "Damen" und auf dem Anderen "Herren" drauf stehen ... oder zumindestens so lustige Strichmännchenbilder. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
und wenn du mit einem Kreischen empfangen wirst, warst du im falschen Raum __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Ich bin ja dafür, dass alle Jungs in den Männer-Duschen duschen und die teilnehmenden Damen eben in den Damen-Duschen! |
||||
|
|
||||
Das ist auch mal ne interessante Variante... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
gell?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 336 |
*nomisszustimm* __________________ " nee der beißt nicht, der will nur spielen..." |
||||
[ Antwort erstellen ] |