Diskussionsrunden >> Allgemein > Weyhe Lan |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Geschrieben: 03.09.2003 12:26 Titel: Weyhe Lan -------------------------------------------------------------------------------- Wir das Weyhe-Lan Team plant eine LAn Party mit einer größenordnung von 500 mann diese wird in Niedesachsen stattfinden in Leeste! Die Lan Party findet vom 31.10.03-02.11.03 statt. wir sind natürlich auch im Internet vertreten wo man sich anmelden kann und die neuesten infos stehen! Es wird viele Turniere geben wo die besten Gamer natürlich auch tolle Preise gewinnen können! Besucht uns doch einfach auf : http://www.weyhe-lan.de Gruß an alle Gamer euer Darkman |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Oha, U18 LAN und Quake Turniere. Und kein extra Raum für die U18. Da möchte ich mal sehen, wie ihr *das* gesetzeskonform hinbekommen wollt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Machse Platt die Schleichwerber, muaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
*Dingdong* die Polizei ist da :mrgreen: bestimmt ne geheime "Warezlan" wie letztens bei Focus TV wo ne 400Mann Lan ne reine Warezorgie war und alle gestellt wurden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
LOL, Focus TV, die müssen es ja wissen. 400 Leute Party und geheim und so. Ist schon klar. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
LOL jo *gg* naja da war es ja auch nur so hingestellt "Die bösen bösen Computerspieler...die sind eh alle gleich!" ...wie immer der selbe Kram __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Tja Einseitige Medien eben :|:mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Wir von den BeerKings planen auch eine OpenAirLAN bei mir auf dem Acker. Anzahl Spieler : 8000 Netzwerk :1000*8erSwitches von COMTECH Tische : Frisches Saatbett mit Winterweizen Eintritt : Popelige 99 ?uronen-bar auf der LA zu mir Strom : Aggregate bitte selbst mitbringen(die von HONDA sind ganz gut) Anmeldung unter http://BesteLanDerWelt.com DANKE __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Musste den Verlust von der Ernte einbringen? Dies Jahr war ja wohl nicht so der Bringer... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Wiso, als Abschaum der Menschheit (als bööööse PC- Spieler, die nur den TOD im Kopf haben) darf man das in die eigene Tasche stecken! Hoffe auf der Ackerlan sind dann auch Schrotflinten (nutürlich nur zur Rechnerverteidigung) zugelassen! Könnten ja irgendwelche TIERE (= böööööse PC-Spieler) an meinen Rechner wollen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Reality LAN, hrhr ... wer sucht den ersten Rocketjump? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ähm...*schrittzurücktret* nee danke, ich nich...aber dafür mach ich den ersten pummel *gauntletbau* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
zu dem 16 er bereich wir werden jugendleiter an board haben die die kleinen nachwuchszocker beaufsichtigen und natürlich ist alles visuell vom 18 er bereich getrennt |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich bin auch jugendleiter aber wenn man den leuten da quake vorsetzt bekommt man da einen auf den deckel ... oder duldet dass die alllzu nackte menschen in EINDEUTIGEN posen sehen ... ICh habe die Erfahrung gemacht das man als Jugendgruppenleiter fast immer mit einem Bein im Knast steht - egal was man macht. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
zu den turnieren werden extra die ports für die spiele ab 18 gesperrt für den 16 er bereich und was sie sonst spielen wird von den jugendleitern beaufsichtigt
|
||||
|
|
||||
wär mir ja zu viel Aufwand... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Bei uns auf der LAN kannste ab 12 kommen. Sondergenehmigung von der Regierung, weil die Kiddies und CS-NOOBs bei mir endlich mal frische Luft bekommen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ich bringe dann vom thw ein 50kv -stromgenerator mit vieleicht bekomme ich auch den 100er würde das reichen für 8000 man???:-):roll:
|
||||
|
|
||||
Ne - ich bräuchte ca. 32 Stück davon.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
Hier sag da nur: http://www.lanparty.de/news/15427/ Da sollte Deichschaf mal seine erste Tour machen ^^ __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
http://www.lanparty.de/features/?ac...=showfaq&id=304 lesen beherzigen dann gehts btw wegen ports. ich hab da schon leute gesehen die auf ner lan durch den icq port getunnelt haben ins inet nech (der angesprochen is weiß es) da geht das bei 100mbit um so besser. __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Deswegen sind Portsperren ja im Grunde auch ein Witz. Das is ähnlich, als würde man Port 21 sperren, um ftp Saugorgien zu verhindern. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
[ Antwort erstellen ] |