Diskussionsrunden >> Allgemein > technical support |
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
hilfe __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
was gibts? __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
alles wird gut!
|
||||
|
|
||||
wenn ich cs zocke und mein plantronics headset verwende kann man mich via internet nicht verstehen, obwohl ich das voice setup schon tausendmal neu durchgeführt und half life neu installiert habe, was mache ich falsch??? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
wenn ich cs zocke und mein plantronics headset verwende kann man mich via internet nicht verstehen, obwohl ich das voice setup schon tausendmal neu durchgeführt und half life neu installiert habe, was mache ich falsch??? __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
puuuuh keine ahnung. nimmst du den voice-kram von cs? also ich nehm das programm "Ventrilo" ...dat is ausn Staaten und echt gut...auch sehr gute sprachqualität __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
hast ja schon mit starqueen geschrieben, ich sitze neben ihr, vielleicht kannste mir ja evtl. auf der lan mal helfen.. wäre cool __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Ja hab ich klar kann ich versuchen Alles wird gut! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
na vielen dank im voraus und bis bald auf der LAN (ist meine 3. dieses jAhr, war auf der tsh 10 auch mit 1000 mann und ick freu mir schon auf de lanarena... h3h3) __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
war bis jetz nur auf der Lanarena 4 die war genial . Sonst halt nur so private 16 mann lan's. also denn mal viel spaß noch! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Kauf dir einfach das SL-8730 von Sound Link. Das gibts bei Media Markt für 15 Euronen und das funzt wenigstens. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
also ich hab das sl-8740 von soundlink ...funzt einwandfrei ... find ich aber angenehmer für die ohren als das 8730, wenn ich mich jetzt nich täusche! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |