Diskussionsrunden >> Fragen > Counter-Strike 1.6 ??? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
Ich hab da mal ne Frage: Sollte es der Fall sein, dass cs 1.6 noch vor der la released wird, was wird dann im turnier gezoggt? cs1.5 oder cs1.6 ??? ich meine sollte es wirklcih der fall sein, dass wir dann version 1.6 zocken müssen is das halt verdammt kagge fürs turnier, weil alle clans sich mit den tactics umstellen müssen. weil das schild für die counter versaut nämlich alle tacs die sich viele clans in langer und schwerer zeit vorbereitet, studiert und gespielt haben! UAWG __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is doch viel lustiger. Dann Gewinnen die, die sich am besten einmauern können. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Meines Wissens nach wurde immer die am jeweiligen WE aktuelle Version gespielt. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
schild bei CS? hilfe, das hat auch schon ut kaputt gemacht... |
||||
|
|
||||
seit wann gibts bei ut nen schild? aber das war ne ernsthafte frage. vielleicht könnten sich auch die orgas evtl. mal dazu äußern. und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige bin, der sich darüber gedanken macht! __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
Ja, also wenn dann wird Cs 1.6 Version gespielt bin ich der Meinung wurde schon immer so gemacht und auf den Public servern wird auch immer alles ruck zuck umgestellt ist meine Meinung. ICH BIN FÜR CS 1.6 ;-):lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Mmh 1.6 ist aber momentan deutlich besser als dann Counterstrike Zero. Aber naja...erstmal muss es raus und mit Stream von Valve werde ich es mir ja mit ISDN sicherlich nicht saugen können __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
ich saug dat sogar mit 56k hier ... stell dich ncih so an.... die bringen das wenn als normale version raus. die können das nich jetzt so einfach auf steam umstellen! hoffe ich zumindest. man hört ja die grausigsten sachen. so von wegen steam id und won id wird abgeschafft und dass es dann kostenlos bleiben soll, woran ich persöhnlich nicht glaube. wir werden sehen. __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
ich bin zwar kein cs-orga, aber ich denke, dass "wenn es noch rauskommt" auch die aktuelle version gespielt wird.
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
In jedem Fall wird es vor der LAN noch eine News dazu geben, sollte die Version 1.6 noch herauskommen. Eventuell ändert sich ja auch die Startsyntax, oder ähnliches. Dann ist die Frage, ob wir das Startscript, über dass die Server im Cluster gestartet werden noch rechtzeitig umgeschrieben werden kann. __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
wobei wir das wohl weniger vom cluster abhängig machen werden __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Cluster für CS? Mmh wozu soll das gut sein? Klärt mich Noob einer bitte auf? __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nix Cluster für CS...unsere sämtlichen Gameserver laufen in einem Cluster, damit wir nicht 50 Einzelrechner überwachen und steuern müssen...genauer kann dir das sicherlich Ohli erklären __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: #dienullen Postings: 16 |
bzw...1.6 wird sicherlich nich vor der LA rauskommen..der nächste releasetermin ist 26.9. also irgendwann november dann oda so :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
smily dieb, du! :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
seit wann gibts bei ut nen schild? seit ut2003 :cry: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Als ehemaliger CS-Orga wage ich zu behaupten, daß, wie die letzten LA's auch, immer in der aktuellen CS-Version gespielt. wird. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
LOOOL Tom - dieses kleine Grüne Schild soll "Spielstörend" sein? Und wieso wirds nicht alszuoft angewendet weil der Wechseln von diesem zur :Waffe ziemlich heftig dauert? *g* Bei CS soll man das Schild anlehnen können mit der Waffe. Und nur wenn man das Schild wegdrückt kann man dann ballern...die Waffe bereits im Anschlag, also keine Verzögerungen. Zumal sich dann noch jemand dahinter verstecken darf was bei UT nun wirklich nicht möglich ist...:P __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Mmmh CS und Cluster....ich frag mich nur wie sowas geht? Ok ich kenn mich nicht mit CS Server aus - nur mit MS Server *g* - aber beides zusammen....und noch in Cluster...cool wieder was gelernt...nun muss ich nur noch wissen wie sowas geht :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
öhm... hast du jemals ut2003 gespielt? du kannst dich fast komplett hinter dem schild verstecken und (leider) wird das schild verdammt häufig verwendet...
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich dachte, das Schild bei UT 2k3 würde nur die Schüsse von den Energiewaffen abhalten... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Ja das tut es doch auch...wie im CS halt :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Na gut...kann ja sein. Ich kanns halt net mit ISDN zoggn....da ist der Ping einfach zu kacke für Aber ich denke mal mit ein paar Raketen hat das Schild nix entgegenzusetzen __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: [Harzer] Postings: 40 |
mmh cs 1.6 soll doch nur noch über steam gehen, wir haben zwar netz auf der lan, aber reicht das? laut counter-strike.de geht LAN nur dann, wenn man ne con. zum netz hat! wie das dann mit den servern geht, mmh... also eher doch 1.5, egal ob 1.6 draußen is? __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Das ist ja nur wenn du "nur" Steam benutz statt sich die normale Version zu sauegn Der Steam ist dazu da immer die neusten "Patches" bei der Inet connection runterzuladen ehe es dann zum Zoggn geht....also ich fand die Betaversion darum ziemlich schlecht und das hat sich wohl nicht unbedingt verändert. Naja wers brauch __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
so wie ich das aber gelesen habe (vorgestern glaube), soll es keine "normale" version mehr geben... sondern nur noch steam! und die wonid wird inne steamid oder wie auch immer umgewandelt... und won-server werden abgeschaltet ==> keine server mehr für eine "normale" version! mmh, naja ich guck gleich nochmal auf cs.de, mal sehen... aber so hatte ich das gelesen __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Warten wirs doch einfach ab bis es rauskommt. Mit Steam würde sich Valve keinen Gefallen tun und ich denke mal ne Alternative wie "normale" Version saugen dürfte drin sein. Aber warten wirds ab ^^ __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
so hia: "Nun ist es raus: Zukünftige Versionen von Half-Life und von Valve produzierte Mods - zu denen auch Counter-Strike 1.6 zählt - werden ausschließlich über Steam spielbar sein." "That is correct, you'll have to have Steam installed to play the most current version of Half-Life." und: [QUOTE von http://www.steampowered.com/] How can I have a LAN party or similar event using Steam? Any Steam game, when played on a LAN or otherwise, requires that each individual client be able to authenticate via the Internet. At a LAN party, this means that Internet access must be available to every machine on which Steam games are being played. [...] At large events, it will be necessary for each attendee to let their games fully update before attending to avoid taxing the shared internet connection with too much content delivery. [/QUOTE] Link: http://www.steampowered.com/in dex.php?area=faq&id=1050915505 ,27362300,1050915726,98098300& support=yes also ich weiß nich, sieht dann schlecht aus mit 1.6, selst wenns noch kommen würde? __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Klingt ja ziemlich blöd. Das Beta-Steam hat mir gar nicht gefallen. Und wenn wir 'ne "kleine" LAN-Party mit 10 Leuten bei irgendwem im Keller machen, haben wir doch auch meistens kein I-Net. Also kein CS mehr zocken? Wie doof. Ich suche mir ein anderes Lieblingsspiel... :cry: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
musste nur mal auf counter-strike.de gucken, da sind jetzt schon 400 komments dazu mir isses eigentlich egal, ich zogge eh nur gelegentlich! eigentlich auch egal was, was halt gerade so läuft und mir dann auch noch spaß macht... geht nen spiel nich auf anhieb oder sonstwas, spiel ich nen anderes __________________ www.harzflirt.de -> partypeople |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |