Diskussionsrunden >> Allgemein > das erstemal |
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 63 |
Ich glaube das wird das erste mal sein das die Lan vor beginn schon ausverkauft sein wird mfg cyan __________________ Leg Dich Mit Dem Besten An Und Du Stirbst Wie Alle Dann |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 362 |
Noch sind net alle Plätze belegt *g* Noch... :mrgreen: __________________ Ich bin der Wetterfreak |
||||
|
|
||||
Clan: Fick die Waldfee Postings: 123 |
sind ja noch 2 wochen zeit! löl __________________ Waaaaaaahhhh!!! Ich mach Dich zammMMmmM!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 59 |
Ich hoffe noch, dass ich einen guten Platz bekomme. Überweisung ist raus...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
es sind noch 57 gute plätze frei, such dir einen aus :> __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 29 |
den besten platz habe ich bereits
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nein, haste nicht, DU darfst nicht neben mir sitzen. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
von deinen Vorräten bekomm ich eh nix ab, also will ich es auch nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
es ist ne Ehre neben Hein zu sitzen, ich weiß das, hatte nach der LA3 nen Tinitus und auf der PC auch ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
dann müssen wir wohl mal nen "werbringtdiemeißtenfäschenmit" Wettbewerb starten
|
||||
|
|
||||
brauchste nicht starten, du hast schon veroren ... was nicht heißen soll, dass du es nicht versuchen darfst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Wer will denn freiwillig neben dir sitzen? Suizid oder der Platz neben dir, nimmt sich nicht viel.:mrgreen: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ganz schön gemein von dir choda
|
||||
|
|
||||
Ich pöser pube ich... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ABr ien kanzer pöser ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das hißt pöser purche alles in dortmund ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
werft ihn zu Poden __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
tretet ihm in den Poden !
|
||||
|
|
||||
aber lasst seine Freundin Incontinentia in Ruhe __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Mir ist klar das das Pursche heisst, ich wollte lediglich kein Plagiat begehen...SPALTER!!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
heißt das nicht SBALTER? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 774 |
Römer geht nach hause! ja das ist imperativ __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
Clan: Beer drinkin' Bastards Postings: 74 |
jehova *weglauf*
|
||||
|
|
||||
*Stein werf* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
sind hier frauen anwesend? __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
|
|
||||
nein nein nein ähhh NEIN NEIN NEIN __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
ich wurde freigesprochen .... __________________ One can be infinitely fast, if correctness is not required. |
||||
[ Antwort erstellen ] |