party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Counter-Strike 1.6 ???
<< prevSeite: 1 | 2
[KTaN]$haft
09.09.2003 um 14:54 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen
Postings: 118

Dann wird CS auf jeden Fall bald den Arsch zu kneifen..

Braucht eh keiner :twisted:

@Genius Gute Einstellung!!! So mach ich das auch..

Im Moment rockt ET und BF sowieso alles :mrgreen::mrgreen:

[F-d-W]Balrog
09.09.2003 um 16:06 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog
Clan: Fick die Waldfee
Postings: 123

ich werd jetzt mal nicht gegen diese anti-cs einstellung wettern die viele leute vertreten. mir ist es egal was ihr sagt. aber so langsam mach ich mir sorgen um cs. steam wird eine steamid einführen und wonid abschalten. das ist richtig. gleichzeitig verlieren valve alle leute die bisher über isdn oder evtl noch 56k gezoggt haben. denn mit diesen zwei verbindungen ist das spielen im netz per steam unmöglich. desweiteren hieß es mal in einer pressemeldung, dass steam vorerst definitiv kostenlos bleibt. wie lang ist dieses vorerst? ich denke mal dass der schritt von kostenlos zu kostenpflichtig nicht lange auf sich warten lassen wird. und ihc denke mal nicht dass sehr viele gamer cs weiterhin spielen werden, sobald eine gebühr erhoben wurde. ok ... sollte es eine enmalige gebühr pro jahr sein oder so, die nich zu hoch ist, dann ist es eine überlegung wert. aber bei monatlichen standard tarifen so zwischen 20 und 30 euro werden doch sicherlich sehr viele und vor allem junge gamer abspringen. gut dann wäre cs wieder ein kiddie-freies game, aber es würden doch zu viele player verloren gehen als dass es sich weiterhin lohnen würde das spiel auf einem ordentlich stand zu halten bzw. für den gamer um es noch weiterhin zu spielen! außerdem war das wonid system äußerst praktisch udn hat valve sichtlich hohe einnahmen beschert! wieviele einheiten von halflife wurden denn verkauft? ich weiß keine genaue zahl, aber es sind genügend! denn viele kaufen sich das spiel auch nur wegen der wonid um eben online zocken zu können. und ich bin mir sicher dass sie mit halflife 2 einen ähnlichen erfolg haben könnten, wenn sie dieses system beibehalten würden .... so war nämlic hder einmalige preis von halflife die eintrittskarte in die online-multiplayer-welt von valve. ob cs, tf, fa oder sonstirgendwelche onlinegames die auf hl basieren. es is nicht von der hand zu legen, dass es sich um die erfolgreichste plattform für multiplayerspiele handelt. wieso sollte valve diesen erfolg und diesen ruhm den sie sich eingehandelt haben durch eine so lächerlich stupide aktion wie steam einfach wieder wegwerfen! meine meinung ist, dass steam die schlinge um den hals von valve darstellen wird....und das in schon sehr naher zukunft!

Astro
09.09.2003 um 17:18 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Nun ja, wenn man sich einmal Half Life als Budget-Version kauft kostet das wieviel? 10-20 Euro? Und davon kommt nur ein Teil bei Valve/Sierra an.
Außerdem haben inzwischen wahrscheinlich die meisten ein eigenes HL, so daß die Verkaufszahlen sinken.
Wenn jetzt (bald) jeder jeden Monat ein paar Euro bezahlt kommt vermutlich nach ein paar Monaten mehr Geld in die Kasse als durch den gesamten aktuellen Jahresverkauf von HL-CDs.
Die werden sich schon was dabei gedacht haben. Ob sie damit richtig liegen wird die Zukunft zeigen...

[F-d-W]Balrog
09.09.2003 um 17:48 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog

die frage ist aber, ob die gamer da mitmachen werden! und ich bin mir nicht sicher ob das auf so großen anklang stoßen wird. immerhin sind die meisten kostenpflichtigen onlinegames so gut wie tot, oder vegetieren mit relativ wenigen kunden durch die gegend!

Astro
10.09.2003 um 08:54 QuoteProfileSend PM

Astro

Sicher werden die meisten, die momentan CS und andere HL-Mods spielen, abspringen und sich was anderes suchen. Aber ein paar ((zehn-)tausend?) Leute werden sich schon finden.
Ob Valve das reicht...?

10.09.2003 um 13:54 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

also habs ebend gelesen, CS 1.6 kommt heute abend raus, da stellt sich für mich die frage was wird gespielt, da in den regeln stand es wird jeweils die aktuelle version gespielt. daraus schliesse ich das 1.6 gezockt wird, was wiederum nicht geht, weil laut valve man für jeden rechner eine inetfreigabe braucht für ein langame!

also nun die frage an die admins was passiert nun???

Ch0da
10.09.2003 um 14:51 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Ich denke mal erstmal abwarten wie das nu wirklich mit CS 1.6 läuft und wenn das wirklich nur mit Inetverbindung bei jedem CLient geht wirds auf 1.5 hinauslaufen.

Imo wäre das auch ne gute Lösung für die CS-Scene, 1.6 boykottiern denn es ist ansich ne Sauerei. Die schaden sich damit eigentlich nur selbst. Aber was interessiert es mich, ich zocks ja eh net.:mrgreen:

Astro
10.09.2003 um 15:32 QuoteProfileSend PM

Astro

Wieviel Traffic macht denn HL dann über die I-Net-Leitung? Wenn nur einmal die WON/Steam-ID geprüft werden soll, wenn man sich auf einen Server einloggt, ist es doch recht wenig. Das würde die vorhandene Leitung doch vielleicht auch noch hergeben, oder?

[KTaN]$haft
10.09.2003 um 15:52 QuoteProfileSend PM

[KTaN]$haft
Clan: Kalter Tod aus Niedersachsen
Postings: 118

Das hab ich gerade bei counterstrike.de gelesen:

Morgen (Donnerstag den 11.09.2003) soll der finale Steam-Client verteilt werden und dann können WonIDs in die neuen Steam-IDs getauscht werden. Außerdem sollten bereits heute die Server-Updates für Half-Life, Counter-Strike 1.6, Day of Defeat 1.0 und einige andere Mods kommen. Die passenden Clients sollen dann gleichzeitig mit dem Steam-Client verfügbar sein.

Wer in den Genuß der neuen Versionen kommen will, wird um Steam nicht herum kommen, denn das Update wird nur über Steam verteilt werden. Außerdem soll ein Spielen ohne sich über Steam anzumelden auch nicht mehr möglich sein. Eine Information, wie das in Zukunft mit LAN-Partys werden soll, gibt es derzeit noch nicht.

Was soll das ??? Ich verstehe das nicht, wollen die die 10000000000 LANgamer nciht haben oder was ist das Problem? Wenn CS nicht mehr LAN-fähig ist, habe ich das die längste Zeit gespielt..

:evil::evil::evil:

Underdog
10.09.2003 um 16:31 QuoteProfileSend PM

Underdog
Clan: Pansen - Crew
Postings: 8

Also nur bei Steam einloggen ist es wohl nicht nur .. schließlich wird es genug geben die 1.6 noch gar nicht ahben und es sich dann erst auf der Lan runterladen .. SUPER .. desweiteren muss man seinen HL - Key in die Steamid umwandeln. Generell keine schlechte idee, aber für eine LAN überhaupt nicht zu gebrauchen!!

[F-d-W]Balrog
10.09.2003 um 16:47 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog

Da sich langsam immer mehr Gerüchte über Steam breit machen und die meisten schlichtweg falsch sind, mal ein paar Punkte um einiges klarzustellen:

Steam ist kostenlos!
Der Download von Steam ist abgesehen von den Onlinekosten frei. Es fallen keine weiteren Kosten an.

CS 1.6 Mod ist kostenlos!
Jeder der eine gültige WONID besitzt kann CS 1.6 ebenfalls genauso kostenlos bekommen. Genauso wie vorher muss entweder ein CD key von Halflife oder CS Retail vorhanden sein.

Es wird keine WONID weiterhin geben
DIe WONID wird gegen eine SteamID ausgetauscht, wozu man einen gültige Half-Life oder CS Retail CD key benötigt. Diese neue ID wird dann für alle Spiele gültig sein, die man über Steam beziehen kann.

Premium-Paket
Es wird zusätzlich ein Premium-paket für ca. 9-10? pro Monat von Valve angeboten. Es ist jedoch nicht erforderlich! Valve bietet somit einfach eine Art Spiel-Verleih an. Man bezahlt den Betrag und kann alle über Steam angeboteten Spiele kostenlos nutzen. Wahrscheinlich werden noch einige zusätzliche Dinge dazukommen.

Steam ist Steam, CS ist CS
Steam hat eigendlich nichts mit CS oder CS:CZ oder HL zu tun. Es ist einfach ein von Valve neu eingeschlagener Vertriebsweg. Es werden einfach die Zwischenhändler umgangen. Somit erklären sich auch einige der Gerüchte von ganz alleine (z.B. Steam kann nichts kosten (oder nimmt der Media-Markt Eintritt?)).

-----

Neben CS 1.6 wird nun auch DoD 1.0 per Steam erhältlich sein.

Ausserdem wird es bestimmt einige interessieren: Steam wird auch mit einem Modem funktionieren!
Ausserdem hat Valve ein Herz für Cheater gezeigt: Durch die Umstellung der Wonid auf eine Steamid sind alle alten banlisten hinfällig! Ich freue mich jetzt schon wieder auf den Ansturm, der ehemals verbannten..Danke Valve!

nachzulesen auf http://www.upborn.de

kleine schleichwerbung für HdW

[HdW]Mohawk187
10.09.2003 um 17:23 QuoteProfileSend PM

[HdW]Mohawk187
Clan: Holla die Waldfee
Postings: 65

Na also Balrog geht doch. Upborn.de rockt! Danke an Windi!!!

Nein im Ernst. Denke, es macht in dieser Situation vielleicht wirklich Sinn, mal nicht die neueste Version zu spielen. Mal gucken, was sich bis dahin noch tut. Abwarten und Tee trinken. Oder nen Bier!?:mrgreen:

Supernova
10.09.2003 um 17:44 QuoteProfileSend PM

Supernova
Clan:
Postings: 31

Wie haben uns direkt an Vivendi International gewendet und noch einmal wegen der momentan bestehenden Lan-Problematik nachgefragt, dies bekamen wir als Antwort:

Derzeit ist CS 1.6 nur über Steam beziehbar und kann dann nur gespielt werden, wenn man online bleibt. Mit dem Release von Counter-Strike Condition Zero (welche CS 1.6 beinhaltet), wird der Patch 1.6. frei verfügbar sein und ist somit auch ohne online-Verbindung installier- und spielbar.

Dies würde heißen, dass mit dem Release von CS:CZ (momentaner Stand mitte November 2003) auch eine komplette Download-Version der CS 1.6 veröffentlicht werden würde, mit der man auch, ohne zu Steam verbunden zu sein, Spiele auf Lan-Partys erstellen und spielen kann.

...hab ich von mousesports.com und sieht aus als wenn wir noch auf unserer lan 1.5 zocken können bzw dürfen!

.cheer
10.09.2003 um 18:56 QuoteProfileSend PM

.cheer
Clan:
Postings: 9

endlich mal ne aussage @ supernove

ich hoffe das wir 1.5 spielen...

Wetter
10.09.2003 um 19:24 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

"Steam ist kostenlos!
Der Download von Steam ist abgesehen von den Onlinekosten frei. Es fallen keine weiteren Kosten an. "

Ja klar und woher bekomme ich dann die Einwahl Nr. :roll:

Also dieser Punkt ist ziemlich unrealistisch ^^

Supernova
10.09.2003 um 19:27 QuoteProfileSend PM

Supernova
Clan:
Postings: 31

damit sind nur die Kosten gemeint die entstehen wenn du mit deinen Provider Online gehst und das saugst.

So gesehen kostet dich jeder Download Geld, nämlich Onlinekosten (wegen der Zeit)
Es sei den du hast ne Flatrate

Wetter
10.09.2003 um 19:36 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

mmh anscheind habe ichs heut mit den Lesen net so :oops:

[Harzer]Genius
11.09.2003 um 11:36 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius
Clan: [Harzer]
Postings: 40

langsam wird das mal wichtig wie das nun auf der LANarena aussieht?

1.5 oder 1.6? 1.6 geht ja (noch) nich im LAN (=Inet nötig)... also was machen?

soll ich jetzt mein server(& client) auf 1.6 updaten und config.? oder soll ich alles bei 1.5 lassen... kein bock auf der lan dann zu downgraden! vielleicht sagt mal nen CS-Admin was dazu, wäre ganz doll lieb! wie die version die heute kommt aussehen wird, is ja wohl klar...

Bad Hornet_CL
11.09.2003 um 11:47 QuoteProfileSend PM

Bad Hornet_CL
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 292

muttu news lesen

Astro
11.09.2003 um 13:41 QuoteProfileSend PM

Astro

Augen auf beim Softwarekauf. (oder so)