Diskussionsrunden >> Allgemein > So voll... |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
... war die LA noch nie ,oder? Wenn ich sehe das nur noch 58 Plätze frei sind und es noch 2 Wochen bis zur Party sind...Cool! Das spricht ja irgendwie für Qualität,oder? Ich freu mich schon :mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
also bei der zweiten war das glaub ich ähnlich voll ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@Mephisto: Bei der zweiten kam noch recht viel Abendkasse dazu, so dass wir am Ende dann auf 870 kamen (bei 900 Plätzen). Aber diesmal ist es echt dolle. Wir freuen uns über das uns entgegengebrachte Vertrauen und entschuldigen uns schonmal bei allen, für die kein Platz mehr übrig war. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
ich denke/hoffe das wir mit den verbleibenden 58 Plätzen morgen noch den 1 oder anderen glücklich machen können __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Jaaaaaaaaaaa und ich dreeeehhhhheeeee schon durcccchhhh weeeiiiilll eeesss jaaaa nnooooccchh sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo laaaannnge hin ist :oops::cry::cry: :lol: Will endlich Party Party und zoogggnnnn ^^ Und bin verdammt froh das die Lanarena sich so wunderbar entwickelt hat. Freu mich schon auf eine endsgeile Lan 8):lol: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 131 |
Jenau...meine Meinung @wetter! __________________ Ist es ein Flugzeug? eine Rakete? NEIN! Es ist RiesenRiesenBigman! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Hoffentlich steht da auch nen Krankenwagen oder wenigstens Santitäter...ich fall bestimmt um wenn ich den Eingang betrete :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
bin schon da
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
was ist, wenn mehrere Überweisungen gleichzeitig treffen und dann auf einmal nicht 1008 sondern 1009 :o bezahlt haben? Also meine Überweisung ist raus, sollte also so Dienstag oder Mittwoch bei euch sein. Und bis dahin kann auch noch einiges passieren:oops:
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dann gilt die Reihenfolge aufm Kontoauszug... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
1009 wäre aber auch noch nicht das Problem. Im Moment springen noch täglich Leute ab und wollen ihr Geld zurück, so dass man mit einem der oberen Plätze auf der Warteliste da noch gute Chancen hat.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich will mein Geld auch zurück, hab keinen Bock mehr auf LAN-Arena! Alles Anfänger und Langweiler! Vonwegen Stromausfälle und verspätete Einlasse und sowas, was man hier alles liest, da hab ich keinen Bock drauf. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na los, überweist ihm schnell seine Kohle zurück, will sehen, was er macht, wenn er dann wirklich keinen Platz mehr kricht...:evil: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Suizid?
|
||||
|
|
||||
Jup ... aber vorher würde ich mich auf Siggis Geburtstagsfeier besaufen. Wenn ich in den nächsten Tagen 28 Euro zurücküberwiesen bekäme würd ich mich freuen ... aber wehe mein Sitzplatz würde wegfallen und ich dürfte nicht kommen, dann würd ich miern Platz im Orgabereich schnappen. :mrgreen: Und wollt Ihr das wirklich??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
NEEEEIIIINNN!!!! *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Bloß nicht, obwohl ein Bier Orga, klingt gut, nur wenn er Bier orgt isses alle bevor er back zum Orgabereich zurückkehrt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
ach bei hein haste gute chancen das noch bier übrig bleibt er verträgt doch nix;-)
|
||||
|
|
||||
Du würdest Ray und mich eh wieder verwechseln ... :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Is ja auch schwer zwei Deppen auseinanderzuhalten, die beide ein Fass Bier in der Hand halten - nur dass der eine von beiden Geschmack hat... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2087 |
seht ihr nicht sowieso alle gleich aus? Ich würde auch keinen mehr von euch erkennen (ist auch besser so )
|
||||
|
|
||||
Oha wir sind durchschaut - der Einheitsmokel ist in Wirklichkeit ein Klon (Clown) __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Einheitsmokel, welch schreckliche Vorstellung. Kann man nur hoffen das das größte Stück vom Predi abfällt sonst wird das Viech nix.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Wieso ausgerechnet der? Dessen Rechner bekommt doch nen Bluescreen wenn der Predi nur an ihn denkt... __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich bin jetzt mal von Äußerlichkeiten/Auftreten in der Öffentlichkeit ausgegangen und nicht auf "Computerfachwissen". __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: HARDCORE LAN GAMER Postings: 60 |
naja die mokelz sind schon ganz in ordnung(schleim)sitzen sogar in unserer reihe :-) (hoffe auf freibier) fürs lanvideo hab ich mir überlegt mach ich mal ne exlusiv reportage über den einheitsmokel ;-) müst nur euren bierturm nicht so hoch bauen sonst passt der nicht ins bild der videocamera |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
Bezahlt: 1027/1038 Habt ihr die Plätze aufgestockt ? Ich bin nun dabei 3295 |
||||
|
|
||||
ja __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ja Turm: Nein ... höher __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Naja ich denke echt das hat aber alles was mit der location zutun ..ich meine SZ war nicht so der hammer ... und oben im Tiefsten OSTEN war auch nicht so dolle .. BS ist da schon recht cool ... ich meine da kommt man halt am schnelsten hin !! mfg SIMON :-) gruss an JOS hehhe Trinken wir wieder einen ? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |