Diskussionsrunden >> Fragen > Einlass? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Bin mal gespannt, wie viele Leute bei einchecken schon ihren Tower unterm Arm haben, weil sie denken, da wäre auch der Eingang... __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Erfahrungsgemäß kaum jemand, da sich das schnell rumspricht, dass der eigentliche Eingang nicht der Eingang ist, bei dem alle anstehen und Eingehen wollen, sondern der Eingang, der als Eingang benutzt wird, da die meißten dort ihre sachen duch eingehen hineinschleppen. Man wird sehen wer reingeht. Kommste rein, kannste rausgucken! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wirds wieder feine Handwägelchen geben, die man sich unter den Nagel reißen kann? __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es wird so kommen, es wird so...wie immer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Wer brauch das schon mit einer RipperLanbag???8) __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Da fällt mir ein..... VERDAMMT!! Mein Wägelchen muss noch irgendwo in der Harzlandhalle stehen ... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mohawk, ich will mal sehen, wie du 3 Fass Bier in nem LANbag transportierst...oder 3 Kästen, wenn du Mort bist. Dazu kommt auch noch ne halbe Tonne totes Tier, nen Grill, Kohle, in Heins Fall nen Stuhl usw. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Dat willich acuh sehn ... ich werd wohl wieder 7 mal rennen müssen ... mindestens __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 36 |
kann man nicht gleich bis zum platz fahren? wie bei mcdrive?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 31 |
@Astro lol der Unfallbericht ist cool. Machst du das beruflich? ich hab gut gelacht. Prost! __________________ Saufen! |
||||
|
|
||||
Clan: Holla die Waldfee Postings: 65 |
Jajajaja ist ja gut. Dann müsste ich vielleicht!!! auch 2mal laufen. :mrgreen: Was snd das denn für Fässer??? Die gibt es ja von 5- ca. 200l??? __________________ Quis contra nos? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
@ Supernova: Nö, das hab ich nur so improvisiert. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Natürlich nur 200l Fäßchen, mit kleinerem können die MOKELZ doch nicht'nmal den Fr überstehen! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
quatsch, in den 200l fässern werden die mokelz reingeschleust, die nicht rechtzeitig bezahlt, und somit nicht dabei sein können.. harr harr __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
So etwas gibt es nicht - MoKelZ, die nicht rechtzeitig bezahlen __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: AnonymeAlKoholiker Postings: 2 |
ich hoffe so ein 200-liter-fässchen steht für die warteschlange bereit, denn warten ohne flüssigkeitsaufnahme - das geht nun wirklich nicht! und für den fall dass es werst nach 17 uhr mit dem einlass losgeht - stellt 2 solche schnuckelchens dahin __________________ ich bin der typ, der dich im schlaf in den arsch bumst! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 780 |
ich dachte hein hätte da sowas erwähnt an anderer stelle, wenn nicht so möge man mir verzeihen..:mrgreen: __________________ Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du wo die scheisse ist! |
||||
|
|
||||
JA, da war was ... die ham jetzt aber alle nen Rückzieher gemacht Naja, hauptsache es sind reichlich 5 Liter Bömbchen da ... wir nehemen aber auch gerne 50er oder 200er __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
*gg* gut das die FMIB's nen Clan Bollerwagooon haben.... Sogar Klappbar, passt in den Kofferraum (jedenfalls ins Yeba-Mobil) und ist auch noch Luftbereift *megafreu* Brauch der Incredible Mighty FMIB BollerwagOn nen extra Aufkleber ?? *proll* |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
bracuht er nicht, ihr müsst selbst drauf achten, dass der nicht wegkommt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |