Diskussionsrunden >> Allgemein > Lan2 Clan |
|
|
||||
Clan: Postings: 107 |
Moin alle zusammen! Also ich hab spontan mal den Lanarena 2 Clan gegründet, es können alle beitreten die Mitspieler suchen und schon vor Beginn der Lanarena 2 wissen möchten mit wem sie zocken werden. Nähere Infos auf der HP unter http://www.lan2.de.vu (Ja ich weiß,Seite sieht scheisse aus,aber es geht ja nur um Absprachen *g*) Greetz Sgt.Rektal |
||||
|
|
||||
Thunder ist zum LAN2 Clan gekommen
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
HAMMER *gggg* naja für unsere Seite muss ich nicht Werbung machen ... wir machen das Design anders __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ach Whitie,ich zwing ja keinen auf die Page zu gehen,aber ich hab auf der Lanarena 1 viele Leute kennengelernt die noch kurz vorm Turnier Spieler gesucht haben um mitzocken zu können. Und um eben dies ein bisschen besser zu planen is LAN2 gegründet wurden. Wenn ich keine grosse Resonanz kriege is das auch ok,aber es soll sich später dann keiner beschweren |
||||
|
|
||||
Joah ich weiss ... ich meinte das nicht Negativ sondern als Joke joah auf der Lanarena 2 hab ich auch nen paar nette Clans kennengelernt .... wir werden wahrscheinlich auch noch nen paar Spieler brauchen 2 oder so werden wir sehen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
hey, er war schon in der Zukunft und ist zurück! Geil! ;-) __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Wie wird die Lanarena 2 denn werden? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
schau mal aufs Motto __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Abgesehen davon natürlich - WhiteBlood hat sie ja offensichtlich schon besucht...;-) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
*hrhr* joah ich hab sie schon besucht und nach diesen 3 Tagen schwitzen hab ich abgenommen looooool naja sie wird erstens voll heiss und wenn die orgas nicht auf ihren draht kriegen wieder voll chaotisch ... einfach nur hardcore *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
Also erstmal war die Lanarena nicht so chaotisch bis auf die turniere.... und wenn leute es nicht auf den schirm bekommen ip's einzutragen und die meisten orgas damit beschäftigt sind das für die leute zutun ist chaos vorprogrammiert helft den leuten doch lieber gegenseitig und dann haben die orgas auch mehr zeit für wichtige dinge...(bier trinken z.B.) __________________ 242 |
||||
|
|
||||
*hrhr* aber alle sind doch zu cool um zu sagen das sie nicht wissen wie sie die IP einstellen ... gegenüber von mir waren auch welche die hatten kein Plan *hrhr* und haben es nicht gesagt und haben nur gefragt ob es bei mir geht und ich nur ja *ggg* und sie dann scheiss netzwerk dann bin ich hin und siehe da die hatten nicht mal ne Netzwerkkarte drinne *roflt* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
autsch... das tut weh!
|
||||
|
|
||||
*hrhr* meinte ich auch ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 20 |
haha,"lolig" bin zwar "neu" im geschäft,aber sowas,hrhr,dass wär mir peinlich!!!da frag ich lieber direkt |
||||
|
|
||||
*gggg* hatte aber mein spass ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das müssen die Leute gewesen sein, die aufm Klo 3mal den Papierspender betätigt haben, obwohl der leer war... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*hrhr* naja und die es nach dem 4ten mal noch immer nicht geschnallt haben *ggg* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
*g* bin mal gespannt,welches OS ich nehmen soll,... ...hmmm,95,98,2000/me oder doch XP???tja,wer die wahl hat... ...ne,mal im ernst,kennt ihr sonst noch zocks die probs mit XP haben-(ausser C&CRA2) |
||||
|
|
||||
Ne du,keinen Plan..ich hab Win98 und das bleibt druff...old but good
|
||||
|
|
||||
me, too! Aber das mit der fehlenden Netzwerkkarte kann ich mir gar nicht vorstellen. Das muss man doch mitbekommen, wenn alle anderen ihr Patchkabel zum Switch verlegen und sich dort einstöpseln. Ich hab's wirklich versucht! Abee es geht nicht. Wer beschwert sich denn bitte über die qualität des Netzes wenn er selber nochnichtma weiss was 'ne netzwerkkarte ist?!?!? __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
*g* jo!!! 2000und XP haben nen scheiss bug,hab ich m,,al festgestellt!!!versuch mal SC bzw BW im BN zu zocken!!!du kannst kein spiel joinen!!!habs 15min versucht,ohne erfolg |
||||
|
|
||||
Was für Prolls hier soll ich 95 bis XP nehmen LOL nimm doch einfach alle OS - Teile drauf dann kannste es dir ja dann später überlegen *hrhr* __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
hmmm,naja,ich bleib bei XP,wir zocken ja net im BN *g* und sche*ss auf RA2... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 121 |
so, Sgt. banner ist fertisch, schon seit ein paar tagen... *ggg* WARUM IST ES NOCH NICHT AUF EURER HP? naja... ich guck dann mal weiter... __________________ Ich kann auch Alkohol trinken ohne spaß zu haben! ---- Sterben - Schlafen - Nichts weiter! ---- Papa, lass es, du bist zu langsam für diese Welt! |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
LOL Das echt peinlich keine Netzwerkkarte drinzuhaben und dann zu meckern Aber bei der letzten war 2 Plätze neben mir einer der hatte netzwerkkarte und alles und es ging trotzdem nicht....... Haben auch die Orgas nicht hinbekommen. Nach 4-5 Stunden is er dann wieder nach Hause ( hat auch seinen Eintritt wieder bekommen) war aber glaub ich der einzige, oder? |
||||
[ Antwort erstellen ] |