Diskussionsrunden >> Fragen > ARGS! Ich hab da mal ne Frage... |
|
|
||||
Clan: Postings: 35 |
Unglückerlicherweise hat mein vater seine Geburtstagsfeier auf den 20 gelegt, und kann somit nicht kommen, krieg ich mein Geld zurück? __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Siehe Regeln: Ja, kriegst Du. Mail an team@lanarena.de mit ID, vollem Namen und Bankverbindung. Es gibt genug Leute, die sich über Deinen Platz freuen. |
||||
|
|
||||
Kann ich mir vorstellen, 951 bezahlte, das is rekord oder? Ich schick dir die mail, wenn ich nich vielleicht nen ersatzmann finde ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mein Papi hat morgen Geburtstag. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
mein Papi nicht __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
o.O da fällt mir gerade ien, das mein Vater ebenfalls am 20. Sep. Geburtstag hat... opps, ich hoffe er weiß noch das ich da net da bin ^^ LA geht vor Papa ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
würde es bei mir auch gehen außer in 2 Jahren, zum 50. geht er dann vor. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
hmm, da hat er auch seinen 50. Jos, du weißt bescheid, leg da keine LA hin ^^ __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Rate mal welcher es ist..... Witzbolde ^^ __________________ Das Leben ist ein Spiel, wo zum Teufel ist das Cheatprogramm? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Tja, mieses Timing... :P __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
[ Antwort erstellen ] |