party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Counter-Strike 1.6 ???
Seite: 1 | 2 next >>
[F-d-W]Balrog
05.09.2003 um 16:07 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog
Clan: Fick die Waldfee
Postings: 123

Ich hab da mal ne Frage: Sollte es der Fall sein, dass cs 1.6 noch vor der la released wird, was wird dann im turnier gezoggt? cs1.5 oder cs1.6 ??? ich meine sollte es wirklcih der fall sein, dass wir dann version 1.6 zocken müssen is das halt verdammt kagge fürs turnier, weil alle clans sich mit den tactics umstellen müssen. weil das schild für die counter versaut nämlich alle tacs die sich viele clans in langer und schwerer zeit vorbereitet, studiert und gespielt haben!

UAWG

Mokelz.XXLRay
05.09.2003 um 16:25 QuoteProfileSend PM

Mokelz.XXLRay
Clan: MoKelZ
Postings: 2431

Is doch viel lustiger. Dann Gewinnen die, die sich am besten einmauern können.

+{LuCo}+Sodom
05.09.2003 um 17:01 QuoteProfileSend PM

+{LuCo}+Sodom
Clan: Lindholm & Co
Postings: 668

Meines Wissens nach wurde immer die am jeweiligen WE aktuelle Version gespielt.

Tom
05.09.2003 um 17:31 QuoteProfileSend PM

Tom
Clan: don promillos
Postings: 227

schild bei CS?
hilfe, das hat auch schon ut kaputt gemacht...

[F-d-W]Balrog
05.09.2003 um 18:26 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog

seit wann gibts bei ut nen schild? aber das war ne ernsthafte frage. vielleicht könnten sich auch die orgas evtl. mal dazu äußern. und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin, der sich darüber gedanken macht!

striker
05.09.2003 um 19:59 QuoteProfileSend PM

striker
Clan: Bullet-of-Death
Postings: 28

Ja, also wenn dann wird Cs 1.6 Version gespielt bin ich der Meinung wurde schon immer so gemacht und auf den Public servern wird auch immer alles ruck zuck umgestellt ist meine Meinung.

ICH BIN FÜR CS 1.6 ;-):lol:

Wetter
05.09.2003 um 22:50 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:
Postings: 362

Mmh 1.6 ist aber momentan deutlich besser als dann Counterstrike Zero.

Aber naja...erstmal muss es raus und mit Stream von Valve werde ich es mir ja mit ISDN sicherlich nicht saugen können

[F-d-W]Balrog
06.09.2003 um 02:13 QuoteProfileSend PM

[F-d-W]Balrog

ich saug dat sogar mit 56k hier ... stell dich ncih so an.... die bringen das wenn als normale version raus. die können das nich jetzt so einfach auf steam umstellen! hoffe ich zumindest. man hört ja die grausigsten sachen. so von wegen steam id und won id wird abgeschafft und dass es dann kostenlos bleiben soll, woran ich persöhnlich nicht glaube. wir werden sehen.

McEck
06.09.2003 um 13:54 QuoteProfileSend PM

McEck
Clan: Kein Clan
Postings: 955

ich bin zwar kein cs-orga, aber ich denke, dass "wenn es noch rauskommt" auch die aktuelle version gespielt wird.

Stinger
06.09.2003 um 14:26 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag
Postings: 848

In jedem Fall wird es vor der LAN noch eine News dazu geben, sollte die Version 1.6 noch herauskommen. Eventuell ändert sich ja auch die Startsyntax, oder ähnliches. Dann ist die Frage, ob wir das Startscript, über dass die Server im Cluster gestartet werden noch rechtzeitig umgeschrieben werden kann.

Ohli
06.09.2003 um 14:35 QuoteProfileSend PM

Ohli
Clan: Lanarena ServerTechnik
Postings: 1757

wobei wir das wohl weniger vom cluster abhängig machen werden

Wetter
06.09.2003 um 14:49 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Cluster für CS?

Mmh wozu soll das gut sein?
Klärt mich Noob einer bitte auf?

Khabarakh
06.09.2003 um 14:55 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Nix Cluster für CS...unsere sämtlichen Gameserver laufen in einem Cluster, damit wir nicht 50 Einzelrechner überwachen und steuern müssen...genauer kann dir das sicherlich Ohli erklären

n1ck
06.09.2003 um 15:08 QuoteProfileSend PM

n1ck
Clan: #dienullen
Postings: 16

bzw...1.6 wird sicherlich nich vor der LA rauskommen..der nächste releasetermin ist 26.9. also irgendwann november dann oda so :>

Gary Gilmore
06.09.2003 um 15:21 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:

smily dieb, du! :>

Tom
08.09.2003 um 16:25 QuoteProfileSend PM

Tom

seit wann gibts bei ut nen schild?

seit ut2003 :cry:

Eversore
08.09.2003 um 16:38 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Als ehemaliger CS-Orga wage ich zu behaupten, daß, wie die letzten LA's auch, immer in der aktuellen CS-Version gespielt. wird.

Wetter
08.09.2003 um 16:44 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

LOOOL Tom - dieses kleine Grüne Schild soll "Spielstörend" sein?

Und wieso wirds nicht alszuoft angewendet weil der Wechseln von diesem zur :Waffe ziemlich heftig dauert? *g*
Bei CS soll man das Schild anlehnen können mit der Waffe. Und nur wenn man das Schild wegdrückt kann man dann ballern...die Waffe bereits im Anschlag, also keine Verzögerungen.

Zumal sich dann noch jemand dahinter verstecken darf was bei UT nun wirklich nicht möglich ist...:P

Wetter
08.09.2003 um 16:46 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Mmmh CS und Cluster....ich frag mich nur wie sowas geht?
Ok ich kenn mich nicht mit CS Server aus - nur mit MS Server *g* - aber beides zusammen....und noch in Cluster...cool wieder was gelernt...nun muss ich nur noch wissen wie sowas geht :mrgreen:

Tom
08.09.2003 um 16:53 QuoteProfileSend PM

Tom

öhm... hast du jemals ut2003 gespielt? du kannst dich fast komplett hinter dem schild verstecken und (leider) wird das schild verdammt häufig verwendet...

Stinger
08.09.2003 um 17:54 QuoteProfileSend PM

Stinger
Clan: Easterfrag

Ich dachte, das Schild bei UT 2k3 würde nur die Schüsse von den Energiewaffen abhalten...

Wetter
08.09.2003 um 22:19 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Ja das tut es doch auch...wie im CS halt :mrgreen:

Wetter
08.09.2003 um 22:21 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Na gut...kann ja sein. Ich kanns halt net mit ISDN zoggn....da ist der Ping einfach zu kacke für

Aber ich denke mal mit ein paar Raketen hat das Schild nix entgegenzusetzen

[Harzer]Genius
09.09.2003 um 07:07 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius
Clan: [Harzer]
Postings: 40

mmh cs 1.6 soll doch nur noch über steam gehen, wir haben zwar netz auf der lan, aber reicht das? laut counter-strike.de geht LAN nur dann, wenn man ne con. zum netz hat! wie das dann mit den servern geht, mmh... also eher doch 1.5, egal ob 1.6 draußen is?

Wetter
09.09.2003 um 07:16 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Das ist ja nur wenn du "nur" Steam benutz statt sich die normale Version zu sauegn

Der Steam ist dazu da immer die neusten "Patches" bei der Inet connection runterzuladen ehe es dann zum Zoggn geht....also ich fand die Betaversion darum ziemlich schlecht und das hat sich wohl nicht unbedingt verändert.

Naja wers brauch

[Harzer]Genius
09.09.2003 um 07:19 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius

so wie ich das aber gelesen habe (vorgestern glaube), soll es keine "normale" version mehr geben... sondern nur noch steam! und die wonid wird inne steamid oder wie auch immer umgewandelt... und won-server werden abgeschaltet ==> keine server mehr für eine "normale" version!
mmh, naja ich guck gleich nochmal auf cs.de, mal sehen... aber so hatte ich das gelesen

Wetter
09.09.2003 um 07:22 QuoteProfileSend PM

Wetter
Clan:

Warten wirs doch einfach ab bis es rauskommt.

Mit Steam würde sich Valve keinen Gefallen tun und ich denke mal ne Alternative wie "normale" Version saugen dürfte drin sein.

Aber warten wirds ab ^^

[Harzer]Genius
09.09.2003 um 07:24 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius

so hia:

"Nun ist es raus: Zukünftige Versionen von Half-Life und von Valve produzierte Mods - zu denen auch Counter-Strike 1.6 zählt - werden ausschließlich über Steam spielbar sein."

"That is correct, you'll have to have Steam installed to play the most current version of Half-Life."

und:

[QUOTE von http://www.steampowered.com/]

How can I have a LAN party or similar event using Steam?

Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet.

At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played.

[...]

At large events, it will be necessary for each attendee to let their games fully update before attending to avoid taxing the shared internet connection with too much content delivery.
[/QUOTE]

Link: http://www.steampowered.com/in dex.php?area=faq&id=1050915505 ,27362300,1050915726,98098300& support=yes

also ich weiß nich, sieht dann schlecht aus mit 1.6, selst wenns noch kommen würde?

Astro
09.09.2003 um 09:23 QuoteProfileSend PM

Astro
Clan: Meta-Clan
Postings: 396

Klingt ja ziemlich blöd. Das Beta-Steam hat mir gar nicht gefallen.
Und wenn wir 'ne "kleine" LAN-Party mit 10 Leuten bei irgendwem im Keller machen, haben wir doch auch meistens kein I-Net. Also kein CS mehr zocken? Wie doof.
Ich suche mir ein anderes Lieblingsspiel... :cry:

[Harzer]Genius
09.09.2003 um 09:28 QuoteProfileSend PM

[Harzer]Genius

musste nur mal auf counter-strike.de gucken, da sind jetzt schon 400 komments dazu
mir isses eigentlich egal, ich zogge eh nur gelegentlich! eigentlich auch egal was, was halt gerade so läuft und mir dann auch noch spaß macht... geht nen spiel nich auf anhieb oder sonstwas, spiel ich nen anderes

Seite: 1 | 2 next >>
[ Antwort erstellen ]