Diskussionsrunden >> Fragen > Einlass? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 237 |
Werden die Türen Punkt 17 uhr geöffnet oder macht ihr schon ein wenig eher auf...wegen aufbauen etc. Wollte nämlich einplanen wann ich da aufschlage. __________________ m00h |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
wird für Normalsterbliche erfahrungsgemäß ne Stunde später, bis der Einlass läuft... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Da hadder recht. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Offensive Alter Männer Postings: 189 |
Bis jetzt lief das immer erst später! Aber andere Frage, der Einlass wird also erst ab ca. 18.00 laufen, macht es was, wenn ich erst so gegen 21.00 aufschlage? |
||||
|
|
||||
Clan: Bullet-of-Death Postings: 28 |
LOL LU-Bot ist doch scheiss egal wann du kommst. UNd wenn du erst Sonntag um 8 uhr kommen würdest :P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Letztes Mal hat der Einlass doch pünktlich gestartet. Dieses Mal haben wir 5 Tage Zeit für den Aufbau, es sollte also alles klappen mit 17:00 Uhr Einlass. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Falls die Etiketten rechtzeitig gedruckt sind... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Da wir wohl diesmal gar keine oder nur sehr wenig Abendkasse haben wird es daran wohl nicht scheitern.
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ein Segen jos. Diese Bezahlerei und das Gegröhle um die Plätze sind echt ätzend. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
Da kann jos auch nichts dafür! Allein IHR habt es in der Hand! :lol: __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ja nur ansich sollte der einlass diesmal sehr viel einfacher gehen, da je alle bezahlt haben werden, und keiner mehr einen platz braucht weil sind ja sowieso alle besetzt. man muß wirklich nur noch den datensatz finden, und den aufkleber suchen __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HArry: Da hast wohl recht, ach wenn das bei uns alles nicht mehr so klappt wie geplant war :/ Aber wenn die alle erst aufn letzten Drücker überweisen ... Pech gehabt __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
na diesmal ist das ja zum Glück nicht so! Seit wann gibt es eigentlich diese 30 Plätze mehr? Waren dass nicht früher mal, als der Ansturm noch nicht so gross war, nur 1008 Plätze? Sitzen die Orgas jetzt im Keller?
|
||||
|
|
||||
Ja, die Orgas sind etwas umgezogen, weil der große Hallenvorbau jetzt komplett fertig ist. Eine aktualisierte Sitzplangrafik kommt dann noch in den nächsten Tagen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Da ich am dem Tag arbeiten musst....bis ca. 18 und dann noch mal nach Hause fahre um zu duschen, Sachen packen, alles ins Auto usw... ich schätze so um die 20Uhr werde ich da sein....mal gespannt ob ich wieder nen neuen Time Rekord schaffe von 11min *g* (von SZ Lebenstedt nach BS Weststadt *ggg* ) :mrgreen: - denn jede Sekunde später zur Lan ist ne verlorende Sekunde :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
"... gab es einen schweren Unfall auf der A39, als ein junger Mann aus SZ mit einem Kleinwagen versuchte, mit etwa 220 km/h über der Ausfahrt BS Weststadt die Autobahn zu verlassen. An der Ampel konnte der Fahrer sein Auto nicht rechtzeitig stoppen. Er raste quer über vier stark befahrene Fahrspuren. Wie durch ein Wunder wurden dabei keine anderen Autos oder Passanten in Mitleidenschaft gezogen. Erst die Außenwand eines Schnellrestaurants konnte den Weg des Wagens beenden. Doch die Ladung des Wagens, die zum großen Teil aus Computerzubehör und Lebensmitteln bestand, wurde aus den Fahrzeug geschleudet und durchschlug nach der Windschutzscheibe auch ein Fenster des Restaurants. Der Gasgrill, auf dem gerade Fleisch für Hamburger brutzelte wurde von einem Herumfliegenden Computer weggerissen, dann entzündete ein in die Überreste einschlagender Monitor das ausströmende Gas. Die Mirarbeiter und Gäste konnten sich gerade noch in Sicherheit bringen, bevor das ganze Gebäude in Flammen aufging. Bevor der bis dahin unverletzte Autofahrer von einem wütenden und hungrigen Mob am nächsten Baum aufgehängt wurde sage er noch: "Verdammt, jetzt so komme ich nie rechtzeitig an. Und wo bekommen ich jetzt noch schnell einen neuen Rechner her?" :twisted::lol: __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Sollte dem lieben Wetter dies arge Schicksal wiederfahren bekommt er die Zockingstation von mir gesponsored :mrgreen: __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Loool der Text ist lol :mrgreen: Naja 220km/h schafft mein 75PS Honda Civic nur wenns berab geht wie z.B. Richtung Bad Harzburg :mrgreen: Aber den Text speicher ich ma :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Gary....ok geht klar :lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
hrhr ^^ notier: *murmel* meinen '98er aldi pc auskramen *murmel* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Nanana damit kann man doch net zoggn Ich will High End! Selber schuld, du hast dich draufeingelassen :P :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber zu welchem Jahresstand diese High-End Maschine sien soll, steht nirgends ... für '95 is der High-End __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Genau, für meine Freundin auch! Sie spielt da ohne ein Zucken alle Expansions von "Die Sims". Und nebenbei surft sie auf youngmiss.de und chattet mit ICQ. :mrgreen: __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
hm ich hab ne 95er-96er high end dec alpha die schlägt auch nen paar jahrgänge danach __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Ok dann die genauere Definition: 2004 :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
me kompletter lan-nub (lanarena wird meine erste lan ausserhalb des freundeskreises), wie kontrolliert ihr das denn am eingang wer bezahlt hat und wer sich reinmogeln will? __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Zuerst gehst du ohne deine Hardware zum Check-In. Dort sagst du deine ID und zeigst uns mal kurz deinen Perso. Dann sehen wir in der Datenbank nach, ob du bezahlt hast, und wenn dem so ist, bekommst du ein lustiges buntes Armband und 2 Aufkleber. Das Armband kommt ans Handgelenk, je ein Aufkleber an Rechner und Monitor. Auf den Aufklebern und dem Armband stehen deine ID, Nick und Sitzplatz, sowie dein richtiger Name. Mit der entsprechend markierten Hardware gehst du dann zum eigentlichen Einlass, wo ein bis viele Orgas stehen und aufpassen, dass jeder, der Hardware reinträgt, auch ein Armband hat, und dass jeder, der Hardware rausträgt, auch nur seine Hardware rausträgt (deswegen die Aufkleber). __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Wobei die Kontrolle bezahlt <-> nicht bezahlt uns letztlich egal ist (Besucher kommen ja eh kostenlos rein). Jeder, der bezahlt hat, hat einen Platz. Wenn jemand einfach reinlatscht und sich irgendwo hinsetzt, dann wird das sehr bald auffallen. In erster Linie geht es also bei den Kontrollen darum, dass jeder am Schluss die Hardware rausbringt, die er auch reingebracht hat (Diebstahlschutz). Kleine Korrektur zum Armband: Dort steht nur die ID drauf. Platz, Nick usw. stehen nur auf den Aufklebern. |
||||
|
|
||||
Clan: Osnabrück eSports Postings: 17 |
keke thx __________________ smoke weed every day! |
||||
|
|
||||
Clan: don promillos Postings: 227 |
die orgas gehen gut ab - i like that!!!